Werft die Ludolfs den Wölfen vor!

Mercedes S-Klasse W126

Heute Abend, 20:15 Uhr: Auf DMAX, dem selbsternannten Sender für Männer, haben die Ludolfs wieder ein Gastspiel gegeben. Besser bekannt als "Die 4 vom Schrottplatz".

Wenn man wissen will, wie heruntergekommene Junggesellen ihr Leben in Siff, Schmier und Müll sowie mit jeder Menge Gestank von Oel, Benzin und Schweiß verbringen - dann sollte man diesen Leuten zusehen. Unappetitlicher kann eine Lebensführung nicht sein. Nicht auszudenken, wie da die Matratzen aussehen! Friseure, Putzmittel, Ästhetik - reine Fremdworte für diese Menschen.

Heute bot die Sendung einen Stich ins Herz für jeden Fan des W126: Die so hochintelligenten Zeitgenossen namens Ludolf wollten die gewonnenen Eindrücke eines Videospiels in die Realität umsetzen und "mal sehen", wie ein Auto so brennt.

Dazu suchten sie sich aus ihrem "Fundus" einen W126 aus, der sich zumindest ohne Karosserie- und Lackschaden präsentierte. Ein Sechszylinder in rauchsilber, zweite Serie.

Sie beraubten den Wagen seiner Anbauteile ("Lampen", Blinker, Rückleuchten, Innenverkleidungen ...) und bereiteten ihn für den "Einsatz" vor.

Das schöne Auto transportierten diese Intelligenzbolzen auf einen Platz und fackelten ihn grinsend und grienend ab.

Intelligenter und sinnvoller kann man seine Zeit eigentlich kaum verbringen. Unterste Ebene! Schwachsinnig und ein bitteres Zeugnis dessen, was Fernsehmacher heute als für "unterhaltsam" einstufen.

Fazit: Der W126 ist verbrannt! Die Ludolfs sollte man des Landes und des Bildschirmes verweisen, denn so was geht gar nicht!

Oder?

Beste Antwort im Thema

Heute Abend, 20:15 Uhr: Auf DMAX, dem selbsternannten Sender für Männer, haben die Ludolfs wieder ein Gastspiel gegeben. Besser bekannt als "Die 4 vom Schrottplatz".

Wenn man wissen will, wie heruntergekommene Junggesellen ihr Leben in Siff, Schmier und Müll sowie mit jeder Menge Gestank von Oel, Benzin und Schweiß verbringen - dann sollte man diesen Leuten zusehen. Unappetitlicher kann eine Lebensführung nicht sein. Nicht auszudenken, wie da die Matratzen aussehen! Friseure, Putzmittel, Ästhetik - reine Fremdworte für diese Menschen.

Heute bot die Sendung einen Stich ins Herz für jeden Fan des W126: Die so hochintelligenten Zeitgenossen namens Ludolf wollten die gewonnenen Eindrücke eines Videospiels in die Realität umsetzen und "mal sehen", wie ein Auto so brennt.

Dazu suchten sie sich aus ihrem "Fundus" einen W126 aus, der sich zumindest ohne Karosserie- und Lackschaden präsentierte. Ein Sechszylinder in rauchsilber, zweite Serie.

Sie beraubten den Wagen seiner Anbauteile ("Lampen", Blinker, Rückleuchten, Innenverkleidungen ...) und bereiteten ihn für den "Einsatz" vor.

Das schöne Auto transportierten diese Intelligenzbolzen auf einen Platz und fackelten ihn grinsend und grienend ab.

Intelligenter und sinnvoller kann man seine Zeit eigentlich kaum verbringen. Unterste Ebene! Schwachsinnig und ein bitteres Zeugnis dessen, was Fernsehmacher heute als für "unterhaltsam" einstufen.

Fazit: Der W126 ist verbrannt! Die Ludolfs sollte man des Landes und des Bildschirmes verweisen, denn so was geht gar nicht!

Oder?

