ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wer war es?

Wer war es?

Themenstarteram 25. September 2007 um 15:05

los jungs, wer von euch war es? ;)

Zitat:

Prügel-Duell im Parkhaus

BREMENVon einem "Duell im Parkhaus" sprach ein Polizeisprecher gestern im Zusammenhang mit einem Vorfall in Bremen-Nord. Ein 27-jähriger Autofahrer sei auf der Hermann-Fortmann-Straße mit etwas weniger als 50 Kilometern pro Stunde gefahren. Ein nachfolgender 53-Jähriger habe sich dadurch "in seinem Vorwärtsdrang gebremst" gefühlt. Er fuhr dicht auf, er überholte. Er hatte das Gefühl, der 27-jährige ziehe ein wenig nach links. An einer Ampel hielten die Kontrahenten, besprachen sich. Der Polizeisprecher lakonisch: "Man bot sich einvernehmlich Schläge an." Der 27-Jährige fuhr in ein Parkhaus, der Ältere folgte ihm. Auf dem zweiten Parkdeck zog der Ältere einen dreiteiligen Schlagstock aus seiner Jacke und "prügelte wutentbrannt auf sein Gegenüber ein". Die Polizei weiter: "Der Jüngere konnte die Schläge abwehren, mit einem eigenen Schlagstock glänzen und auch noch mit Pfefferspray Punkte machen." Beide Männer wurden "über die Gefährlichkeit ihrer Accessoires belehrt". Und: "Den Älteren erwartet ein Strafverfahren."

http://syke.mzv.net/news/stories/bremen/?id=90887

Ähnliche Themen
19 Antworten

Armes Deutschland !

wie weit ist es schon gekommen.

Wer's war? Siehe die Beiträge des Users Lecha hier am Ende des Threads ;-)

http://www.motor-talk.de/.../...en-der-enterprise-effekt-t1572746.html

Na in dem Beispiel haben sich aber beide nicht viel genommen, oder?

am 25. September 2007 um 16:14

Da ham sich ja echt zwei gefunden. :D

Oh Mann,

ich begreif´s nicht ... :rolleyes:

Was ist der Auslöser für dieses stumpfsinnige Verhalten?

Egal... immerhin wars fair. Beide waren bewaffnet... bei uns ist es so, dass dann gleich 4 auf dich zukommen und du froh sein kannst, wenn du nicht im Koma ist Krankenhaus eingeliefert wirst. Spreche aus Erfahrung. Da heissts nur noch Augen zu und durch...

interessant, wäre es zu wissen, (nur für die reine cliché-bestätigung) welche fahrzeuge von den kontrahenten gefahren wurden.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

interessant, wäre es zu wissen, (nur für die reine cliché-bestätigung) welche fahrzeuge von den kontrahenten gefahren wurden.....

um deinen Spekulationen Nahrung zu geben;)

eine kurze Textpassage...

http://www.presseportal.de/.../polizei_bremen

Sichtlich beeindruckt vom

gegenseitigen equipment, stellten beide die Attacken ein und warteten

das Eintreffen der Polizei ab. Die vage Vermutung der Beamten, solche

Schlagstöcke würden in der Ausstattungsvariante "Hit" bei Neuwagen ab

Werk mitgeliefert, bestätigte sich nicht. Beide wurden über die

Gefährlichkeit ihrer Accessoires belehrt. Den Älteren erwartet ein

Strafverfahren.

 

Grüße Andy

 

Hehe der Bericht ist lustig geschrieben, da ist einer der Beamtem wohl Hobbyschriftsteller ;) Zum Thema: Voll krank, ich würde nicht im traum daran denken jemanden zu schlagen weil er im Verkehr irgendwas macht was mir nicht gefällt. Wenn das jeder so machen würde bräuchten wir größere Krankenhäuser.

... und nach und nach würde es immer ruhiger (weil leerer) auf Deutschlands Straßen.

 

(oh, fast den bei Internetdiskussionen obligatorischen Ironiesmiley vergessen: ;))

Gruß

Ralle

Einzele Leute fahren aber wirklich so, dass sie Schläge verdient hätten!

Nationalität hin oder her von den beiden. Interessanter finde ich, dass ein 53-jähriger zuerst draufhaut! Dachte immer, es sind die Jungen, die sich nicht beherrschten können.

Nene, schon ein paar mal erlebt, dass ältere da noch schlimmer drauf sind, egal um was es geht.

PS: Der Sachverhalt ist traurig, aber der Artikel ist geil geschrieben:)

ja grade männer zwischen 40-55 sind gefährlich

am 26. September 2007 um 18:13

Klingt ja schon fast nach einem Forennutzer, der gerade auch auf Seite 1 im Sicherheitsforum auf sich aufmerksam gemacht hat mit seinen Heldentaten.

Aber lustig geschrieben ist es :D

Mfg Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen