Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
hallo uwe,Zitat:
.............müsste mich dann allerdings von einem unserer Autos trennen, da 4 Autos nun doch etwas fülle sind - ratet mal auf welchen ich am ehesten verzichten würde???
Nichts desto trotz, würdet ihr beim nächsten Treffen auch einen Jaguar Oldtimer akzeptieren?? würde dann auch mit einigem Abstand hinter Euch herfahren, um Euch nicht die Schau zu stehlen 😁
LG
Uwena dann weis ich aber von welchem auto du dich trennen wirst und zwar *trommelwirbel*....... vom Fiat Grande Punto 😁😁
ich habe mir den jaguar mal bei google angeschaut, naja wenn ich ehrlich bin 🙁 mir gefällt er nicht und würde schon gar nicht den Cee dafür abgeben!
schön das du / ihr wieder gesund von der insel der ganzen falschfahrer zurück gekommen seid!
so muss noch ein wenig arbeiten bis zum feierabend
lg
Bashier
Zitat:
Ich selbst habe beim letzten Treffen nur ein paar Fotos mit meinem Apparat gemacht, da ich wusste, dass das andere z.B. Alex und Eiko viel besser als ich können.Zitat:
Hi alle C70 Fans,
So dies ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema und bitte Alex nochmal die Bilder asap in das www.c70treffen.de einzustellen, inkl. der Videos auf die ich noch brennender warte!!!...müsste mich dann allerdings von einem unserer Autos trennen, da 4 Autos nun doch etwas fülle sind - ratet mal auf welchen ich am ehesten verzichten würde???
LG
Uwe
Hallo Uwe,
willkommen im schönen Deutschland, oder soll ich jetzt sagen welcome in Germany... Verstehst Du die deutsche Sprache denn noch 😁 ?
Vielen Dank für die Blumen mit dem fotografieren, aber leider hatte ich meine Kamera vergessen..., sonst hätte ich die Bilder schon eingestellt... Und ohne ist schlecht Bilder machen...
Ich vermute mal, da Du dann Jaguar fährst, Deine Frau den Kombi nimmt und Deine Tochter den Cee gerne fährt, würde der Punto über die Wupper gehen... 😁😉Oder???
Und Dich Uwe, würden wir in gebührendem Abstand in jedem Wägelchen dabei haben wollen... 😉😁😁
Bis dahin und hoffe auch noch auf die Bilder,
LG
Eiko
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
Zitat:
hallo uwe,
na dann weis ich aber von welchem auto du dich trennen wirst und zwar *trommelwirbel*....... vom Fiat Grande Punto 😁😁
ich habe mir den jaguar mal bei google angeschaut, naja wenn ich ehrlich bin 🙁 mir gefällt er nicht und würde schon gar nicht den Cee dafür abgeben!
schön das du / ihr wieder gesund von der insel der ganzen falschfahrer zurück gekommen seid!
so muss noch ein wenig arbeiten bis zum feierabend
lg
Bashier
Hallo Swen,
hast Du Dir wirklich den richtigen angeschaut? den muss man einfach mögen 😎 habe mal ein Bild angehängt, der für den ich mich interessiere hat allerdings noch die Katze auf der Haube und ein Faltschiebedach.
Mit den Falschfahrern war gar nicht so schlimm, hatte mich schnell dran gewöhnt und bei den ganzen Kreisverkehren links rum ist der Verkehrsfluss flotter als rechtsrum; liegt aber auch daran, dass die meisten Kreisel in Südengland einen wesentlich größeren Durchmesser als im Siegerland haben und meistens 2-spurig sind.
Mit dem Punto liegst Du natürlich richtig, befürchte nur dass meine Frau sich nicht von ihm trennen möchte...
Bei mir geht es mit der Arbeit Morgen wieder los...
LG
Uwe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
Ich würd ihn mir mit Saisonkennzeichen als neckischen Viertwagen zulegen!! 😁
Hallo Winni,
auch keine schlechte Idee 🙂 mal sehen..
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
willkommen im schönen Deutschland, oder soll ich jetzt sagen welcome in Germany... Verstehst Du die deutsche Sprache denn noch 😁 ?Zitat:
Hallo Uwe,
Vielen Dank für die Blumen mit dem fotografieren, aber leider hatte ich meine Kamera vergessen..., sonst hätte ich die Bilder schon eingestellt... Und ohne ist schlecht Bilder machen...
Ich vermute mal, da Du dann Jaguar fährst, Deine Frau den Kombi nimmt und Deine Tochter den Cee gerne fährt, würde der Punto über die Wupper gehen... 😁😉Oder???
Und Dich Uwe, würden wir in gebührendem Abstand in jedem Wägelchen dabei haben wollen... 😉😁😁
Bis dahin und hoffe auch noch auf die Bilder,
LG
Eiko
Hi Eiko,
vielleicht bekommt Töchterchen auch den Punto, V70 für meine Frau und CEE + Jag fürs Vergnügen...
