ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wer zum Henker.....?

Wer zum Henker.....?

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 22:42

.....

 

hat denn bitte meine Signmatur gelöscht, mit Welcher Begründung ?? Werbefläche ? Das soll einer verstehen wenn man einen Teil seines Fuhrparkes auflistet und zwei selsbterfunde Sprüche in die Signatur macht ?!

Ich wurde am 14. Januar 2010 von einem Mod angeschrieben meine Sigantur zu verändern bzw zu löschen, habe die Mail schnellstgehend beantwortet und seitdem kam nichts, wirlich nichts mehr zurück ? Das nennt man Teamwork hier in MT ?? Ich muss doch schon leicht sagen dass ich etwas empört bin meine Signatur ohne jegliche Vorwahrung zu löschen...

Möchte doch ganz gerne mal den verantwortlichen Mod dafür sprechen, kann mich gerne per PM anschreiben wenn er es hier nicht öffentlich klären möchte....

Ich hätte mir ja wenigstens eine Vorwahrnung vorgstellt a la "wenn du deine Signatur bis morgen Abend nicht verändert hast (was auch immer es da auszusetzen gab ich weiss es nicht) dann werden wir sie verändern" Aber doch nicht löschen, und dann mit dem Spruch noch in der Siganatur " Die Signatur ist keine Werbefläche" !!

Genau, weil ich ja auch ein Gewerbstätiger bin der jedem hier auf Mt was andrehen will und sich dadurch schon so viele Leite belästigt gefühlt haben...:O

Also klare Stellungnahme der Mods Seite hätte ich gerne, das ist ja immerhin das mindeste ?

In diesem Sinnne verärgerte Grüsse Domi -.-

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2010 um 17:46

Die zwei Sätze sollen Werbung sein?

Zitat:

We know how to move People

Weltweite Qualitätsumzüge 

für welche Firma denn überhaupt? Ich hab auch nach diese "we Know How to Move People" gegoogle und keie zugehörige umzugsfirma gefunden. Also wäre das doch keine Werbung, wenn's nicht mal ne Firma dazu gehört. :confused:

PS: wäre dann ein "freue am Fahren" etwa auch Werbung?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Was stand den drin?

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 22:46

Es waren drei LKW's aufgelistet.

 

MB Actros MP3 1841

MB Actros MP2 BDF

MB Atego 824 Möbelkoffer

We know how to move People

Weltweite Qualitätsumzüge

 

lege mich nicht hunderprozent fest, jedoch zu 85 % dass sie so ausgesehen hat

Ich habe den beiden angesprochenen Mods Bescheid gesagt. Sie werden sich bei dir per PN melden bzw. bei Bedarf den Thread hier wieder aufmachen. Derweil mache ich hier erst mal zu, wenn ihr über PN nicht zu einem Ergebnis kommt, dann kann so ein Thread immer noch gestartet werden bzw. hier geöffnet werden.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Hallo tandem11,

ich habe Dir am 14. Januar diesen Jahres folgende Pn geschickt:

 

Hallo tandem11,

wir Freunde des Motor-Talk-Forums freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!

Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.

Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.

Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.

Die Beiträge dürfen also nicht zur rein gewerblichen Werbung verkommen.

Ich darf Dich also bitten, die Werbung in Deiner Signatur bis zum 16.01. zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mcaudio

MT Moderation

 

Nun muß ich aber sagen das ich es versäumt habe darauf zu achten, ob Du dieser Aufforderung nachgekommen bist.

Gelöscht oder verändert habe ich Deine Signatur nicht.

 

Gruß

Mcaudio.

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 16:52

@

Mc Audio

 

ich habe dir noch geantwortet zurück deinerseits kam nichts ?! Ich habe dich nicht beschzldigt sie gelöscht zu haben doch irgendwer war es ja wohl denn da ist sie ja nicht mehr O.o

 

Domi

Ich habe auf meine PN aber keine Antwort von Dir erhalten.

Nun wie es auch sei, die Signatur von Dir stellte schon eine Art von Werbung dar und das ist hier bei MT nicht erlaubt.

Gruß

Mc

am 7. Juni 2010 um 17:46

Die zwei Sätze sollen Werbung sein?

Zitat:

We know how to move People

Weltweite Qualitätsumzüge 

für welche Firma denn überhaupt? Ich hab auch nach diese "we Know How to Move People" gegoogle und keie zugehörige umzugsfirma gefunden. Also wäre das doch keine Werbung, wenn's nicht mal ne Firma dazu gehört. :confused:

PS: wäre dann ein "freue am Fahren" etwa auch Werbung?

