WEr weiß was?
wer weiß wie der Durchschnittpreis eines Golf 2 Bj 1990
mit 205000 km , Alufelgen + Tüv neu ist?
119 Antworten
Wenn du 800€ bezahlen willst,musst du höchstens 600€ vorschlagen,sonst wird das nix,aber:
Zitat:
Naja, man, ich weiß auch nicht, jetzt bin ich völlig fertig und kaufe ein Auto, was vielleicht Schrott ist......
Willst du den Karren jetzt kaufen oder willst du den Karren nur kaufen weil du(warum auch immer) dem Verkäufer nicht sagen willst das du ihn eigemtlich gar nicht willst.......🙄
Da ist bestimmt noch einiges dran zu machen! Wenn der Verkäufer 1000 glocken mit alus und Tüv, dann frage ich mich doch gleich warum nur 800 euronen ohne Tüv?!?
greez
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Wenn du 800€ bezahlen willst,musst du höchstens 600€ vorschlagen,sonst wird das nix,aber:
Willst du den Karren jetzt kaufen oder willst du den Karren nur kaufen weil du(warum auch immer) dem Verkäufer nicht sagen willst das du ihn eigemtlich gar nicht willst.......🙄
ich weiß nix mehr, jetzt erst recht nicht, der macht doch extra Tüv wegen mir....
Ähnliche Themen
Ich gebs auf!!!!
Aber.....
DIES IST MEIN 1000. BEITRAG
Hoch die Tassen*und selbst auf die Schulter klopf*
Naja Tüv müsste er doch sowieso machen...
Scheiss drauf, sei dir in dem Punkt selbst der nächste....
@ Herr Weber: Na dann mal Herzlichsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
was nun???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
reicht da nicht eine SMS, der kennt meine Adresse nicht, nur die Nähe des Wohnortes meines Freundes.
Ihr habt mich echt sehr durcheinander gebracht..............@ Herr Weber: Na dann mal Herzlichsten 😉
Naja du kannst dich ja auch einfach garnich mehr melden....
Aber ich finde du solltest ihn anrufen und ihm einfach sagen das du dem Braten nicht traust und gut ist!!
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
was nun???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
reicht da nicht eine SMS, der kennt meine Adresse nicht, nur die Nähe des Wohnortes meines Freundes.
Ihr habt mich echt sehr durcheinander gebracht..............@ Herr Weber: Na dann mal Herzlichsten 😉
Macht doch keinen Film draus...
Wenn du die Kiste willst, dann kauf sie dir.
Lass den Verkäufer den Zahnriemen und die Ventildeckeldichtung tauschen (ist doch kein Akt) und gut ist.
Mit Tüv und Alus höchstens 800€, mehr auf gar keinen Fall. Eher weniger.
Wenn nicht, ruf den Typ an und sag ihm, dass daraus nix wird, und die Sache ist gegessen.
Eine mündliche Zusage ist soviel Wert, wie das Papier, auf dem sie geschrieben ist.
Zitat:
Original geschrieben von Chris1986
Macht doch keinen Film draus...
Wenn du die Kiste willst, dann kauf sie dir.
Lass den Verkäufer den Zahnriemen und die Ventildeckeldichtung tauschen (ist doch kein Akt) und gut ist.
Mit Tüv und Alus höchstens 800€, mehr auf gar keinen Fall. Eher weniger.Wenn nicht, ruf den Typ an und sag ihm, dass daraus nix wird, und die Sache ist gegessen.
Eine mündliche Zusage ist soviel Wert, wie das Papier, auf dem sie geschrieben ist.
der hat grad stinkig gesagt, nur 1000.- Euro, er hat Alus mit Räder für 300.- E besorgt.
der will nur gratis den Zahnriemen wechseln, ich soll ihn kaufen.
was nun, der ist nicht grad nett und sagte ich stelle ihn hin, als ob er lügen würde.....
Is doch nicht deine Schuld, dass der Geld in Alus reinpulvert, die keiner haben will.
Na was denn wohl, sag ihm, er kann das vergessen.
1. Kann man als Käufer wohl einen einigermaßen freundlichen Umgangston erwarten, schließlich bist du nicht irgendein Bittsteller, sondern er will was verkaufen, und
2. Sind 1000€ einfach viel zu viel.
2 Gute Gründe, ihn nicht zu kaufen.
Also blas die Sache ab und sag dem freundlichen Herrn, er soll sein malträtiertes Auto einem Anderen aufzwingen. Gibt ja schließlich noch genug andere schöne 2er Gölfe.