LG
Uwe
Zitat:
Hallo Swen,Zitat:
hast Du Dir wirklich den richtigen angeschaut? den muss man einfach mögen 😎 habe mal ein Bild angehängt, der für den ich mich interessiere hat allerdings noch die Katze auf der Haube und ein Faltschiebedach.Mit den Falschfahrern war gar nicht so schlimm, hatte mich schnell dran gewöhnt und bei den ganzen Kreisverkehren links rum ist der Verkehrsfluss flotter als rechtsrum; liegt aber auch daran, dass die meisten Kreisel in Südengland einen wesentlich größeren Durchmesser als im Siegerland haben und meistens 2-spurig sind.
Mit dem Punto liegst Du natürlich richtig, befürchte nur dass meine Frau sich nicht von ihm trennen möchte...
Bei mir geht es mit der Arbeit Morgen wieder los...
LG
Uwe
Hier noch ein paar Originalbilder
hallo uwe,
danke für die bilder, aber ich hatte schon den richtigen im netz gefunden 😰 😛 und er gefällt mir immer noch nicht, ist aber bekanntlich reine geschmacksache!
mir ist heute etwas passiert, ich stand mit meinem cee an einer kreuzung und ein schwarzer cee mit einem fahrer und seiner coolen sonnenbrille 😎 kam mir entgegen, ein wirklich tolles bild 😛 ...... als er an mir vorbei cruiste grüsste ich ihn und sah im rückspiegel wie er noch die hand hob, da er offen fuhr....... es war einfach toll.
und nun stelle ich mir das mal mit dem jaguar vor 😰😰 ........ ach herje besser nicht 😉
lg
bashier
Zitat:
hallo uwe,danke für die bilder, aber ich hatte schon den richtigen im netz gefunden 😰 😛 und er gefällt mir immer noch nicht, ist aber bekanntlich reine geschmacksache!
mir ist heute etwas passiert, ich stand mit meinem cee an einer kreuzung und ein schwarzer cee mit einem fahrer und seiner coolen sonnenbrille 😎 kam mir entgegen, ein wirklich tolles bild 😛 ...... als er an mir vorbei cruiste grüsste ich ihn und sah im rückspiegel wie er noch die hand hob, da er offen fuhr....... es war einfach toll.
und nun stelle ich mir das mal mit dem jaguar vor 😰😰 ........ ach herje besser nicht 😉
lg
bashier
Hallo Swen,
wollte gestern eigentlich postum wenden und hinter Dir herfahren, damit ich endlich genau weiß wo Du in Ö....hausen wohnst, hatte neulich dort oben am Berg geschaut (nach unserem Treffen in Hattingen) war mir dort oben aber viel zu eng und ich war froh wieder heil dort runtergekommen zu sein 😰
Schick mir mal bei Gelegenheit Deine genaue Anschrift per PN, dann gebe ich das mal ins Navi ein fürs nächste Mal. Werde natürlich nicht den CEE abgeben, da mir das offen Fahren natürlich viel zuviel Spaß macht. Habe in der letzten Zeit permanent eine CD drauf, die mir Schakka bei unserem vorletzten Treffen beim Zwischenhalt in Berleburg geschenkt hatte, dass ist einfach suupergeil mit dieser Musik durch die Landschaften zu cruisen und ich bekomme ab einer gewissen Lautstärke fast jedes Mal Gänsehautfeeling 🙂 😁
Nun gut, find ich toll. dass Du mir so offen Deine Meinung mitteilst zum Jag, ich fand die Marke in der Vergangenheit ehrlich gesagt auch viel zu protzig, mich reizt allerdings das Thema dieses Auto wirklich nur bei besonderen Anlässen zu fahren 😎 er war in den letzten Jahren in England als "Hochzeitsauto" eingesetzt, was ich mir im Sauer- und Siegerland auch vorstellen könnte 😁😁 allein einen Teil des Einstandspreises wieder über diese Touren reinzuholen reizt mich zusätzlich; da ich das Fahrzeug natürlich nicht vermieten würde, würde ich die Fahrten zur Kirche und so natürlich selbst übernehmen und mir dafür sogar noch eine Chaufeurskappe besorgen 😁 auch auf diese Weise lernt man bestimmt interessante Leute kennen... außerdem könnte es mich reizen an Oldtimertreffen teilzunehmen oder einfach nur die Nachbarn zu verblüffen, die sich immer noch den Hals verdrehen wenn ich mit dem CEE vorbeikomme . Bin natürlich noch sehr am überlegen ob ich das Geld wirklich dafür ausgeben soll, insofern auch sehr dankbar für Deine Meinung! Denke das wird sich in den nächsten 5 Tagen entscheiden.
LG
Uwe
Ich habe auch dieses Forum entdeckt.
Fahre seit 2004 einen C70, cabrio und seit 1 Jahr einen
C70-T5 cabrio Summum.
Ich habe dem Auto nur zum Spasz und fahre durch ganz Europa hin.
Macht mir Spass ,dass es noch zuviele andere C70 Liebhaber sind.
moechte Sie gern mal begegnen.
Ich bin mitglied des Hollandisch Volvo-forum und organisiere Sonntag 23 August einen Trip durch dem Eifel von etwas 200 km.
