ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wer wartet noch auf die Göttin?

Wer wartet noch auf die Göttin?

Themenstarteram 29. August 2006 um 12:49

Hallo zusammen,

letzte Woche haben wir unseren SLK verkauft und warten nun sehnsüchtig auf die Göttin. In der 40. KW soll das gute Stück vom Band laufen.

Wer von euch wartet auch noch auf den EOS und holt ihn in WOB ab?

Würde auch gerne zum Treffen kommen... :-(

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
48 Antworten

Bei mir sind's jetzt noch 12 Tage und ich denke, das lässt sich aushalten...

Bin ab Sonntag eine Woche in Dänemark und am Montag danach geht's dann gleich nach WOB...

Wie reist ihr an? Zug oder Mietwagen?

Ich wollte einen BMW 1er bzw. Audi A3 von Sixt nehmen... Kostet was um die 72,- oder so... Der Zug, den ich buchen wollte, ist nämlich schon ausgebucht und ich bin ehrlich gesagt kein großer Bahn-Fan...

Zitat:

Original geschrieben von The Goddess

Bei mir sind's jetzt noch 12 Tage und ich denke, das lässt sich aushalten...

Bin ab Sonntag eine Woche in Dänemark und am Montag danach geht's dann gleich nach WOB...

Wie reist ihr an? Zug oder Mietwagen?

Ich wollte einen BMW 1er bzw. Audi A3 von Sixt nehmen... Kostet was um die 72,- oder so... Der Zug, den ich buchen wollte, ist nämlich schon ausgebucht und ich bin ehrlich gesagt kein großer Bahn-Fan...

Also ich hab mir nen Golf für 57€ bei Europcar gebucht, und den kann ich auch direkt in der Autostadt wieder abgeben.

Der Zug hätte mich 119€ gekostet, und Bahn-Fan bin ich auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von andreanett

Also ich hab mir nen Golf für 57€ bei Europcar gebucht, und den kann ich auch direkt in der Autostadt wieder abgeben.

Der Zug hätte mich 119€ gekostet, und Bahn-Fan bin ich auch nicht!

Der Zug hätte mich auch 89,- gekostet und ich hätte schon um 5.42 Uhr in Düsseldorf abfahren müssen...

Toll, habe gerade erfahren, dass der 13 Uhr Termin nicht klappt und ich jetzt auf 9 Uhr gebucht bin...

Das wird eine kurze Nacht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wer wartet noch auf die Göttin?