wer war bei den ludolfs ?

Opel Kadett E

Na ist jemand von euch da gewesen ?
War schon übel 3 Stunden schlange stehen um dann mal einen blick in das allerheiligste der brüder werfen zu können. Was habt ihr da so erlebt ?

53 Antworten

Irgendwann möcht ich mir das ganze schon auch noch ansehn... Ich finde das hat so nen Kultcharakter

Aber mal im Ernst: Das mit der Soap stimmt schon irgendwie...

Hat von euch jemand die Szene gesehn als der Uwe in Peters blauen Manta reingefahen ist? Dass diese Szene von 3 oder 4 verschiedenen Kameraperspektiven aufgenommen wurde kam mir n bissl spanisch vor!

Das ist alles Gestellt.
Fand es aber Schade das sie den Manta "gekillt" haben.

Sicherlich ist mitlerweile einiges gestellt.
Das mit dem Manta tat mir auch in der Seele weh.
Ich schaue es mitlerweile nicht mehr jedes Mal an,
hole mir dann lieber die DVD-Box, wenn die Staffel zu Ende ist.

---
Nochmal zum Tag der offenen Tür:
Da weiter oben auf die Hauptseite verlinkt war,
gebe ich jetzt nochmal den direkten Link zum Tag der offenen Tür
im April letzten Jahres an:

Reisebericht zum Tag der offenen Tür

Ein frohes Neues Jahr !!

Weiß jemand was zwecks den 800 - 1000 Leuten die da täglich kommen sollen?
Würd mich aml interessieren ?

Gruß
Frank

Ähnliche Themen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das diese Zahlen realistisch sind.
Wer wirklich Teile braucht, wird sicherlich vorher anrufen,
und ob es so viele sind, die einfach nur so mal dort vorbeischauen,
wage ich stark zu bezweifeln.
Aber ich wohne dort nicht und kann es nur vermuten.
Sollte es allerdings so ein, dann wäre ja ein normaler
Arbeitsablauf dort gar nicht möglich, schließlich müssen
die Jungs sich ja auch um die Besucher kümmern.

Ich auch nicht den wenn man mal von 10 Stunden - was ja schon sehr viel wäre ausgeht. Wären das 600 Minuten. Also 1-2Kunden in der Minute. Das geht wohl nicht. Ich könnte mir 100 - 150 Kunden tägl. im Schnitt vorstellen viel mehr aber nicht.

@PassaratiGT
Sehr gute Fotos - schau ich mir demnächst noch mal in Ruhe an.

Ansonsten denk ich nicht das die Sendung einen normalen Tag der Brüder beschreibt. KAnn mir nicht vorstellen das die so oft Fahrzeuge kaufen um irgendwelche Tests zu machen *gg*

Trotzdem schau ich es ab und zu mal an - Läuft ja nun seit knapp 24 Stunden auf DMAX.
Wäre mal interessant zu wissen wie viele da anrufen nur um zu hören das man die dann tatsächlich am Tel. hat

Gruß
Frank

Sorry Jungs, aber ihr seit ja echt alle voll heiß auf die Ludolfbande.
Was ist daran so toll?
Ist doch wohl nicht normal, daß sowas im Fernsehen gezeigt werden muß.
Wie kann man die noch besuchen wollen?
DMax war mal mein Lieblingsender, aber man kann da hin schalten wann man will, immer läuft diese kaputte verlauste Bande.
Ich könnt k***zen wenn ich die sehe.
Der eine ist mit Telefon und Stuhl verwachsen, dem Anderen hängt der Bauch aus der tollen Trainingsanzugkombi, der nächste labbert mit den Gartenzwergen und der vierte hat sich noch nie das Gesicht gewaschen.
Sorry, aber ich kann diesen Hype beim besten Willen nicht nachvollziehen.

ich war jetzt insgesamt 3 mal da. einmal nur mal gucken, einmal auf dem "weihnachtsmarkt" und einmal brauchte ich ein teil für nen golf eins cabrio.

sehr freundlich die jungs!

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

Der eine ist mit Telefon und Stuhl verwachsen, dem Anderen hängt der Bauch aus der tollen Trainingsanzugkombi, der nächste labbert mit den Gartenzwergen und der vierte hat sich noch nie das Gesicht gewaschen.
Sorry, aber ich kann diesen Hype beim besten Willen nicht nachvollziehen.

is was wahres dran 😁😁😁

@grün_und_giftig und an alle anderen die die Ludolf´s mögen

Meine Meinung ist halt nicht gegen Ludolffans noch gegen die Ludolfs selber. Sollen sie machen was sie wollen. Jeder was er mag oder brauch.
Aber ich kann an den Ludolf echt nix psitives abgewinnen und frag mich manchmal für was ich noch GEZ zahlen soll.😛

Ich denke mal schon das die was drauf haben, zumindest scheinen die kerle ahnung von der materie zu haben. Trotzdem würd ich bei denen niemals teile kaufen...wer weis wo das im "haufen" rumlag.

Ich finde das ganze system ziemlich planlos z.B das lager, kundenbetreuung etc.
Ich hab garantiert besseres zu tun als zuzuschauen wie einer den ganzen tag in der küche sitzt, fast kein wort rausbekommt, der "lagerist" ( der in dem chaos anscheinend durchblickt) daneben fast einpennt während draußen die zwei anderen dreckspatzen in der werkstatt hantieren und sich benehmen wie die letzten.

Naja wems gefällt... aber ohne mich 😮

Zitat:

Ich denke mal schon das die was drauf haben, zumindest scheinen die kerle ahnung von der materie zu haben.

Aber noch nie was von Kundenberatung.

Wenn du da an der Tür klingelst und was haben möchtest, geht die Tür wieder zu und die suchen ertsmal gemütlich. Sieht im Fernsehen immer ganz lustisch aus, aber würd mich schon annerven. 😁

Also das wunder mich auch mit den Teilen. Nicht nur zu wissen im (oder unter) welchen Haufen das Teil liegt sondern allgemein:

z.b ein Wischermotor.
Woher wissen das genau dieser Wischermotor in nen Corsa B gehört und nicht in nen Astra oder gar in nen Ford Fiesta. Muß ja nicht auf jeden Teil drauf stehn das es zumindest ein Opel teil ist.

gruß
Frank

GEZ zahlst du fürs ARD und ZDF und nicht für DMAX!

Zitat:

GEZ zahlst du fürs ARD und ZDF und nicht für DMAX!

Mist, jetzt haste mich. 😁😁 😛

Deine Antwort