ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten

Fährt hier noch jemand C70 2.0D (4-Ender PSA) oder bin ich der Einzige? :D

Willkommen Klaus!

 

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob Du das Sondermodell Inscription ergattert hast.

 

Viel Spaß mit Deinem Cee wünschen

Judith & Peter

am 19. Juni 2020 um 5:44

Zitat:

@Buemselein schrieb am 7. Juni 2020 um 18:29:20 Uhr:

C70 Freunde,

mein D5 Cabrio ist gerade mit 276.000 km und 13 Jahre auf dem Buckel ohne jede vorherige Investition und ohne einen Mangel auf Anhieb durch den TÜV gekommen!

Der Prüfer war regelrecht begeistert von dem Volvo. „Fahren Sie den ruhig noch eine Weile“ waren seine Worte.

Mein Vertrauen in meinen C 70 ist unerschüttert.

Grüße aus dem Rheinland

@Buemselen

Ich freue mich das du deinen D5 so problemlos fahren kannst. Durch den TÜV bzw MFK ist meiner auch immer ohne jegliche Beanstandung durchgekommen. Ich musste aber immer wieder Mängel beheben, auch wenn das meiste mit dem Alter und Kilometer erklärbar ist. Doch nachdem dann der Ladeluftschlauch mitsamt zwei weiteren, gleich danach ein Fühler IM Steuergerät kam plus ein Fühler aussen, ist der Zeitpunkt für eine Trennung gekommen. Steuergerät wurde repariert und es funktioniert alles. Der Motor, Getriebe und das Fahrzeug vom Pflegezustand innen/aussen/unten hätte die gleichen Jahre/Kilometer nochmal gemacht, doch was wäre noch alles gekommen?

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem C70 und das dein Vertrauen nie erschüttert wird, meinen werde ich auch vermissen

Grüsse aus dem Weinland

am 19. Juni 2020 um 5:50

Zitat:

@kimi1234 schrieb am 18. Juni 2020 um 19:04:32 Uhr:

Hallo Uwe und andere Gemeindemitglieder,

ein paar Fotos zu unserer Pearl.

Es ist ein Summum in Ember Black mit EZ 01/ 14 aus erster Hand, 98,5tkm, D4 5-Ender mit 177Pferden, Scheckheft etc nur beim Freundlichen, Sovereign Hide Softleder Cacao Braun (5E79) und von der Ausstattung alles, was man nicht braucht. Bin super zufrieden, nur die Pirellis müssen runter...

Hallo Kimi

Herzlich willkommen in diesem Tread, viel Spass und Freude mit dem Cee. Sieht sehr schön aus.

Grüsse aus dem Weinland

Brigitte und Eiko

am 19. Juni 2020 um 5:51

Zitat:

@UweV70C70 schrieb am 18. Juni 2020 um 09:02:26 Uhr:

Morgen Kimi,

willkommen im Klub!

Viele Grüße

Uwe

Und der Uwe schreibt auch mal wieder... :D;)

Komme aus Helmstedt und habe ein C70 M

liebe Grüße

Christian

am 20. Juni 2020 um 9:45

Zitat:

@ischacht schrieb am 19. Juni 2020 um 21:25:34 Uhr:

Komme aus Helmstedt und habe ein C70 M

liebe Grüße

Christian

Herzlich willkommen in diesem Tread und allzeit gute Fahrt mit deinem Cee. Was ist es denn für einer und hast du ein paar Bilder?

Falls Du Interesse hast andere C70 Fans einmal näher kennenzulernen, da gibt es dieses Jahr in Hamburg das mittlerweile 14. Internationale C70 Volvo Treffen... Schau mal unter "Volvo Treffen" hier in MT.

Gruss

Eiko

Zitat:

@UweV70C70 schrieb am 4. April 2008 um 18:13:13 Uhr:

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Hallo,

ich hab mir gestern einen guten gebrauchten gekauft. Warte noch auf den Termin zur Anmeldung.

Komme aus Bochum / Wuppertal

Gruß

Gerhard

PS: Gestern ist ein schwarzer C70 II auf der A44 an mir vorbeigefahren. :-)

Wenns nen Dresdner war, dann war ich das. :-)

 

Mfg Mirko

Zitat:

@simitile schrieb am 22. Juni 2020 um 11:16:36 Uhr:

Wenns nen Dresdner war, dann war ich das. :-)

Mfg Mirko

Hab da nicht drauf geachtet.

Ich glaube der war schwarz und oben ohne. A44 zwischen Kassel und Hagen.

Leidenschaftlicher C70 Fahrer aus Wuppertal

Zitat:

@wuppermoench schrieb am 22. Juni 2020 um 11:52:52 Uhr:

Leidenschaftlicher C70 Fahrer aus Wuppertal

Na dann, Hallo Nachbar. :-)

Moin Gerhard, wir haben im September ein Treffen in der Nähe von Hamburg mittlerweile das 14. Ist immer super, vielleicht sieht man sich ja mal

 

Gruß Volker

Zitat:

@wuppermoench schrieb am 22. Juni 2020 um 12:37:35 Uhr:

Moin Gerhard, wir haben im September ein Treffen in der Nähe von Hamburg mittlerweile das 14. Ist immer super, vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß Volker

Ich werds mir auf die Fahne schreiben. Lust hätte ich schon.

Lohnt sich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!