ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wer zum Henker.....?

Wer zum Henker.....?

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 20:42

.....

 

hat denn bitte meine Signmatur gelöscht, mit Welcher Begründung ?? Werbefläche ? Das soll einer verstehen wenn man einen Teil seines Fuhrparkes auflistet und zwei selsbterfunde Sprüche in die Signatur macht ?!

Ich wurde am 14. Januar 2010 von einem Mod angeschrieben meine Sigantur zu verändern bzw zu löschen, habe die Mail schnellstgehend beantwortet und seitdem kam nichts, wirlich nichts mehr zurück ? Das nennt man Teamwork hier in MT ?? Ich muss doch schon leicht sagen dass ich etwas empört bin meine Signatur ohne jegliche Vorwahrung zu löschen...

Möchte doch ganz gerne mal den verantwortlichen Mod dafür sprechen, kann mich gerne per PM anschreiben wenn er es hier nicht öffentlich klären möchte....

Ich hätte mir ja wenigstens eine Vorwahrnung vorgstellt a la "wenn du deine Signatur bis morgen Abend nicht verändert hast (was auch immer es da auszusetzen gab ich weiss es nicht) dann werden wir sie verändern" Aber doch nicht löschen, und dann mit dem Spruch noch in der Siganatur " Die Signatur ist keine Werbefläche" !!

Genau, weil ich ja auch ein Gewerbstätiger bin der jedem hier auf Mt was andrehen will und sich dadurch schon so viele Leite belästigt gefühlt haben...:O

Also klare Stellungnahme der Mods Seite hätte ich gerne, das ist ja immerhin das mindeste ?

In diesem Sinnne verärgerte Grüsse Domi -.-

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2010 um 15:46

Die zwei Sätze sollen Werbung sein?

Zitat:

We know how to move People

Weltweite Qualitätsumzüge 

für welche Firma denn überhaupt? Ich hab auch nach diese "we Know How to Move People" gegoogle und keie zugehörige umzugsfirma gefunden. Also wäre das doch keine Werbung, wenn's nicht mal ne Firma dazu gehört. :confused:

PS: wäre dann ein "freue am Fahren" etwa auch Werbung?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 8. Juni 2010 um 5:37

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

 

Ähem, ich dachte immer, das Veröffentlichen einer PN ist eines der schlimmsten Dinge, die man bei MT machen kann ;) Auch wenn es hier zum Verdeutlichen des Sachverhaltes beiträgt (aber in anderen Fällen ja auch :) )

 

Da hast Du vollkommen Recht.

Nur besteht ein Unterschied zwischen einer PN dich ich bekomme und einer PN die ich geschrieben habe.

Hier handelt es sich aber um eine PN die ich geschrieben habe und diese kann ich veröffentlichen wann und so oft ich will.

 

am 8. Juni 2010 um 5:46

Ich biee an:

Brustvergrößerung durch Handauflegen.

Und ja: Ich mache mich grad darüber lustig.

am 8. Juni 2010 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Ich biee an:

Brustvergrößerung durch Handauflegen.

mit Gewährleistung? ;)

am 8. Juni 2010 um 8:40

Das ist ja echt Kinderkram, mache ich etwa auch Werbung für VW?:confused:

Jetzt wartet doch erstmal ab, bis sich der zweite involvierte Moderator zu wort meldet.

Evtl. weiss er ja mehr, wenn selbst schon der TE nicht genau sagen kann, was zuvor drin stand.

Wenn ich es jetzt nicht durcheinanderbringe, dann hat er in seiner Signatur eindeutig Werbung für sein Transportunternehmen drin gehabt, zusätzlich zu den oben erwähnten Sachen.

am 8. Juni 2010 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Jetzt wartet doch erstmal ab, bis sich der zweite involvierte Moderator zu wort meldet.

Evtl. weiss er ja mehr, wenn selbst schon der TE nicht genau sagen kann, was zuvor drin stand.

Wenn ich es jetzt nicht durcheinanderbringe, dann hat er in seiner Signatur eindeutig Werbung für sein Transportunternehmen drin gehabt, zusätzlich zu den oben erwähnten Sachen.

blöd nur das er keine firma hat

 

wenn jetzt hier jeder ärgert bekommt weil in seiner sig eine firma oder irgendein spruch steht. Könnt ihr 90% der sigs hier löschen. Sowie sicher 99% der threads weil da sicher irgendwo nen ersatzteil empfohlen wird.

Ach macht doch einfach ganz mt zu. Sicher dann einfacher :rolleyes:

P.S: Bevor die mods sich um sig kümmern wo es fraglich ist ob es den überhaut werbung ist. Kümmert euch doch mal darum das die foren sauber bleiben. Und so sachen Wie "biete" und "Suche" da raus bleiben.

 

EDIT Sagt: Ich mache mit meiner Sig keine Werbung für die verbauten teile sowie das fahrzeug was ich fahre. Sondern soll nur zeigen was ich fahre mit welchem Setup.

am 8. Juni 2010 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Ich biee an:

Brustvergrößerung durch Handauflegen.

mit Gewährleistung? ;)

Ne, aber mit Geldzurückgarantie falls es nicht klappt.

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Ach macht doch einfach ganz mt zu. Sicher dann einfacher :rolleyes:

wie ich solch polemischen Aussagen leiden kann! :mad:

Nicht die Hintergründe kennen, aber hauptsache mitmischen.

ich schrieb oben explizit, dass ich mir nicht ganz sicher bin.

Zwischenzeitlich habe ich intern erfahren, dass es im besagten Fall eben doch nicht einfach nur um harmlose Werbung ging, sondern eben um ganz was anderes.

Dies wurde zwischenzeitlich via PN zwischen dem TE und dem Moderator geklärt, daher mache ich jetzt hier ein Schloß dran, damit nicht noch weitere solche unsachgemäßen Aussagen kommen.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen