ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wer war es?

Wer war es?

Themenstarteram 25. September 2007 um 15:05

los jungs, wer von euch war es? ;)

Zitat:

Prügel-Duell im Parkhaus

BREMENVon einem "Duell im Parkhaus" sprach ein Polizeisprecher gestern im Zusammenhang mit einem Vorfall in Bremen-Nord. Ein 27-jähriger Autofahrer sei auf der Hermann-Fortmann-Straße mit etwas weniger als 50 Kilometern pro Stunde gefahren. Ein nachfolgender 53-Jähriger habe sich dadurch "in seinem Vorwärtsdrang gebremst" gefühlt. Er fuhr dicht auf, er überholte. Er hatte das Gefühl, der 27-jährige ziehe ein wenig nach links. An einer Ampel hielten die Kontrahenten, besprachen sich. Der Polizeisprecher lakonisch: "Man bot sich einvernehmlich Schläge an." Der 27-Jährige fuhr in ein Parkhaus, der Ältere folgte ihm. Auf dem zweiten Parkdeck zog der Ältere einen dreiteiligen Schlagstock aus seiner Jacke und "prügelte wutentbrannt auf sein Gegenüber ein". Die Polizei weiter: "Der Jüngere konnte die Schläge abwehren, mit einem eigenen Schlagstock glänzen und auch noch mit Pfefferspray Punkte machen." Beide Männer wurden "über die Gefährlichkeit ihrer Accessoires belehrt". Und: "Den Älteren erwartet ein Strafverfahren."

http://syke.mzv.net/news/stories/bremen/?id=90887

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. September 2007 um 10:52

Zu welchem Auto gehört denn diese Ausstattungsvariante?

Zitat:

Original geschrieben von ThePiet

Zu welchem Auto gehört denn diese Ausstattungsvariante?

Hallo

es gab mal einen 1986 Golf II als Sondermodell Hit

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II#Sondermodelle

Zitat:

 

1984: GLX

1985: Match

1986: Hit; Fun; Flair; Pikes Peak (Ralleyfahrzeug, bis 1987)

1987: Bistro; Memphis; Sky; Special (bis 1991); Berlin Golf; Brigitte

1988: Tour; Manhattan; Champion; 10 Million

1989: Öko Golf (Erprobungsfahrzeug, bis 1992); Atlanta; Boston; City Stromer; Edition One (bis 1991); Limited (VW Motorsport, 71 Stk.); Rallye

1990: Black Line - Red Line; Country; Country Allround; Country Chrompaket; Country GTI; Fire and Ice-Edition (bis 1991); Madison; Moda; Quadriga; G60 (bis 1991)

1991: G60 Syncro; Pasadena; Function; Edition Blue; Barcelona; Dynamite (Kamei)

Country [Bearbeiten]

das Fahrzeug hatte einen Aufkleber HIT an de Seite...;)

mfg Andy

 

Oh mein Gott!

Etwas bestürzt bin ich auch, daß ich davon nichts mitbekommen habe, obwohl ich - nach den Kennzeichen zu urteilen - am nächsten dran wohne, schon mal in Bremen-Nord gewohnt habe und - jetzt kommts - mein Vater bis vor Kurzem bei der Polizei Bremen für Verkehrrssachen im Bereich Bremen-Nord zuständig war. Jetzt ist er beim K1, der "Arbeitsgruppe DNA".

Zurück, Herr Mester! In HB-Nord sind mir genau zwei Parkhäuser bekannt, wovon eines, das beim Sedanplatz, eigentlich eine Tiefgarage ist und direkt neben der Polizeiwache liegt...

Das andere ist am "Havenhöövt" in HB-Vegesack, in der Nähe des dortigen Bahnhofs und des Bremen-Norder ZOB und nah an der Weserfähre nach Lemwerder.

Es betrifft Einen schon, wenn man die Ecken halbwegs kennt.

Themenstarteram 27. September 2007 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

es gab mal einen 1986 Golf II als Sondermodell Hit

könnte auch ein Hyundai Getz sein ;)

http://www.autosieger.de/article12351.html

Bei mir ist auch schon mal ein älterer herr (mitt 50-anfang 60?) Handgreiflich geworden.....

Ich war einkaufen im Weserpark in Bremen und wollte einparken

es fuhr auf dem richtig vollen parkplatz grade einer raus, ich dann da sofort rein und ausgestiegen

da stand dann quer hinter mir ne e-klasse wo der besagte Herr wutentbrannt ausgestiegen ist, er hat wohl auch auf den parkplatz gewartet, aber weiter weg und ich habe ihn wirklich nicht gesehen

Er hat dann sofort rumgeschien dass wir (waren zu zweit) ihm seinen Parkplatz geben solen oder er uns für den rest des tages zuparkt

Ist voll ausgerastet der Kunde

Wir ham ihm dann gesagt dass erauf die Tour nix erreicht und wir dann solange einkaufen gehen wie er uns zuparkt.

Dann hat er halt minen Kumpel geschubst und wollte es wohl drauf ankommen lassen, hat sich dann aber besonnen als wir zusammen vor ihm standen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen