ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wer wartet noch auf die Göttin?

Wer wartet noch auf die Göttin?

Themenstarteram 29. August 2006 um 14:49

Hallo zusammen,

letzte Woche haben wir unseren SLK verkauft und warten nun sehnsüchtig auf die Göttin. In der 40. KW soll das gute Stück vom Band laufen.

Wer von euch wartet auch noch auf den EOS und holt ihn in WOB ab?

Würde auch gerne zum Treffen kommen... :-(

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi,

jau, ich warte auch noch auf meine Göttin (Nach den Beiträgen in letzter Zeit machts mir Spaß den Eos so zu nennen *g*).

Kommen wird sie hoffentlich Ende September. Dann hol ich sie in Wolfsburg ab ...

Grüssle,

oegie

Ich warte auch noch. Termin war eigentlich letzten Freitag :(

wieso eigentlich ? - was ist passiert???

Gestern vor zwei Wochen rief mich mein Händler an und meinte er, äh ich meine sie sei in den letzten Schritten der Produktion. Er wollte sich wieder melden, wenn wir den Termin für die Abholung machen können.

Seit dem hab ich nichts mehr gehört :(

Moin und Hallo EOS-Fans!

Auch wir gehören bald, so die Spediteure

(per Schiff und per LKW) es schaffen,

zur EOS Familie.

Unser wurde am 29.05.06 bestellt.

AB war für den 23.08.06 vorgesehen.

Laut Info vom Händler ist ER produziert

und auf dem Weg nach Kiel !

Kann sich nur noch um Tage handeln.

!! Es wird noch ein sonniger September und Oktober

in Schleswig-Holstein!!

Und tschüß

Reini03

Zitat:

Original geschrieben von Reini03

Moin und Hallo EOS-Fans!

Moin, moin Reini03!

Endlich mal´n Landsmann hier! Vielleicht können wir ja auch mal ein norddeutsches EOS-Treffen veranstalten. Wie wird deiner denn aussehen?

Gruß, Marco

hi, hi - endlich wird die "fischkopp"-fraktion größer ;-) ... komme aus sl

Hallo, ich habe ein bischen Druck beim Freundlichen gemacht, plötzlich ging es richtig fix! Als wenn die Göttin fliegen könnte!!! Die haben nur die Priorität verändert! Könnte meine Göttin am 05.09 abholen, mußte aber leider auf`n 10.09 verschieben! Abholung in WOB!

Hallo,

ich warte auch aber geplant.

Wir haben den EOS letzte Woche bestellt für Ende Dezember und am 2 Januar wird er angemeldet und offen gefahren.:-)

 

Grüße, Det

will auch endlich

 

Hallo Leute,

ich muss leider auch noch warten, habe meinen TDI jedoch erst am 21.08 bestellt, lt AB im Oktober/Novemer in Wolfsburg zu erwarten.

Komme aus HB, also am Norddeutschen Treffe interessiert !

Denke dann wohl eher im kommenden Sommer ;-(

Komme auch aus dem Norden nämlich aus Norderstedt und habe meinen Eos schon*freu* wann wirds mal wieder richtig Sommer *lalalala*

Hallo,

ich warte auch auf die Göttin. Meine soll wenn ich glück habe schon in 14 Tagen bei Händler stehen.

P.s Komme aus Bochum im Ruhrgebiet.

@Totten & Corny77

Wann habt ihr denn bestellt?

@corny77

wo hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

Bin auch Bochumer... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wer wartet noch auf die Göttin?