ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten

Seit Freitag bin ich auch endlich dabei. Habe mich aber bisher aufs fahren konzentriert, konnte den Wagen daher hier noch nicht vorstellen. C70 2.0D Momentum Handschalter Schwarz uni. Eine ausführliche Vorstellung mit vielen Bildern wird es demnächst in meinem Blog geben, dauert aber noch etwas die Bilder zu bearbeiten und den Artikel zu schreiben.

Gruß, Olli

C70-001-2200

Hallo Olli,

herzlich Willkommen hier im Thread, bin schon sehr auf Deine Bilder und Artikel im Blog gespannt.Dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Frischluftelch und allzeit Gute Fahrt.

Grüsse aus der CH

Brigitte

Hallo Olli,

auch von mir aus dem hohem Norden Glückwunsch zum neuen Elch!

Das man erst einmal färt, wenn das Wetter passt ist doch klar!

Auch ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder, wünsche allzeit gute Fahrt und viel spaß mit Deinem Elch!

 

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Eiko

am 23. März 2009 um 14:08

hi olli,

na da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen und dir zu deinem elch gratulieren.

ich wünsche dir stets eine gute und sichere fahrt!

gruß bashier

Danke für eure Glückwünsche. Bin vom Auto begeistert, war, nach dem was ich nach den paar Tagen sagen kann, die absolut richtige Entscheidung. Die Vorstellung muss ich noch etwas vertagen, zum einen fehlt mir gerade die Zeit die Bilder zu bearbeiten, zum anderen hat der Bilderserver bei m-t gerade Probleme, in den Blogs werden momentan keine Bilder angezeigt.

Gruß, Olli

Von mir natürlich auch noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Elch ohne Dach!

Und es ist schön zu hören, dass er dich Glücklich macht.

Hat ja auch lang genug auf sich warten lassen ;)

Ich wünsch dir immer eine gute Fahrt und uns allen einen wolkenfreien Himmel ... freu mich schon auf die Bilder.

Gruß

Winni

Themenstarteram 24. März 2009 um 17:23

Hallo  Olli,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Cee70 :)

 

Das schöne ist, dass die Begeisterung auch nach Jahren nicht nachläßt und es immer wieder Spaß macht mit dem Teil zu fahren D)

 

Trägst Du Dich noch in die Elchkarte ein?

 

Beste Grüße

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Trägst Du Dich noch in die Elchkarte ein?

In der Elchkarte war ich schon eingetragen bevor der C70 II auf dem Markt war ;) und lange bevor du dich bei m-t angemeldet hast :p. Stehe da aber noch mit dem S60 drin, muss ich mal aktualisieren.

Und nochmals danke für die Glückwünsche. Heute der erste Regen, nach dem was ich bisher sagen kann ist der Wagen dicht :).

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Heute der erste Regen, nach dem was ich bisher sagen kann ist der Wagen dicht :).

Gruß, Olli

Kein Wunder ... is´n Volvo! ;)

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Kein Wunder ... is´n Volvo! ;)

Ja, schon, und mein S60 war ja auch ein gutes Auto. Aber beim ersten Cabrio, der erste Regen... da ist man halt schon etwas skeptisch. Aber zu unrecht, werde aber dennoch in einigen Wochen mal in eine Waschanlage fahren bei der ich im Auto sitzen bleiben kann und werde dann noch mal einen kritischen Blick auf die Dichtungen werfen.

Gruß, Olli

am 26. März 2009 um 10:29

Hallo Leute,

wollte mich mal vorstellen und hallo sagen. Mein Name ist Bernie und ich komme aus Haltern am See. Seit gut 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines C70 II 140 PS in schönem silber. Ich habe mich in den letzten Tagen durch euer Forum gelesen und wertvolle Infos dadurch erhalten. Danke allen, die sich hier sachlich/fachlich einbringen und mir damit geholfen haben diese Entscheidung zu treffen. Jetzt warte ich, wie ihr, auf wärmeres und trockenes Wetter.

Gruß

Bernie

Hallo Bernie

na dann mal herzlich Willkommen hier im Thread, ich kann nur sagen Du hast absolut die richtige Entscheidung getroffen. Hoffen wir auf Cabrio gerechtes Wetter und Dir wünsch ich viel Spass und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Elch.

 

Gruss aus der CH

Brigitte

Hallo Olli und Bernie.

Auch von mir natürlich noch meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Elch. Ist die beste Wahl die Ihr getroffen habt. Habe meinen Elch jetzt ein Jahr und bin nach 30.000 km noch sehr zufrieden. Bis jetzt NULL Probleme. Wünsche Euch das gleiche mit eurem Elch.

 

Grüße aus dem "Ruhrpott" an alle !

Willi

 

C70 Galerie                   C70-Treffen

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Auch von mir natürlich noch meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Elch. Ist die beste Wahl die Ihr getroffen habt. Habe meinen Elch jetzt ein Jahr und bin nach 30.000 km noch sehr zufrieden.

Danke. Beim Spritmonitor leiste ich dir jetzt auch Gesellschaft, die Zahl der dort gemeldeten C70 2.0D hat sich verdoppelt :D. Gut, meiner ist noch nicht eingefahren und ich bin damit auch schon offen auf der Autobahn gefahren :D, aber wie fährst du? Deinen Verbrauch finde ich schon recht ordentlich, mal sehen ob ich später auch auf solche niedrigen Werte komme.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Gut, meiner ist noch nicht eingefahren und ich bin damit auch schon offen auf der Autobahn gefahren :D, aber wie fährst du? Deinen Verbrauch finde ich schon recht ordentlich, mal sehen ob ich später auch auf solche niedrigen Werte komme.

Gruß, Olli

Ich fahre überwiegend AB mit Geschwindigkeitsbeschrängungen und LS. Stadt-km-Anteil ist ca. 20%.

Lasse mir beim fahren immer ein bißchen Zeit weil ich gerne in meinem Elch sitze :D. Cruisen statt Rasen ist mein Motto und deshalb auch die "angenehme Begleiterscheinung" des relativ niedrigen Verbrauchs. Wollte ich rasen, hätte ich einen Porsche:cool:.

Gruß Willi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!