Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!
Hallo miteinander!
Ich bin auf der Suche nach einer auspuffanlage für meinen 250 cgi. Diese einflutige Optik kann ich nicht mehr länger ansehen 😁
Jetzt dachte ich mir mal hier im Forum anzufragen wer denn evtl noch zufällig eine Auspuffanlage hat und sie auch verkaufen möchte.
Also, falls ihr was habt einfach ne persönliche Nachricht senden bitte.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Die Bilder von der Anpassung
Material:
350cgi Endschalldämpfer
Hitzeblech rechts
Halter rechts
Ca. 30-40 cm Rohr vom alten Endschalldämpfer
81 Antworten
@E-Coupe2009 meine Frage lautete auch nicht wo der nächste tuner ist - sondern ob einer eine auspuffanlage zufällig zum Verkauf hat.
Trotzdem danke für eure Antworten
Abend Ur84,
Bei eBay Kleinanzeigen gerade ne Serienanlage vom 350er gesichtet.
Auspuff Anlage für Mercedes e 350 coupe w207 aus Bj 2009, 400 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../308709440-223-2005
Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß.
Wirst schon ein bisschen umbauen müssen, sollte aber kein Problem sein. Denke du benötigst für die rechte Seite die original Halterung mit Gummi fahrzeugseitig um den Pott einzuhängen und ein Y- Stück (Rohr) um die beiden Schalldämpfer mit dem von deinen Fzg. kommenden Rohr zu verbinden. Wirst auch etwas schweißen müssen. Sowas sollte dir aber jede freie Werkstatt machen können. Ich sehe da keine große Schwierigkeit. Gutes Gelingen.
Ähnliche Themen
Hallo Ur,
falls du immernoch suchst. Schnäppchen!
Original Mercedes Benz E350 CGI W207 C207 Auspuff, 130 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../325994982-223-6710
@Marc-S. Super geil - habe den direkt mal angeschrieben heute. Mal sehen was bei rauskommt - würde ich sofort kaufen.
Werde die Anlage kaufen. Passt die denn auf meinen 250cgi? Würde das dann mit ner y Pipe verbinden lassen !?
Mit anpassungen passt die problemlos.
normalerweise ja... aber da es originalteile sind sollte da auch groß keiner was merken.
wie willst du das mit dem Diffuser machen, neu oder ausschneiden?
geht das überhaupt mit einem Y-Stück, ist die Rohrführung nicht ganz anders bei einem 6 Zylinder?
irgendwie sieht das hier mit den Rohren anders aus
http://www.chrome-tec.com/.../E-W207-4-Rohr-Auspuff-4-Zylinder.html
@w207fan das weiß ich noch nicht ganz - muss ich mal schauen ob ich einen diffuser finde. Würde nämlich gerne diese trapezförmigen Auspuffblenden installieren.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob das mit nem Y-Pipe funktioniert.. Aber irgendwie wird man die ja anpassen können 😁
Nur brauche ich dann für die 2. Anlage so Halter oder irgendwie
bin mal gespannt, ob das alles so machbar ist,
ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden
Hallo Ur,
Ja die Rohrführung im Bereich des Differentials unterscheidet sich geringfügig. Hatte da auch mal Bilder zu gesehen. Versuch die gleich mal zu finden und anzuhängen. Letztendlich benötigst du natürlich die trapezförmigen Endrohre vom 500 sowie die Blende/ Diffusor von diesem. Dann noch die Auspuffhalterung rechts mit Haltegummi. Alles bekommst du bei MB. Bestimmt gibt's hier im Forum auch jemanden der dir Teile Nr. zur Verfügung stellt oder es gibt nen Thread zum Thema Umbau Endrohrblenden. Ein Stück Rohr sowie eine Y Stück reicht. Danach ist perfekt. Klappt definitiv. Da es sich um Original Teile handelt, wird das Fahrzeug vom Geräuschpegel weder lauter noch würde ICH das vom TÜV abnehmen lassen, da diese Teile ja grundsätzlich für dieses Fahrzeug passen. Nur deine Motorvariante verfügt halt nicht über diese Komponente. Aber das wird selbst den TÜV nicht stören oder gar auffallen, vermutlich lässt sich das sogar eintragen.
Bild 1&2 zeigt wie es aussehen könnte. Bild 3 zeigt die Ausführung wie beim 6 Zylinder. Letztendlich müssen nur die Röhre an geeigneter Stelle (wo ausreichend Platz ist) verbunden werden. Und Hitzeschild rechts wäre sinnvoll mitzubestellen.