ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Wer wird einen i3x bestellen und warum?

Wer wird einen i3x bestellen und warum?

BMW
Themenstarteram 29. Juli 2020 um 10:55

Hallo,

wer wird sich einen i3x bestellen und wo seht Ihr die Vor bzw. Nachteile gegenüber e-Tron und EQC?

Bin Neugierig ;-)

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung warum immer auf der Plattform rumgeritten wird. Ich möchte einen X3. Der soll auch aussehen wie ein X3. Die Qualität eines X3 möchte ich auch. Zudem möchte ich einen X3 mit E Antrieb. Das liefert BMW. Also alles richtig gemacht BMW. Ich kaufe ihn.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Keine Ahnung warum immer auf der Plattform rumgeritten wird. Ich möchte einen X3. Der soll auch aussehen wie ein X3. Die Qualität eines X3 möchte ich auch. Zudem möchte ich einen X3 mit E Antrieb. Das liefert BMW. Also alles richtig gemacht BMW. Ich kaufe ihn.

Nein, ganz und gar nicht. Der Wagen ist einfach genau das worauf ich gewartet habe. Ein normales Auto mit einem E Antrieb. Bei Diesel oder Benziner erwarte ich ja auch keine extra Plattform.

Mann Motor ist Motor. X3 mit E Maschine, ich zufrieden, BMW zufrieden.

Seh ich genauso. Mir fehlt hier eher eine günstigere Einstiegsvariante mit weniger Extras. Erhofft hätte ich mir auch noch etwas weniger Gesamtgewicht.

Hier ist mal wieder mehr als die Hälfte „Offtopic“, aber nun gut, daran muss sich so langsam gewöhnen. Ich hätte ihn gerne gehabt, nur kam er für mich zu spät. Verstehe ebenfalls nicht wieso viele auf dieser „reinen E-Plattform“ rumreiten. Wenn er euch nicht passt, dann holt euch den e-Tron, den EQC oder das Model X. Bis auf den letzteren kriegen die anderen beiden auch nichts wirklich besser hin. Und was das Entertainment und Navi anbelangt ist BMW weiterhin Benchmark.

Zitat:

@Dejo87 schrieb am 30. Juli 2020 um 20:54:49 Uhr:

Hier ist mal wieder mehr als die Hälfte „Offtopic“, aber nun gut, daran muss sich so langsam gewöhnen.

Nein, muss man nicht. Ein Alarm würde helfen. Wir sind nur 3 BMW Mods und können nicht alles mitlesen.

Und ja, auch mir fällt auf, dass ganz speziell im E Bereich die Disziplin bezüglich OT komplett unter die Räder gekommenen ist. Anscheinend müssen wir hier die Zügel deutlich straffer ziehen.

Vorerst temporär wg Aufräumarbeiten geschlossen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

edit: OT wurde entfernt, sollte es erneut so aus dem Ruder laufen ( erste Antwort: ich schreiben mal, warum ich ihn nicht kaufe) kommt die Erklärung zu den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln mit der Hauspost.

Bitte bleibt beim Thema und eröffnet für andere Themen eigene Threads. Das tut dem Forum und der Übersichtlichkeit gut und verringert den moderativen Aufwand.

We are open again.

Gruß

Zimpalazumpala

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Wer wird einen i3x bestellen und warum?