ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Werde Klasse M machen habe ein paar fragen

Werde Klasse M machen habe ein paar fragen

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 15:19

hallo leute,

bin neu hier und wollte mal schnell loslegen. Ich werde in 1,5 Monaten 16 und habe mich noch net an einer FS angemeldet. Habe die Preise für Klasse M gefragt und kostet 350 Euro hat der fahrlehrer gesagt. Allerdings hab ich bisschen angst, das es irgendwie schief geht und dass ich die prüfung net schaffe. Ist die Prüfung leicht ? Und ist die Praktische prüfung leicht ( wenn es überhaupt einen gibt ). Ja wie war es bei euch. Könnt ihr mir paar tipps geben ? Was muss ich beachten ? Halt alles was dazu gehört.

Ich bedanke mich jeztz schon für nette antworten.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Die Fragebögen sind völlig verschieden...die Mofabögen sind extrem abgespeckt. Bei M dagegen hast du die normalen Autobögen und zusätzlich noch den Zusatzstoff "M".

Prüfung ist echt simpel ! Hatte meine Theorie gestern gehabt für den A1 , mit 0 Fehlerpunkten ! Sowas geht natürlich nur ,wenn man Lernt und Lernt und Lernt..;) . Und ein Roller macht auch ohne Sportauspuff sinn...Solch ein schmwarn :rolleyes: sowat brauchte ich an meinem Roller damals auch nicht...Drückt mir ma die Daumen hab gleich ne Fahrstunde :) .

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von H-Meister-H

ohne sportauspuff hat ein roller kein sinn für mich. Naja was soll machen machen.

OH MEIN GOTT!! willst du 350€ nur deswegen in einen führerschein investieren, dass du vor deinen 3-käsehoch freunden mit nem scheisse "getunten" roller vorfährst, oder GLAUBST DU WIRKLICH, dass ein entsetzlich entstellter roller wiklich sooo die mädchen anzieht, mit denen du warscheinlich nichmal umgehen kannst.

Zitat:

Ich bin in der lage, auf jeden fall.

sicher doch, ich meine -ich kann mich irren, aber- du bist wie ich das so aus deienn aussagen rausschließe, ein typischer "G", der SEHR überheblich, kurzsichtig, oberflächlich und selbstüberzeugt(>daraus schliesst selbstüberschätztend). ich glaube du hast meine prognose, ob du es im strassenverkehr zu einem guten, VORAUSSCHAUENDEN und vor allem DEFENSIVEN fahren bringen wirst. ich hätte wirklich bedenken, bei dir mitzufahren.

mfg massive_T

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

oder GLAUBST DU WIRKLICH, dass ein entsetzlich entstellter roller wiklich sooo die mädchen anzieht, mit denen du warscheinlich nichmal umgehen kannst.

Du solltest wissen das die mädchen auf rollern net stehen. Denkt was ihr wollt. Ich mach auch kein sportauspuff, war nur so gemeint, hauptsache fährt das ding.

Zitat:

Original geschrieben von H-Meister-H

Du solltest wissen das die mädchen auf rollern net stehen.

Es gibt durchaus Mädchen, für die ein Roller ein Argument ist...ob man diese allerdings unbedingt haben muss ist eine andere Frage. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Werde Klasse M machen habe ein paar fragen