wer weiß ob es geklebt ist z.b:c....

Mercedes C-Klasse W202

hallo wer weiß es ob bei mercedes c220 zeichen und der mercedes stern hinten am koferaum deckel geklebt ist?oder gesteckt.will eine glate oberfläche haben.
will es entfernen.
mag plus schon wieder nicht wegen kleinigkeit was lackieren.

26 Antworten

DEN STERN ENTFERNEN????????
Ich glaub ich spinn! Ist ein MUSS!

ok den Schriftzug entfernen kann ich verstehen.
Aber warum um Gottes Willen soll der Stern weichen.
Wenn euch der stern nicht gefällt dann kauft euch doch nen
BMW.

Bis jetzt dachte ich dass das nur bei VW Fahrern angesagt ist alle VW Zeichen am Auto zu entfernen.
Das kann ich ja verstehen, aber einem Benz die Sterne abzumontieren ist ja krank!!

hast mich überredet.
Er bleibt

Na ALSO!

Ähnliche Themen

EINMAL BENZ IMMER BENZ!!!

sach isch ma so ne

noch ein bild

Gruß
yves

Ein Auto ohne Stern ist wie eine Frau ohne Brüste!!!

In diesem Sinne 😉

Grüßle

Steffen

So jetzt sag ich auch mal was dazu.
Ich finde die Heckklappe geht so. Denn wenn einer cleant dann richtig dann muss auch das Schloss weg.
Aber so eine Heckklappe gecleant sieht nicht schön aus da fehlt was. Ich werde auch meine Heckklappe cleanen die ich für 13 Euro gekauft habe, aber ich werde noch eine 3. Bremsleuchte vom neuen SLK anbringen. Das sieht dann schon etwas besser aus.

Man Jungs könnt Ihr das Geschwätz mal sein lassen mit so nem Mist wie "vorher VW gefahren, passt nicht zum Benz, blabla", das ist nicht zum aushalten. Für viele bedeutet Tuning andere Felgen, ESD, tiefer, fertig. Das ist langweilig, aber dennoch jedem das seine.

Und wenn eine fragt wegen Stern wegmachen antwortet ihm doch einfach, ansonsten sagt gar nichts, unnötige Spammerei.

Zum Glück gibts viele wo Umbauten am Mercedes wagen wo andere nichtmal von Träumen, diese Menschen werden immer nur verurteilt und deren Leistung wird nichtmal honoriert mit etwas Respekt.

Traurig traurig dass Ihr kein offenes Ohr habt für die etwas anderen Dinge...

Zitat:

Original geschrieben von Buster230K

Ich kann mich hakan nur anschließen,das mit dem kennzeichen in der stoßstange sieht,finde ich,scheiße aus.Und der stern in der heckklappe ist nur in der mitte 1 mal gesteckt.

Das ist definitiv FALSCH, der Stern steckt bei allen Mercedes (außer SL glaube ich, da ist er geklebt) in drei Löchern! Wie sollte das mit einem gehen, da bliebe er nicht gerade stehen.

Gruß

Ralf

Die gecleante Heckklappe ist meines Erachtens zu nackt. Sicher, es ist mal was anderes... nicht zuletzt deswegen bei VW so weit verbreitet (und weil's nach modernerer Golf4-Optik aussieht...) und mit dritter Bremsleuchte mag es ein wenig besser aussehen - trotzdem, beim C ist das zu viel leeres Blech auf einem Haufen.

Beim Ford Scorpio Facelift kam das Design auch nicht an. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von spookie

Man Jungs könnt Ihr das Geschwätz mal sein lassen mit so nem Mist wie "vorher VW gefahren, passt nicht zum Benz, blabla", das ist nicht zum aushalten. Für viele bedeutet Tuning andere Felgen, ESD, tiefer, fertig. Das ist langweilig, aber dennoch jedem das seine.

Und wenn eine fragt wegen Stern wegmachen antwortet ihm doch einfach, ansonsten sagt gar nichts, unnötige Spammerei.

Zum Glück gibts viele wo Umbauten am Mercedes wagen wo andere nichtmal von Träumen, diese Menschen werden immer nur verurteilt und deren Leistung wird nichtmal honoriert mit etwas Respekt.

Traurig traurig dass Ihr kein offenes Ohr habt für die etwas anderen Dinge...

na das nenne ich mal ne geglückte aussage.

dem ist nix hinzuzufügen.

nice1

Deine Antwort