Werbung macht MT auf iPhone unbenutzbar
Hallo,
heute ist mir auf dem iPhone aufgefallen, dass einige Werbeeinblendungen MT quasi unbenutzbar machen. Im konkreten Fall geht es um die eingeblendete Werbung von "momox.de". Per iPhone angesteuert, kann ich keinen "Schließen-Button" finden um die Werbung auszublenden. Von alleine verschwindet sie auch nicht.
Gerade das Forum ist somit auf dem iPhone unbenutzbar geworden, da weder Beiträge vernünftig gelesen werden können, noch kann man innerhalb des Forums navigieren.
Kann man die Werbung nicht etwas "Mobile Device"-freundlicher gestalten? Ich will sie ja gar nicht ganz weg haben... aber ich möchte zumindest etwas von MT sehen können :-)
Danke und Gruß
Outi
Edith: Rede hier nicht von der mobilen Version. Die ist zwar schön und gut, ich finde die normale MT Seite aber einfach etwas komfortabler - auch auf dem Smartphone.
Beste Antwort im Thema
Die Momox Werbung ist echt mega behindert!!!! Macht die bitte weg.
Ich verstehe ja das man eine solche penetrante Werbung für Leute einblendet die im Forum nicht angemeldet sind,aber wenn ich mich ein logge und das weiterhin erscheint dann ist das mega nervig. Vorallem auch noch ohne Close Button.
19 Antworten
Hallo,
die Werkstatt ist informiert.
Bitte räumt den Jungs und Mädels ein wenig Zeit ein, das Problem zu analysieren und aus der Welt zu schaffen.
Danke
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Hallo,die Werkstatt ist informiert.
Bitte räumt den Jungs und Mädels ein wenig Zeit ein, das Problem zu analysieren und aus der Welt zu schaffen.Danke
Ralle
Danke für die prompte Reaktion *daumenhoch*
Ein Tipp noch: Die Werbung lässt sich wohl temporär umgehen indem Java Script in den Einstellungen des iPhone/iPad ausgeschaltet wird.
Der Fehler sollte nun behoben sein.
Ursache ist extern begründet, hier hat jemand in die Werbung solch ein "Overlay" einfach mit reingepackt.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Super, besten Dank für die prompte Abhilfe.
Gruß
butcher