wer will ihn?
habe mir in jahrelanger arbeit einen audi a4 ez: 11.95 zusammengebaut...er hatte einen leitplankenunfall....
beide kotflügel,motorhaube, komplette frontmaske,
fahrerseite komplett und hintere stoßstange sind erneuert ...
fehlt noch der original silberlack..tüv und asu wurden durch eine neuabnahme letzte woche erneuert..MÄNGELFREI..
es ist ein 2,6-v6 motor verbaut....mit rs fahrwerk....faceliftscheinwerfer vorne-karglas und hinten..
klima..schiebedach..el.fensterheber...edelholz..usw..hat er auch alles..
originale 124 000 km hat er runter...
und nun muß ich ihn aus finanzproblemen abgeben...
was darf ich da noch erhoffen??
danke fürs lesen...und noch mehr danke für deine meinung
17 Antworten
kannst du mal bitte Bilder reinsetzen!!
was hast denn für Preisvorstellung`?
meine camera ist hinüber gegangen....und im moment fehlt mir das nötige kleingeld.....beantworte alle fragen aber sehr gewissenhaft
den preis will ich ja erfahren...was ist er wert...
verlgelcih doch mal bisschen mit anderen angeboten die deinem ähnlich sind, nud dann kannst gewiss noch etwas abziehen da es ja ein ordentlich UNFALL gewesen sein muss
genauere angaben:
er hat:
sonnenrollo, mittelarmlehne vorne und hinten, 4 kopfstützen, 3.bremsleuchte,original audi sound anlage mit audi breit-radio, helle gepflegte innenausstattung, im kokpit sind sämtliche zusatzanteigen für öldruck, voltanzeige..usw..alles original audi, er ist ca. 50mm tiefer weil rotes rs4 fahrwerk verbaut..., beide sitze sind höheneinstellbar, fahren tut er wie neu!...alles in ordnung,neu bereift mit winterreifen und radkappen continental..original audi halt..noch nen satz alus mit reifen gebe ich datz auch audi.., bitte fragt doch..
Ähnliche Themen
wow finde ich hammermäßig einen unfallwagen so herzurichten daß er beim tüv ohne mängel durch kommt. respekt daher!
naja so preisschätzungsmäßig würde ich so um die 4-5000 sagen. das schätze aber nur ich persönlich. da unfallwagen natürlich weniger, da aber komplett restauriert und mängelfrei is das wieder ne andere sache. bilder wären toll, aber ohne kamera, naja... schade eigentlich.
Wenn du den Wagen wirklich zwingend verkaufen willst, würde ich im Freundeskreis fragen, ob man mir mal ne Digikam leiht.
Sonst wird es schwer.
habe vom nachbarn die cam bekommen und stelle ihn gerade im autoscout ein....auto steht in : 92224 amberg...also in der suche eingeben...
soll so 3800 bringen sagte mein nachbar...ist aber vb....
wenn du ihn drin hast könntest ja mal den link reinschreiben.
such gerade nen a4
Hallo,
scheint wohl dieser hier zu sein. Ich denke mehr als 3000-3500 dürfte man dafür nicht bekommen - wenn überhaupt. Ein Unfallschaden ist immer schwer zu verkaufen, zumal er ja noch nicht komplett lackiert wurde und somit noch weiter Hand angelegt werden muss.
Gruß Jürgen
ach ja....einen guten lackierer habe ich auch ....er will 500 euros fürs lackieren.....nur MIR fehlt im moment jeder euro...
und unser 2.wagen ist zum glück ja auch noch da...ebenfalls ein audi ..
hast du vielleicht bilder wie das auto vorher aussah
leider nein..ist schon fast 3 jahre her...
er war schon sehr demoliert....
die frontmaske war komplett nach rechts gedrückt...dass heist:
der fahrerkotflügel drückte (durch den aufprall an der leitplanke) an die motorhaube, die motorhaube drückte an den beifahrerkotflügel...gesamte frond dadurch ca.15 cm verschoben..
die beiden türen auf der beifahrerseite haben nichts abbekommen...jedoch die anderen türen auf der fahrerseite..sie wurden an der b-säule um 20 cm nach innen gedrückt...mit samt dem fahrersitz....der knick ging bis zum mitteltunnel...
ebenso wurde die heckstoßstange ca 5 cm in richtung beifahrerseite gedrückt und zerbarste..
an der front wurde der gesamte schloßträger zerfetzt...mit samt allen anbauteilen wie: kühler,klimakühler, scheinwerfer......usw...
der fahrerseitige reifen vorne wurde rausgefetzt...mit samt der radaufhängung....
ich habe das auto bis zur letzten schraube ausgeräumt...eigentlich zum schlachten....und erst danach mit der reparatur begonnen.....
wie gesagt dass dauerte....
heute ist alles wieder so wie es sein soll...und ich habe beim richtigen tüv eine komplettabnahme machen lassen....(auch zu meiner sicherheit.....habe frau und 2 kinder die mitfahren)
das ergebniss spricht für sich: absolut mängelfei.
es sollte noch der lack drauf und zur hundertprozentigen sicherheit neue bremsscheiben drauf..(dei sind gebraucht von einem anderem audi)
vom lenkrad und fahrverhalten kann ich nur sagen....ich hab ihn voll ausgefahtren(alleine)....er bringt laut tacho 245 kmh
ein v6 mit 2,6 liter halt....mulmich war mir schon..aber wie gesagt....stand heute: ein 100% sicheres auto!
naja erstmal Respekt, hab mir das mal angeschaut bei autoscout, also meine Meinung } hätte gleich ne Faceliftfront dran gesetzt > Motorhaube/kotflügel und Stoßfänger, naja und sonst hm ich wünsch dir nen möglichst hohen verkaufspreis 😉