Wer von euch hat hat 8x17 mit einer relativ starken tieferlegung ?
Also wollte mal was fragen habe 8x17 mit ET60 dann hab ich 25 spurplatten sprich die et is dann 35 so mein mass von der kotflügel unterkante bis zu radnabenmitte is momentan 29 wollte das auf ca.27 verringern
hat das einer von euch in etwa so ? wie weit musste bei euch gezogen werden ?
habt ihr evtl. mal ein paar pics ?
ich will das bei mir am liebsten so haben das die felgen ein bissel in den radkästen versinken
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
weil das einzige worauf du an deinem wagen stolz bist, der beleuchtete schaltknauf von obi ist?
mfg
Eins noch!
Ich würde niemals einen Schaltknauf von OBI kaufen! meinen habe ich von ALDI, ich hab ja schlieslich keinen geldscheisser, also echt.
Sodele, ich hab alles gesagt.
leute jetzt zankt nich wieder
aber trotdem war der mit obi nich schlecht 😁
hab meinen jetzt auf 28 (flügel bis nabe) mit meinen pellen die ich jetzt habe passt das so nur bei starker kurven fahrt schleift er
hm... naja werd dann ja sehen bördel gerät hab ich jetzt werde dann die pellen dranbauen und gucken was ich machen muss
Ich find mal sollte sich erstmal für die Bilder bedanken bevor hier wieder jeder rumzicken muss!!! 😁