Wer weckt bald wieder seinen Oldie auf? Saison 2006

Hallo,

wer holt bald wieder seinen Oldie aus dem Winterschlaf oder hat es schon getan?

Meine Saison beginnt wieder am 1. Mai.
Da kann man nur hoffen, dass wir dieses Jahr einen schönen Frühling und Sommer bekommen.

Gruß, Andi

26 Antworten

Hallo,

meiner wird in den nächsten 2 Wochen fertig. Diverse technische und optische Veränderungen wurden vorgenommen. Freu mich schon auf den Sound meiner neuen Abgasanlage.

Gruß
Chris

Ich hab meinen 1966er R16 gestern wachgeküsst... ich würd mit ihm nie im Schnee fahren, vor allem, weil in der Umgebung meiner Garage immer Salz liegt (Großstadt).

LG - Andy

Edit: spell

Ich fahr auch immer mit meinem VW-Westfalia Campingbus (Baujahr 1977). Gibt doch nix schönere als Heckmotor und Heckantrieb auf Schnee!
Auf nassen Straßen bin ich allerdings nicht unterwegs, das Salz setzt sich doch zu tief am Rahmen fest.

Wenn es allerdings zu kalt ist macht das fahren keinen Spaß mehr, da wegen dem Luftgekühlten Motor nicht all zu viel Wärme im Innenraum an kommt.

Mein 77er Passat wird Freitagnacht spätestens aber wieder am Samsatg Mittag auf Deutschlands Straßen zu sehen sein 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Coup

Ich dachte wir reden hier von Oldtimern!? 😁

Und wozu aufwecken? Nen Auto ist zum Fahren da... 😎

Seh ich genauso.

Vorallem aber fahren sie im schnee, im Gegensatz zu der neuen E-Klasse die ich nachdem sie festgestellt hat das glatt ist, anschieben musste, weil das ASR die Antriebskraft 100% abgeriegelt hat ^^
Frag mich aber nicht, wie die in Moskau nu mit dem Gerät fahren wollen...

http://mb124.de/albums/Mark-RE-300TE-300CE-1500-Ue-Ei/DSCN1256.jpg

In Anbetracht dessen, dass der Typ 32 net mehr im Passatforum geführt wird, nehme ich mir das Recht raus das ins Oldtimerforum zu schreiben 😉

Gruß,
Der Schill

seit dieser woche hab ich endlich neue reifen drauf und mußte mit erschrecken feststellen dass die alten wohl doch baujahr '88 und nicht '98 waren... jetzt brauch ich nur noch ne neue batterie und dann wird mein cadillac auch wieder aus dem dornröschenschlaf geweckt. also spätestens in ner woche.

Nach einer ausgieben Nachtprobefahrt muss ich sagen: Gott sei Dank es ist wieder Sommer 😉

Gute Nacht,
Der Schill

meiner ist seit 1 Woche wieder zum Leben erweckt worden.
2 Grad, offen bei Sonne, echt super.
Gruß
Uwe

Bei mir ist das ganze Jahr alles wach.

Meine Vespa von Baujahr 1972 werde ich wieder im April starten und im Oktober wieder einmotten.

Zähle schon die Tage bis zum ersten Mai 😉

Gruß
a3kornblume

Deine Antwort