Nun möchte ich hier mal etwas zur Aufklärung schreiben.

Es ging in den letzten Tagen hier bei MT um verschiedene Äußerungen in Signaturen.

Wenn ich zum Beispiel schreibe: "Ich habe an meinem Auto folgendes freigeschaltet" So ist das eine indirekte Werbung.

Oder: "Ich kann Fliesen legen und Tapezieren" Oder halt: "Weltweite Qualitätsumzüge" Auch das sind indirekte Werbungen. Jeder der nun so etwas sucht oder braucht, kann sich mit mir in Verbindung setzen und bekommt eine Dienstleistung.

Dieses wurde dann mit der Geschäftsleitung von MT besprochen und es wurde festgelegt, dass es eine Art Werbung darstellt.

Wenn wir also nicht schon damals auf diese Darstellung in der Signatur reagiert hätten, so wäre zumindest jetzt der Zeitpunkt für ein Handeln gekommen.

Gruß

Mcaudio

Nach dieser Definition ist jede Produktempfehlung hier auf MT Werbung. Schließlich wisst ihr ja nicht, ob ich vielleicht nur ein gut getarnter Werbemanager bin.

Das ist Haarspalterei.

am 7. Juni 2010 um 18:34

Folglich wäre, wenn man das Auto in der Signatur stehen hat auch schon Werbung. Man zeigt anderen Ja, vorallem bei neuen Modellen (z.B. BMW X1) dass es anscheinend dieses Modell gibt und weckt dadurch Interesse.

Genauso ist das " Fensterheber für Polo6N zu verkaufen ;-)" in der Signatur von Tecci ja auch schon Werbung. :eek:

Zitat:

Wenn ich zum Beispiel schreibe: "Ich habe an meinem Auto folgendes freigeschaltet" So ist das eine indirekte Werbung.

Mit der Größe... wachsen die Kleinlichkeiten. Sagt man zumindest.

Imho ähnelt das dem EU Regelwahn... Bananenverordnung.

 

Mithin... darf auch keine Fachmann mehr hier eine inhaltlich korrekte Abhandlung schreiben - denn dann ist (indirekt) klar: Der Mann kennt sich aus, macht das sicher als Profi, lt. Kennzeichen in meiner Gegend.. dem könnte man doch mal ne PN schreiben. :eek: :p

Ferner ja gleich seine ganze Sig gelöscht wurde - nicht nur die bemängelten Zeilen... und gleich noch die Sig für eine "Botschaft" geentert wurde. Oder ist das andere Werbung für Mercedes (wie unter deinem Ava?)? Aha.. naja.

 

Imho verrennt ihr euch hier grad etwas... der Amtsschimmel wiehert, würde man vulgo sagen?

 

Die Kernfrage des TE war aber mE: Welcher Mod hat das gelöscht?

Und das... weiß er immer noch nicht. Imho ein irgendwie eigentümliches Gebahren?

 

Und ob heute die Grundlage zur einer vergangenen Handlung geschaffen ist - ist für eine bereits vergangene Handlung unerheblich?

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

 

Und ob heute die Grundlage zur einer vergangenen Handlung geschaffen ist - ist für eine bereits vergangene Handlung unerheblich?

Eine Werbung in der Signatur war schon immer bei MT nicht gestattet. Diese wurde damals als Alarm gemeldet und von mir per PN an den User bearbeitet.

Wenn man seitens M-T mal so mit den Blogs umgehen würde. Hier darf z.B. ein User die ganze Blogseite mit Europcar Blogs zu Spam und es wird nichts unternommen. Wobei das noch nicht mal ein Einzelfall ist. Folglich fliegen aufgrund des Spma´s alle anderen Blogs raus. Auf Meldungungen der Blog´s wird seitens M-T´s garnicht erst reagiert.

Dann aber wegen einem Signatureintrag so ein Drama zu machen, kann ich pers. nicht Nachvollziehen.

 

greetz Ron...

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Nach dieser Definition ist jede Produktempfehlung hier auf MT Werbung. Schließlich wisst ihr ja nicht, ob ich vielleicht nur ein gut getarnter Werbemanager bin.

Das ist Haarspalterei.

Man merkt halt das der Profit immer mehr Priorität hat !! Obs an Springers Axel liegt :confused::confused::rolleyes:

Ähnliche Themen