wer will ihn?

Audi RS4 B5/8D

habe mir in jahrelanger arbeit einen audi a4 ez: 11.95 zusammengebaut...er hatte einen leitplankenunfall....
beide kotflügel,motorhaube, komplette frontmaske,
fahrerseite komplett und hintere stoßstange sind erneuert ...
fehlt noch der original silberlack..tüv und asu wurden durch eine neuabnahme letzte woche erneuert..MÄNGELFREI..
es ist ein 2,6-v6 motor verbaut....mit rs fahrwerk....faceliftscheinwerfer vorne-karglas und hinten..
klima..schiebedach..el.fensterheber...edelholz..usw..hat er auch alles..
originale 124 000 km hat er runter...
und nun muß ich ihn aus finanzproblemen abgeben...
was darf ich da noch erhoffen??

danke fürs lesen...und noch mehr danke für deine meinung

17 Antworten

neuteile🙁unendlich audi rechnungen)
kotflügel, scheinwerfer, fordere stoßstange, kokpit mit airbag,
lenkrad mit airbag,airbägsteuergerät, sämtliche keinteile gesamte achsaufnahme links und rechts (querlenker 8-fach)
fahrwerk vom rs4, frontscheibe,....
es wurde die zinkschicht nicht verletzt....auch beim arbeiten auf der richtbank wurde explezit darauf geachtet das nichts abblättert...
bis auf das hintere seitenteil-fahrerseite, dass durch fachmannisches karosseriedengeln und füllspachtel geglättet wurde, ist nichts gespachtelt.
alleine das seitentei dauerte über 2 wochen...jedwegige unebenheit wurde 100 fach gedengelt um so wenig wie möglich zu spachteln..der/der radlauf -kannte war zum glück nicht beschädigt.
er wird auch die nächten 10 jahre nicht rosten.
ich bin gelernter metallbauer...und mache sowas schon seit über 20 jahren....
ich habe den platz und das werkzeug dafür....aber kinder kosten geld..und im moment bin ich blank....ich war über 1 jahr arbeitslos....die zeit zum autoschrauben hatte ich...und nun sind die ersparnisse alle aufgebraucht.....und mein weibilein tobt....jetzt muß er weg...
zum glück habe ich seit einem jahr einen neuen job als maschinentechniker....so öp a pö...gehts langsam wieder..

naja de familie is am ende eben doch wichtiger

was will man machen wen frau spricht :-D

vor allem die Teile hät ich gebrauchte genommen

wenn mann/frau die richtigen leute kennt(beim freundlichem)
dann gehts schon.....so einige teile sind auch ausversehen aus dem lager gefallen...und daher günstiger gewesen
*g*

Deine Antwort