Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Hallo torsten (03.03.09),

mit `nem "Erfahrungsbericht" kann ich leider noch nicht dienen, da mein C 70 II selbstverständlich (!) unmittelbar nach Übernahme zur Vermeidung witterungsbedingter Beeinträchtigungen (hier regnet es ununterbrochen) seiner Garage zugeführt worden ist.
Ich weiß, ein Auto ist `n Gebrauchsgegenstand, aber . . . .

Gruß Zehnstein

Zitat:

Original geschrieben von ZehnsteinC70T5

...zur Vermeidung witterungsbedingter Beeinträchtigungen (hier regnet es ununterbrochen)  
Gruß Zehnstein

Moin Zehnstein,

sag mal, hat Dein 🙂 Dir auch erklärt, das man den Wagen auch geschlossen im Regen fahren darf? Oder ist kein Dach mitgeliefert worden...? 😉😕

Das finde ich echt gut ausgedrückt, "witterungsbedingter Beeinträchtigungen".

Dann wollen wir mal hoffen, das die Sonne wieder rauskommt, damit Dein Elch endlich die Straße und neue Umgebung kennen lernt!

Viel spaß beim anschauen und baldigem fahren!

Gruß, Eiko

Zitat:

Original geschrieben von ZehnsteinC70T5

mit `nem "Erfahrungsbericht" kann ich leider noch nicht dienen, da mein C 70 II selbstverständlich (!) unmittelbar nach Übernahme zur Vermeidung witterungsbedingter Beeinträchtigungen (hier regnet es ununterbrochen) seiner Garage zugeführt worden ist.
Ich weiß, ein Auto ist `n Gebrauchsgegenstand, aber . . . .

Gruß Zehnstein

schließe mich Eikords Meinung an.

Die aktuelle Wettersituation lässt zumindest den Rückschluss zu, dass mein Dach 100% dicht ist 😁

Gruß
Torsten 😉

@Eiko

meine inspektion liegt im märz an, dann werde ich mal peinlichst 😉 genau darauf achten, wie lange die probefahrten sind!
ist an dem tag der inspektion schön wetter und es sind "viele" kilometer drauf, dann ist doch alles klar 😁

@uwe

du bist doch beim gleichen 🙂 !? was hast du denn für erfahrungswerte 😉

ein schönes WE euch allen

lg
bashier

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

@Eiko

meine inspektion liegt im märz an, dann werde ich mal peinlichst 😉 genau darauf achten, wie lange die probefahrten sind!
...
lg
bashier

o.k. - bei uns war hier gestern Piss-Wetter 😠 .

Aber der 🙂 hat im Rahmen der Inspektion schon Test-Fahrten im 2-stelligen Bereich durchgeführt.

Wäre auch enttäuscht, wenn er dies nicht täte.

Was nicht bedetuen soll, dass eine Testfahrt unbedingt an die Adria führen müsste 😉

Gruß
Torsten

Zitat:

@Eiko

meine inspektion liegt im märz an, dann werde ich mal peinlichst ;) genau darauf achten, wie lange die probefahrten sind!
ist an dem tag der inspektion schön wetter und es sind "viele" kilometer drauf, dann ist doch alles klar :D

@uwe

du bist doch beim gleichen :) !? was hast du denn für erfahrungswerte ;)

ein schönes WE euch allen

lg
bashier

Hallo Sven,

bei meiner letzten Inspektion ist mir keine besonders lange Probefahrt in Erinnerung bzw. ist mir nicht besonders aufgefallen. Bin heute Morgen durch Ölgershausen gefahren, hab Dich aber nicht gesehen :)

Schönes Wochenende
Gruß
Uwe

Zitat:

......... Bin heute Morgen durch Ölgershausen gefahren, hab Dich aber nicht gesehen 🙂