Abfahrt 10,30 von der Grenze Aachen Heerlen bei dem Parkplatz Tienbaan bei die Shell-Tankstelle.
Eine Strecke Beschreibung ist
Liebhaber sind gerne willkommen
Theo
Zitat:
Original geschrieben von Cabriorijder
Ich habe auch dieses Forum entdeckt.Fahre seit 2004 einen C70, cabrio und seit 1 Jahr einen
C70-T5 cabrio Summum.Ich habe dem Auto nur zum Spasz und fahre durch ganz Europa hin.
Ich bin mitglied des Hollandisch Volvo-forum und organisiere Sonntag 23 August einen Trip durch dem Eifel von etwas 200 km.
Abfahrt 10,30 von der Grenze Aachen Heerlen bei dem Parkplatz Tienbaan bei die Shell-Tankstelle.
Theo
Hallo Theo,
danke für Deinen Hinweis! Der kommende Sonntag ist bei mir persönlich etwas kurzfristig - außerdem fahre ich Sonntagvormittags lieber mit meinem Moutainbike durch die Wälder - das ist noch etwas schöner als mit dem CEE zu fahren 😎
Unter
http://www.s172625260.online.de/.../c70-treffen.htmkannst Du Dich über unsere bisherigen C70 Treffen informieren - das macht richtig Spaß 😁
Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Eifeltour! Im nächsten Jahr machen wir unser nächtes Treffen, dann geht es durch das Bergische Land östlich von Köln.
Beste Grüße
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Cabriorijder
Ich habe auch dieses Forum entdeckt.Fahre seit 2004 einen C70, cabrio und seit 1 Jahr einen
C70-T5 cabrio Summum.Ich habe dem Auto nur zum Spasz und fahre durch ganz Europa hin.
Theo
hallo cabriorijder,
wie soll denn die Strecke durch die Eifel aussehen also wo wollt ihr denn überall her fahren?
Wieviel C70 seid ihr denn und kannst Du mal den Link zum Holländischen Forum posten?
Wenn ich bei Dir im Text auf Hollandisches Forum klicke dann komme ich wieder in diesem Forum raus 😕
Gruß Bashier
hi @ all
also so langsam frage ich mich wirklich was mit den Bildern des letzten C70 Treffen passiert ist!?
Ich hoffe nur dem Alex ist nichts passiert, da er sich ja leider auch schon länger hier nicht mehr mit eingebracht hat!
Ich frage ganz vorsichtig: Wann kann man mit den Bildern und dem Bericht rechnen?
LG
Bashier
Hallo zusammen,
nach etwas turbulenten Arbeitswochen melde ich mich auch mal wieder...
Erst einmal hallo Theo,
willkommen in diesem Forum und ich freue mich, sollte ein Treffen mal klappen mit uns allen. Dann werden wir wirklich mal international, denn zur Zeit haben wir eine Schweizerin immer mit dabei!
Wo steckt sie eigentlich...? 😮
Andere Länder haben sich leider noch nicht durchringen können, obwohl ja einige vertreten sind. Auch genügend Schweizer vertreten sind. Da ist die Anfahrt wohl zu weit, schade.
Seit 2004 fahre ich auch C70, jetzt aber den D5 als Summum.
Schreibe mal etwas zu der Rundfahrt in der Eifel wenn Du magst, ist ja jetzt gewesen.
Ja, Alex...
wo sind denn die Bilder...? Machst Du es aber spannend... Ich warte auch schon, genau wie auf den Bericht...
Hm...
@Uwe:
Was macht der Jag? Die 5 Tage sind um... Müssen wir Dich jetzt in einem andern Forum suchen...? 😰😉
Euch allen einen schönen Tag,
Gruß
Eiko
Hallo C70 Fahrer,
Schoen das Sie reagieren, auf meinem Beitrage.
Ich mache Fehler im Schreiben, aber ich hoffe dass Sie mich Entschuldigen dafuer.
http://www.volvo-forum.nl/index.php ist das Adres des Niederlandische Volvo Forum.
Aber es gibt hier nicht viel C70 fahrer.
Den Trip durch der Eifel war wunderschoen.
Gutes wetter, richtig Cabrio Wetter. Es waren nur 2 Volvo's gekommen.
Eine C30 aus Belgien und ein SX 70 aus Barneveld (Niederlande).
Wir sind gefahren, durch dem Nordlichen Teil der Eifel.
Rundum die Ruhrsee. Monschau haben wir ebenfals besucht.
Auch dem Burcht von Nideggen haben wir angetan.
Wir sind bis oben in dem Burcht gefahren und haben hier Cafe getrunken und die schoene Aussicht angesehen.
Die Strassen sind gut und kurvig, das macht das fahren zum groszen Spasz.
Gerne moechte ich mal mit eine Gruppe C70 solche Tur machen.
Ich habe eine Beschreibung der Strecke.
Gerne mochte ich dabei sein, wenn Ihr mal eine Fahrt macht mit dem C70.
.m.f.r.gr. Theo (cabriorijder)