wer von euch hat einen ersatzreifen im kofferraum ? (berechtigte frage ?)
mal ne frage an die caraudio'er hier:
ich möchte mir vieleicht meinen kofferraum ausbauen, nur hab ich angst das ne woche später ein reifen platt geht (wie auch immer, doch laut murphys gesetz muss das so sein, .....kenn ich garnicht anders)
und was mach ich dann ?
deshalb übin ich noch hart am überlegen.
...nur ne flasche reifenpilot, ist ja auch nicht immer möglich.....
32 Antworten
Der ADAC ist schon schön und gut, nur bringt der dir kein Rad mit, der kann es dir wechseln, wenn du z.B. auf dem Standstreifen stehst, und auf der Fahrerseite hast du einen Platten, dann ruf den ADAC, die machen das dann für dich. Du kannst denen bestimmt auch sagen, die und die Reifengröße, könnt ihr die mir mitbringen, das geht bestimmt auch, bloß bezahlt man dann das Rad, was nicht billig ist, beim ADAC ist nur die Leistung umsonst, nicht das Material..
Dennis
Dacht ich mir fast. Da ich leider kein Daimler habe, werd ich wohl noch ne Weile mit Ersatzrad fahren müssen 🙁
Aber danke für die Info
LG
Powerball
laos was ich mal sagen will. ich ahbe selber kein ersatzrad drin. hatte icha uch noch nie, nur immer so einne heimbringer.. das sind 14zoll und 115mm breit oder sowas..
ich habe mir mal 15km von zuhause weg ne schraueb ins rad gefahren.. bin noch ohne probleme heimgekommen.. auto aufgebockt norrad drauf.. hmmm sah total winzig aus gegen die alus.. hatte dann auch nicht den mut das auto abzulassen.. dsa wäre mir bestimmt das autodurchgeknickt...
also auch in meine mulde hätte kein ersatzrad gepasst.. da hat gerade mal das notrad platz gehabt 115/14.... also kannste auch vergessen..
wenn de kein richtiges ersatzrad hast, bringt dir der rest auch nichts weder so flickzeug noch so ein notrad.