Schönes Wochenende
Gruß
Uwe

hi uwe,

du konntest mich auch nicht sehen, da ich zur zeit bei dem Sonnenschein 😠 mit einer dicken erkältung auf der couch liege und mein Cee schreit förmlich danach offen gefahren zu werden 🙁

viel spass beim offen fahren

swen 😁

Zitat:

Zitat:

......... Bin heute Morgen durch Ölgershausen gefahren, hab Dich aber nicht gesehen 🙂

Schönes Wochenende
Gruß
Uwe

hi uwe,

du konntest mich auch nicht sehen, da ich zur zeit bei dem Sonnenschein 😠 mit einer dicken erkältung auf der couch liege und mein Cee schreit förmlich danach offen gefahren zu werden 🙁

viel spass beim offen fahren

swen 😁

Hi Swen,

dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Wir waren heute nachmittag in Schmallenberg / hinzu offen / zurück zu.
Hinfafrt war suuper.

Gruß
Uwe

Zitat:

Hi Swen,

dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Wir waren heute nachmittag in Schmallenberg / hinzu offen / zurück zu.
Hinfafrt war suuper.

Gruß
Uwe

hi uwe,

danke schön, jetzt geht es mir schon gleich viel besser 😉 nach dem du mir den mund wässrig gemacht hast 😛

lg
swen

Zitat:

danke schön, jetzt geht es mir schon gleich viel besser 😉 nach dem du mir den mund wässrig gemacht hast 😛

lg
swen

Hallo,

nun kommt schon mal die Sonne raus und ich kann nur die kurze Heimfahrt offen geniessen...

Zu viel Arbeit nennt man das wohl... Oder zu lange Dienste...

Ich glaube, ich muss mal Umwege fahren...

Euch auch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein!

Gruß
Eiko

Hallo zusammen,

So, Endspurt, mein C70 kommt wohl schon am 03, April!?!?!! Hoffentlich, dann hat die Grausige Wartezeit ein Ende!

grüße aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von Fassbier

Hallo zusammen,

So, Endspurt, mein C70 kommt wohl schon am 03, April!?!?!! Hoffentlich, dann hat die Grausige Wartezeit ein Ende!

grüße aus Köln

Hallo Fassbier,

dann hoffen wir mal, dass das Sauwetter dann vorbei ist und die Sonne lange und feste scheint 😎 ,

damit wir alle vergessen wo sich der Schalter zum Dach schließen befindet...

Und Du weißt, wie schön das Cabrio fahren ist! 😁😁

Gruß, Eiko

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

dann hoffen wir mal, dass das Sauwetter dann vorbei ist und die Sonne lange und feste scheint 😎 ,
damit wir alle vergessen wo sich der Schalter zum Dach schließen befindet...

... ohhhh das hoff ich schon das ganze Jahr ... 🙄 😁

@Fassbier
Dann geht´s jetz ja los mit Tage zählen ... 😁

Gruß
vom Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Zitat:

... ohhhh das hoff ich schon das ganze Jahr ... 🙄 😁

@Fassbier
Dann geht´s jetz ja los mit Tage zählen ... 😁

Gruß
vom Winni

Hallo Winni,

frag mal wie sehr ich das hoffe... Letzten Winter bin ich mehr offen gefahren... also weniger Sauwetter gewesen...

Ob denn Fassbier auch einen Kalender zum abreissen hat...? 😉

Gruß,
Eiko

Hallo zusammen,

Ja, ich habe einen Kalender zum Abreißen, der hängt schon seid Oktober über meinem Bett. Ich habe auch versucht ihn auszutricksen ; gelegentlich -anstatt einem, 2 Tage abzureißen- Funktioniert aber nicht!
Wie gesagt, Männer sind bei solchen Sachen wie Kleine kinder denen es viel zu lange dauert bis endlich wieder Weihnachten ist!!
Wenn ich richtig gezählt habe sind es nur noch 24 Tage(23 X Schlafen)bis zum D-Day.

Bis dahin
Fassbier

Deine Antwort