wer war bei den ludolfs ?
Na ist jemand von euch da gewesen ?
War schon übel 3 Stunden schlange stehen um dann mal einen blick in das allerheiligste der brüder werfen zu können. Was habt ihr da so erlebt ?
53 Antworten
was willste denn dort 😕
Kann man sich eigentlich gleich ne Reportage über Messis anschauen das kommt aufs gleiche raus 😁
War dort Tag der offenen Tür 😕
Wer Ersatzteile für seine olle Karre sucht , sollte nicht solche Fragen stellen !
Ich geh lieber mit vollen Händen vom Schrottplatz , als mit leeren ! 😉
Hier in HH läuft die Serie auf DMAX.
Ich amüsiere mich königlich über die Folgen und warte immer mit Spannung auf die Nächste.
Im übrigen muß man wohl zugeben, daß sie ein wirklich gut sortiertes Ersatzteilelager, inkl. seltener Oldtimerteile vorweisen können. Über die Einlagerung/Haufenprinzip kann man geteilter Meinung sein, aber ich denke das ist jedem selbst überlassen.
Sehenswert ist die Serie allemal, bedingt durch Ihr schrulliges Verhalten und auch Ihre Einstellung zum Auto.
Und immer freundlich und gut gelaunt, ist schon selten heute.
Hoffentlich geht die Serie noch lange weiter.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Du hast eine außerordentlich (!) sympathische Meinung, mein lieber, kleiner ochsenwerder. Diese teile ich exakt ebenso 😉
Der Ludolf-King 😁 lässt echt niemanden an sein Ersatzteillager... HiHi... Naja, die Einlagerung per Haufenprinzip... Ich hätte es nicht gemacht, nicht nur der Optik wegen, sondern auch für die Schonung der Bauteile... Und einfacher lassen sie sich ebenso finden... Dann lieber eher wie hier vor Ort, bei uns: 20 m hohe Industriegale.
Doch wie sagte er doch gestern abend? "Wir haben genug Regale" 😁
Viele liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von jack79
Ich find die Serie auch genial... wann genau kommen denn die immer auf DMAX ?
Gestern abend liefen die z.B. im normalen, analogen Kabelfernsehen. Größter Kabelnetzbetrieber hier ist ish; DMAX strahlt das Programm von 18 - 6 Uhr aus; die übrige Zeit strahlt der Sender NRW.tv sein Programm aus.
Stundenweise ist DMAX in der gesamten Bundesrepublik Deutschland zu empfangen.
dmax.de
Ich fand die Ludolfs ja zu beginn auch noch sehr lustig, als das noch eine reportage war. Mittlerweile, seit da ne Soap drauß geworden ist find ichs irgendwie langweilig. Jetzt aber bezogen auf die Sendung, nicht auf die Personen.
Ist ja bemerkenswert, dass es noch solch verrückte wie mich gibt die DMAX und die Ludolfs gucken 😁
Die haben ne echt gute Einstellung zu Autos! War leider noch nicht persönlich da.
Die Serie auf DMAX finde ich inzwischen auch irgendwie... *würg*. Vorallem, weil es teilweise ziemlich gestellt ist, nur für die Kamera.... wenn kein TV Team in der Nähe ist, dann läuft bei denen einiges anders ab. Das ist aber leider sehr selten, da DMAX mittlerweile rund 350 Tage im Jahr dreht, die Ludolfs haben gerade mal 2 Wochen "Urlaub". Demnächst soll auch noch ein Kinofilm über sie rauskommen 🙄
Aber warten wir mal 1 oder 2 Jahre ab, dann können sie Hartz 4 beantragen, dann ist der Hype vorbei, das Thema ausgeschlachtet und es kommen höchstens 2 oder 3 Kunden am Tag...
ohhh gott
Ein Bekannter von mir war mal dort das einzige was die verstehen ist Schrott und Abzocke .
Frauen haben die keine .
Die einzigste Frau ist die schwester aber das kann sich ja jeder denken wie die Aussieht :-((((
Die waren früher schon in mehreren TV-Programmen zu sehen.
Lagerung der Teile wie in den 60er-Jahren, Preisgestaltung nach Eindringtiefe beim Nasebohren oder Windstärke, aber nie wirklich nachvollziehbar.
Ich gestehe diesen immer schmuddelig und nicht besonders pfiffig rüberkommenden Jungs einerseits ein immenses Lager zu. Andererseits scheinen die nicht wirklich grosse Leuchten zu sein und auch zu 100% abhängig vom Lagerplatzgedächtnis des offenbar einzigen in diesem Chaos durchblickenden Ludolfs zu sein.
Ein ordentlicher Schrotti mit übersichtlichem Lager und EDV-archivierter "History" der vorhandenen Teile und durchschaubarer Preisstellung ist mir da deutlich lieber.
Für einige mag das Kultstatus haben.
Für mich ist es nur eine Schmuddelbude.
So, und nun dürft Ihr mich hauen. 😁