wer war bei den ludolfs ?

Opel Kadett E

Na ist jemand von euch da gewesen ?
War schon übel 3 Stunden schlange stehen um dann mal einen blick in das allerheiligste der brüder werfen zu können. Was habt ihr da so erlebt ?

53 Antworten

Da ich zum Glück extremst selten TV gucke (wenn's hoch kommt ne Stunde im Monat), hab ich glücklicherweise noch nix von diesen Leutchen gesehen... werde da wohl auch nicht viel verpasst haben, denke ich.

Gruß Music.

na meine frau hat ma angerufen bei den ludolfs aber die haben mein teil nicht da gehabt löl aber da hab ich ncoh nen peugeot gehabt

Zitat:

So, und nun dürft Ihr mich hauen.

Warum?

Muß doch nicht jedem gefallen!

Es gibt doch auch die Serie "Verliebt in Berlin"! Die wird auch gesehen, kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber so etwas gibt es.

So, jetzt dürft ihr mich auch hauen. :-))

ludolf

Wenn der Dicke von denen stirbt können sie eh zu machen dann weiss keiner mehr Bescheid wo was liegt .Der eine kann ja nur kuchen backen und der andere schläft am Telefon ohne Wasser täglich :-)

Ähnliche Themen

also war niemand da ???????????? komisch wer waren denn die 5000 leute.

5.000?? Dann warst du eindeutig falsch 😉 Beim Tag der offenen Tür bei den Ludolfs waren fast 4 mal soviele Leute.
Aber mal ne andere Frage: Wer bitte ist denn so blöd (sorry) am Tag der offenen Tür da hin zu fahren?? Die haben an jedem normalen Tag schon zwischen 800 und 1.000 Besucher, also kann man sich denken, das an so einem Tag viel mehr los sein wird.
Ich war schon öfter mal dort, aber seit die durch die DMAX Reportagen so berühmt geworden sind, kann man es vergessen. Im Februar waren wir mit dem Club da oben und an dem Tag konnte man schon kaum noch treten auf dem Gelände, vor lauter Besucher 🙄 Ich hätte nicht gedacht, das an nem normalen Wochentag auch um die 3.000 Leute Zeit haben um sich nen Schrottplatz anzuschauen 😕

falscher tag, ach was. ich fahr doch wegen dem spass dahin und nicht um mir bei denen ersatzteile zu holen.

Klar falscher Tag... sieh es mal so: Beim Tag der offnen Tür waren rund 20.000 Leute da, an einem normalen Tag sind "nur" rund 1.000 Leute da und das Progrann ist quasi das selbe 😉 Also hast du an normalen Tagen viel mehr Platz und Ruhe zum schauen und zudem wird man nicht so rumgeschubbst oder muss 3 Stunden in der Sonne braten ^^

also 1000 wären mir zu wenig da wäre ich zu hause geblieben. In ruhe schauen, häh ? Ausruhen kann ich auch zu hause. Und jetzt alle: Wir wollen den Peter sehen, wir wollen den peter sehen.... Obwohl wenn ich das mal so sehe wie du, sehe ich denn dann auch jeden tag eine bierbude auf dem schrottplatz ?

Die Bierbude usw. net, an normalen Tagen sind nur 4 Ludolfs, 1 Schrottplatz und einige Auto´s anwesend 😉 Bierbude und das alles gibt es nur am Tag der offenen Tür.
Aber wenn ich da hinfahre, dann will ich auch mal in die Halle schauen, bissl mit denen labern etc. Da interessiert mich ne Bierbude wenig und auch auf das Gedränge, wie Montags morgens bei Aldi und Lidl, kann ich verzichten 🙄

Ich war auch da. Haben auch Fotos mit denen gemacht und Autogramme auf unsere "Regenhauben" machen lassen. Und natürlich waren wir auch mitten in Haufenprinzip. War echt ne tolle Sache, hätte aber bei weitem nicht so viele Leute erwartet.

Ich kannte die früher schon aus Reportagen, da waren das ja noch keine "Superstars"

Gucke auchimmer jede Folge, aber langsam wird es immer mehr zur Soap.

Mal sehen wie lange der Hype noch annhält

Wir waren auch da.

Wer wissen will, wie es dort war, kann sich gerne
unseren 15-seitigen Reisebericht mit 229 teils kommentierten Fotos durchlesen.

MfG,
Dirk

Hier der Link zum Bericht:
Reisebericht Ludolfs Tag der offenen Tür 28.04.2007

halöle...sorry aber für meine Person ist das alles medialer Schwachsinn und dann noch auf dem "MÄNNERSENDER" DMAX..ne ne ohne mich...gruß oppelpoppel

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Beim Tag der offnen Tür waren rund 20.000 Leute da, an einem normalen Tag sind "nur" rund 1.000 Leute da und das Progrann ist quasi das selbe 😉

1000 Leute? Besucher oder "Kunden"

Ich denke mal das 1000 Kunden an einen Tag zeitmäßig gar nicht zu schaffen sind.

Gruß
Frank

Jetzt kann ich auch Nachvollziehen warum Günther so oft "nein haben wir momentan nicht da" sagt ;-)

Deine Antwort