64 weitere Antworten
64 Antworten

Tag,
ich habe gerade D-Max angeschaltet u. was läuft gerade ? Die Hilfsschülerbande vom Schrottplatz.
Der einzige der noch drei Gehirnzellen hat ist wohl der Uwe. Von angeblichen Kraftfahrzeugsachverstand sind diese Schwachmaten Lichtjahre entfernt. Das sieht man daran wie die sich ungepflegt u. mit ihrem Sonderschuldeutsch darstellen. Die können ja nicht mal mir u. mich auseinander halten etc.
Ich wundere mich immer wieder woher die immer die Kurzzeitkennzeichen für ihre Schwachsinnsaktionen herbekommen. Aber das wird wohl D-Max machen.
Ich halte von dieser Volksverblödungssendung überhaupt nichts. Schade um die Fahrzeuge die sie mit ihren Aktionen übern Jordan schicken. Die sollten sie lieber verkaufen u. der Nachwelt erhalten aber dann gebe es ja keine guten einschaltquoten.
In meinen Augen sollte man die Sendung sofort absetzen, damit nicht noch mehr Mitmenschen durch diese Schwachsinnigen Schmirlappen verblödet werden.
Gruß

....und - fühlste Dich nu besser? - vermutlich nicht 🙄
Und nur um die Leute zu bepöbeln haste nu diesen ollen Eimer wieder gehoben?
Geh mal zu einer Sozialstation in Deiner Umgebung, die suchen immer Helfer im Rollstuhlschiebedienst - da fühlste dann eher ein prickeln als bei der Ausübung von Dummsinn 😎

...was willst Du hier eigendlich im S-Klasse Forum - in die feinen Kreise einschleichen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

SUUM QUIQUE

(lat. Jedem das Seine)

Entschuldige, aber "QUIQUE" gibt es im Lateinischen eher nicht.

Es heißt "Suum cuique". Ich nehme an, Dein "quique" ist nicht ein Witz, den niemand versteht?

(Ich beckmessere nicht gerne, aber in diesem Fall denke ich, es ist ok).

Moin,

zum Vergaser rausbasteln darf man mir und mich nicht verwechseln? Hauptsache, die verwechseln nicht mein und dein..... 😁

Ach ja, habe noch 4 von den 126er stehen, wenn ich die zerjucke, muss ich dann nach Timbuktu auswandern?????😰

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Geh mal zu einer Sozialstation in Deiner Umgebung, die suchen immer Helfer im Rollstuhlschiebedienst - da fühlste dann eher ein prickeln als bei der Ausübung von Dummsinn 😎

...was willst Du hier eigendlich im S-Klasse Forum - in die feinen Kreise einschleichen? 😁

moin,

meinste du, du bist der tolle weil du ne s-klasse hast/fährst? ja ich fühle mich besser ich will mich auch nicht in das s-klasse forum einschleichen hab ich gar nicht nötig ich bin nicht mit einem stern aufm kopp auf die welt gekommen. . die leute wollen ja beböbelt werden. rollstühle werde ich mit sicherheit nicht schieben. außerdem wollte ich nur mal meine meinung zu den schwachmaten kundtun.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ladeluftkühler

Zitat:

moin,
meinste du, du bist der tolle weil du ne s-klasse hast/fährst? ja ich fühle mich besser ich will mich auch nicht in das s-klasse forum einschleichen hab ich gar nicht nötig ich bin nicht mit einem stern aufm kopp auf die welt gekommen. . die leute wollen ja beböbelt werden. rollstühle werde ich mit sicherheit nicht schieben. außerdem wollte ich nur mal meine meinung zu den schwachmaten kundtun.
gruß

Der Schwachmat bist Du - erbärmlich was Du hier raushaust - Du hörst dich an wie ein versoffener Harz4-Empfänger - die Ludolfs verdienen ihr Geld und liegen nicht der Gesellschaft auf der Tasche - und sie halten zusammen - dagegen bist Du ein Klappstuhl.

Die Kunden der Ludolfs sind sicher froh das es sie gibt - Menschen die nichts drauf haben als völlig oberflächlich über Andere zu urteilen kotzen mich an - Muß ja einen Grund haben das Du derartigen Frust schiebst - kotz Dich doch woanders aus und suche Hilfe - oder geh an die Hafenkante und spring 😁

Mach erst mal den Führerschein Burschi 😁

Zitat:

Zitat:

moin,
gruß

Der Schwachmat bist Du - erbärmlich was Du hier raushaust - Du hörst dich an wie ein versoffener Harz4-Empfänger - die Ludolfs verdienen ihr Geld und liegen nicht der Gesellschaft auf der Tasche - und sie halten zusammen - dagegen bist Du ein Klappstuhl.
Die Kunden der Ludolfs sind sicher froh das es sie gibt - Menschen die nichts drauf haben als völlig oberflächlich über Andere zu urteilen kotzen mich an - Muß ja einen Grund haben das Du derartigen Frust schiebst - kotz Dich doch woanders aus und suche Hilfe - oder geh an die Hafenkante und spring 😁

Ein Führerschein oder ein Führerausweis ist eine amtliche Urkunde, die ein Vorhandensein einer Erlaubnis zum Führen bestimmter Kraftfahrzeuge auf öffentlichem Verkehrsgrund zum Ausdruck bringt. Soviel erstmal dazu du Hecht Krieg das erstmal auf`n Pin. Quelle Wiki. Die Fahrerlaubnis muß ich nicht mehr ablegen.

Die Ludolfs haben Dank D-Max nur Glück gehabt, damit sie ihr Rumgeier vermarkten können. Ich bin mit Sicherheit kein versoffener Hartz4 Emfänger. Klappstuhl???????. Nur man muß sich nich jeden Hartzer Schwachsinn gefallen lassen.
Ich bin nicht froh das es die Ludolfs gibt. Wenn du mal Betriebswirtschaftlich denken würdest du Schlaumeier,aber das kannst du ja wohl nicht, würdest du merken das sich alles was die machen sich nicht rechnet. Wenn die sich vollgefressen u. ausgefurzt und in Zeitlupe an ihr Telefon gehen u. einen Generator für 50.-€ verkaufen. Achso an der Hafenkante gehe ich lieber Aale fangen. Das ist kein oberflächliches Urteilen sondern meine Meinung, weil durch so ein Schwachsinn unsere Nachkommen verblödet werden.
Polier mal lieber deinen Boliden weiter u. freu dich.

Zitat:

Zitat:

Ein Führerschein oder ein Führerausweis ist eine amtliche Urkunde, die ein Vorhandensein einer Erlaubnis zum Führen bestimmter Kraftfahrzeuge auf öffentlichem Verkehrsgrund zum Ausdruck bringt. Soviel erstmal dazu du Hecht Krieg das erstmal auf`n Pin. Quelle Wiki. Die Fahrerlaubnis muß ich nicht mehr ablegen.

Die Ludolfs haben Dank D-Max nur Glück gehabt, damit sie ihr Rumgeier vermarkten können. Ich bin mit Sicherheit kein versoffener Hartz4 Emfänger. Klappstuhl???????. Nur man muß sich nich jeden Hartzer Schwachsinn gefallen lassen.
Ich bin nicht froh das es die Ludolfs gibt. Wenn du mal Betriebswirtschaftlich denken würdest du Schlaumeier,aber das kannst du ja wohl nicht, würdest du merken das sich alles was die machen sich nicht rechnet. Wenn die sich vollgefressen u. ausgefurzt und in Zeitlupe an ihr Telefon gehen u. einen Generator für 50.-€ verkaufen. Achso an der Hafenkante gehe ich lieber Aale fangen. Das ist kein oberflächliches Urteilen sondern meine Meinung, weil durch so ein Schwachsinn unsere Nachkommen verblödet werden.
Polier mal lieber deinen Boliden weiter u. freu dich.

Dummerchen die sitzen doch auf genug Schrott - richtig ist das die Ludolfs mit ihren Eltern Glück hatten, denn die haben den Grundstein gelegt.

Über andere Menschen herzuziehen finde ich grundsätzlich erbärmlich und es sagt über die Pfeifenköppe die da rumtuten mehr aus als über die Figuren ihres Bashingbegehrs.

Ich lasse polieren und freu mich und ich gehöre nicht zu dem Bodensatz der Gesellschaft der über andere Menschen herzieht ...allet klar? 😁

Nachkommen verblöden vorwiegend durch ihre Erzeuger - bilde Dich mal ehe Du soviel Müll erzählst - wer sorgte für Deine Verblödung?

Love&Peace&RocknRoll

Zitat:

Die Ludolfs haben Dank D-Max nur Glück gehabt, damit sie ihr Rumgeier vermarkten können.

die ludolfs gibts schon ein bisschen länger als es d-max, sogar länger als es farbfernsehen gibt! 😰

Zitat:

Wenn du mal Betriebswirtschaftlich denken würdest du Schlaumeier,aber das kannst du ja wohl nicht, würdest du merken das sich alles was die machen sich nicht rechnet.

und?!

bist DU neidisch, weil die sich den tag so einteilen können wie sie wollen und auch mal die ein oder andere unsinnige aktion starten können? 😕

würde sich deren betrieb nicht "rechnen" gäbe es ihn schon längst nicht mehr!
und wenn das ein draufzahlgeschäft wäre, könnten die sich sicherlich keine neuen fahrzeuge deutscher premiumhersteller leisten - und das im übrigen auch schon bereits lange, bevor es d-max gab, bzw. der swr im rahmen eines ortsportrait das erste mal die ludolfs vor über 10jahren in der presse erwähnte!

