Wer von euch hat schon alles Sommerreifen drauf

VW Vento 1H

Habe meine Sommerreifen gestern draufgezogen (habe zwar noch die Standartfelgen, aber immerhin siehts jetz besser aus als Winterreifen) außerdem isses jetzt wieder n bissl leiser im Auto 😉

Wann habt ihr eure Reifen gewechselt?Oder wer hat sie denn noch drauf (winterreifen)

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Also ich hab dank meines Vorbesitzers,Ganzjahres Tojos drauf,also wenn noch etwas Schnee kommen sollte,ist es nicht so wild.

hab ich au. so komische alwetterrreifen

hab se schon seit ende februar drauf

Hey el_grapadura, bei uns hier unten schlägts Wetter schon nimmer um, ich hab auch schon Alus drauf.

MFG FLO

VW wird sich morgen an meinen Gölf machen; dann kommen die Alus auch gleich drauf und schwupps isser wieder hübsch 🙂

MfG Timo

Ähnliche Themen

Habe meine seit Mitte Februar drauf 🙂 .
Mein Automat säuft so schon wie ein Loch und da muß man gucken, wie man sparen kann.
Hier in HB ist das allerdings auch kein Problem, da hier eh kaum Schnee liegt. Und bei Glatteis helfen auch Wintersocken nicht sonderlich.

Habe meine seit Donnerstag endlich wieder drauf 🙂

habse auch seit 2 wochen schon drauf

Zitat:

Original geschrieben von golfgolf gtgt

Hey el_grapadura, bei uns hier unten schlägts Wetter schon nimmer um, ich hab auch schon Alus drauf.

MFG FLO

hmm .. meinst?!

Naja, aber jetzt is auch schon fast zu spät um dir Reifen heut noch zu wechseln .. mal schaun, wann ich nächste Woche Zeit und

Lust

dafür aufbring.

MfG Sebastian

hab meine seid 2 wochen drauf
konnte es nich mehr abwarten die neuen felgen draufzumachen!( OZ TITAN 7x16)
meine freundin meinte ich hätte mich gefreut wie n schneeprinz!
und dann zum tüv und nich abgenommen weil zu wenig platz jetzt sind die kanten geknickt und diese woche gehts nochmal zum tUEV
und dann steht dem alus fahren nichts mehr im weg!! juhuuu!

schönes frühjahr euch allen!!!

Fahrt vorsichtig

gruß
fixius

meine vw-räder liegen noch im keller... 😁

werde aber meine renault-alus diese woche draufschrauben.

Habs meine letzen Donnerstag draufgeschmissen..
Und dann musste ich leider feststellen, dass der linke Vorderreifen einen leichten Höhenschlag hat 🙁 Hab nämlich irgendwo mal gelesen, man sollte zur Winterlagerung etwas Luft rauslassen und mein Mechaniker hat mir jetzt gesagt, vor der Lagerung mind. auf 3,5 Bar aufpumpen! Hab den mit Höhenschlag jetzt hinten drauf und ich brauch sowieso bald neue..

Gruß !

Hab meine letzen Donnerstag draufgeschmissen..
Und dann musste ich leider feststellen, dass der linke Vorderreifen einen leichten Höhenschlag hat 🙁 Hab nämlich irgendwo mal gelesen, man sollte zur Winterlagerung etwas Luft rauslassen und mein Mechaniker hat mir jetzt gesagt, vor der Lagerung mind. auf 3,5 Bar aufpumpen! Hab den mit Höhenschlag jetzt hinten drauf und ich brauch sowieso bald neue..

Gruß !

Meine Radkäste werden morgen gezogen.... d.h. in etwa 2-3 Tagen hab ich meine neuen eindlich auch drauf! 🙂) *freu freu*

brauch nur noch 4 neue Schlappen ... grrr wieder um die 300€ naja wer schön sein will

Hab seit dem kauf meines G3 (also vor 2 Tagen 😁) 195er Continental Sommerreifen auf 15" EXIP Felgen drauf

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Hab seit dem kauf meines G3 (also vor 2 Tagen 😁) 195er Continental Sommerreifen auf 15" EXIP Felgen drauf

Hey, Glückwunsch.

Ich habe noch meine schicken 175er Winterreifen drauf und die bleiben da auch bis nach den Eisheiligen *g*

Deine Antwort