Wer von euch hat hat 8x17 mit einer relativ starken tieferlegung ?

VW Vento 1H

Also wollte mal was fragen habe 8x17 mit ET60 dann hab ich 25 spurplatten sprich die et is dann 35 so mein mass von der kotflügel unterkante bis zu radnabenmitte is momentan 29 wollte das auf ca.27 verringern

hat das einer von euch in etwa so ? wie weit musste bei euch gezogen werden ?

habt ihr evtl. mal ein paar pics ?

ich will das bei mir am liebsten so haben das die felgen ein bissel in den radkästen versinken

60 Antworten

nimmst dir nen bildbearbeitungsprogramm wie z.b. ACDSee oder Photoshop und verkleinerst die auflösung, bzw du setzt die bildquali auf low..

dann kriegste sie unter 100 kb

kannst mir auch nen paar schicken an a.zeppenfeld@gmx.de , ich upp die dann weil mich der wagen doch interessiert 🙂

schicke dir jetzt bilder!hab keines der programme!
mfg

los gehts

nr. 1

nr 2

Ähnliche Themen

nr 3

nr 4

moin,

@gti-dream

das sind aber sicherlich keine 100mm Tiefer...

Meß doch mal bitte von der Radmitte bis zum Anfang Radkasten. Das wäre mal interessant.

Aber schicke Felgen muß man sagen...

jo die felgen sind hammer gut 🙂

radmitte bis radkasten hab ich 31 😉 btw

Sind 80mm, sieht ein blinder 🙂

Sehr schönes Auto, den Bösen BLick(wenn man den so nennen kann) find ich sooo geil!!!

MFG FLO

das sind 100!
mit den 17nern kommt der wagen ja hoch!
hab noch fotos mit standart 15 zoll winterreifen!
das fw hat 30 mm restgewinde an der va.
jo,auf den BB bin ich auch stolz,ist niht son 0815 dong wie alle haben!
die felgen werden im winter hochglanzverdichtet, dann sind sie geil!

hab mal gemessen!
sind vorne 29 und hinten 30!
mfg

Moin,

mensch bierteufel sein Augenmaß ist ja beachtlich... (Respekt)

Wenn man User "Querlenker1.6" vertrauen kann dann hat der Golf III Original 37cm

Und ich hab mit meinem 75/60 genau 29,5cm vorne und 30,5 hinten... (gemessen)

Aber is klar das der Wagen mit den 17ern höher kommt. Aber die Strecke von der Radmitte bis zum Radkasten bleibt immer die gleiche....

tach!
demnach hätte ich hinten eine tieferlegung von 65mm!
da frage ich mich warum ich dann sogar für 15 zoll dann so derbe ziehen musste??
da kann ja irgendwas nicht stimmen.....
weiterhin wenn es jetzt vorne 80 sind,ich hatte den wagen gleich nach dem lacken noch ca 1,5 cm tiefer!
da waren abstand lippe boden ca 4cm, und die 15 ner schliffen in den radkasten OHNE radhausschalen schon bei kleinsten bodenwellen und kurven!
da frage ich mich wie manche leute in 120 tiefer kriegen, mit 10 zoll felgen?
irgendwas geht hier net ganz auf leute....EDIT: desweiteren geht ja die rechnung bei gezogenen radläufen schon nicht mehr auf, da die kante ja nach außen wandert und gleichzeitig dadurch höher kommt!
mfg

Du stellst dich ja echt mal an. Wie du dich rechtfertigst und auf deine 100mm pochst. Musst ja mächtig stolz auf deine 100mm sein. Wenn ich lust und laune hätte, würde ich dir eine urkunde für deine 100mm tieferlegung erstellen, die kannst du dann in einen 24karat bilderrahmen einrahmen und immer wenn du schlechte laune hast, dann schaust sie dir an und bist stolz so eine klasse tieferlegung zu haben. Wenn bei mir einer kommen würde und sagen, der hat doch blos 20mm federn drin, würde ich lächeln und gut is.

jaja.....
1.ja ich bin stolz drauf!
2.ich bin stolz auf meinen wagen.
3.was regst du dich so auf?
neid?weil das einzige worauf du an deinem wagen stolz bist, der beleuchtete schaltknauf von obi ist?

mfg

Deine Antwort