Zitat:

richtig ist das die Ludolfs mit ihren Eltern Glück hatten,

Nein, nein und nochmals nein. Dem muss ich wiedersprechen. Die Gene wollte ich nicht haben. Dann lieber ein Glühwürmchen sein...

Jeder mag sich blamieren wie er möchte. Ob der Verfall der Gesellschaft durch die L´s beschleunigt wird mag ich mal anzweifeln. Denn irgendwie sind es doch nette Zeitgenossen. Ohne Gewalt und Rassismus usw. .

Sie leben halt ihr Leben in ihrem Wohlfühlbereich.

Hallo,
also ich mag die Ludolfs, leider sind es nur noch 3 an der Zahl.
Auch stimmt es nicht das sie nichts für die 126er über haben, sie haben schon sehr oft gesagt das es eines der schönsten Fahrzeuge ist.
Der Sohn von dem Uwe hat glaub ich sogar einen SEC.
Außerdem haben sie doch ihr Ziel erreicht oder?
Selbst Jahre nach der Zerstörung wird noch drüber gesprochen.
Leben und leben lassen und ich glaube es gibt weit schlimmere "Verbrechen" als einen alten Mercedes zu verbrennen.

MfG
Christian

So, jetzt muß ich mich doch auch noch einmischen - also ICH mag solche fetten, unsympathischen und ungepflegten Typen nicht. Egal ob "prominente" Ludolfs oder "normale" Proleten. Da können die noch so viel Kohle haben - für mich sind das einfach ... ich finde keine Worte dafür, sorry.

Ist meine persönliche Meinung, auch wenn ihr mich jetzt zerreissen werdet - aber dazu steh ich.
Habe mir exakt 2x eine solche Sendung angeschaut (war noch bei SWR, glaub ich) - und war jedes Mal nur angewidert und entsetzt. Aber gut - jedem das Seine - und mir das Meine 😉

LG, Mani

..... alsoooo ich weiss aus verschiedenen Quellen das die Ludolf-Brüder authentisch sind.

Die verstellen sich nicht - und mal ehrlich - es gibt viele die bei DEN Einnahmen richtig "abdrehen" und den Großkotz raushängen würden.

Sie bleiben auf dem Boden und leben IHR Leben, so wie sie es gewohnt sind - sie wollen niemanden zu irgend etwas überreden oder sich aufdrängen. Mir zeigt es immer mal wieder, das man sich auch über kleine Dinge so richtig freuen kann, es muss nicht der Nobelschlitten sein, oder die Rolex am Handgelenk, oder schick Essen in einem Gourmettempel. Peter brutzelt Würste - und alle sind glücklich - ich glaube dieses "einfache, bescheidene" Lebensgefühl geht vielen heute ab.

... UND - ich habe mir schon lange abgewöhnt Menschen nach Ihrem Äusseren zu beurteilen, denn das geht in aller Regel schief.

WENN ich im Westerwald mal liegenbleiben sollte, wären mit die Ludolfs auf jeden Fall 100X lieber als ein "piekfein rausgeputzter" Pannenhelfer, der in Gedanken bereits durchgerechnet hat WIEVIEL er mir auf Grund meiner Notsituation abluchsen kann.

in diesem Sinne - nicht immer gleich vom Augenschein auf den "wirklichen" Menschen schließen - Toleranz und Menschlichkeit sollten unser Denken und Handeln bestimmen.

Sehr cooler Beitrag @dacia-blackbird - so sehe und empfinde ich das auch - aber viele fliegen zu tief um sowas zu schnallen - Es gehört ein gutes Maß an eigner Zufriedenheit dazu nicht auf ein Niveau abzugleiten das man dann den Ludolfs unterstellt.
Mir gefällt auch besonders wie original die Brüder sind und wie prima der familiere Zusammenhalt gelebt wird - die Burschen sind ganz sicher besser drauf als die Miemuscheln die hier abkotzen 😁

Aloha aus Berlin

Zitat:

Es gehört ein gutes Maß an eigner Zufriedenheit dazu

Das ist der Punkt, die Ludolfs sind einfach zufrieden und haben Spaß an ihrem Leben und da werden wohl die meisten neidisch sein.

Jedenfalls sind das noch ehrliche und nette Menschen.

Deine Antwort