Wer tauscht C180T gegen C220 T CDI?

Mercedes C-Klasse W202

Wer tauscht sein Fahrzeug,C 220 T CDI gegen meinen C 180 T Sport?

DATEN ZU MEINEM FAHRZEUG

Bj 1999

110000km gelaufen,Tüv neu,2.Hand,alles drin,Standheizung,Klimaautomatik,17" AMG,usw

Euer sollte bis max.100000km gelaufen haben.

Gruss Speedee

56 Antworten

ich hab selten so einen schwachsinnigen scheiß gelesen !!! als ob sich irgendeiner auf so einen tausch einlassen würde !? da kann der 180er noch so vollausgestattet sein wie er will ! niemand aber wirklich niemand der ein bischen logisch denken kann würde sich auf so einen tausch einlassen und dann schon gar nicht wenn er noch 2k drauf legen sollte ! würdest du hier einen c36 oder 43 anpreisen würde ichs ja noch verstehen aber nen 180er das ist wrklich lächerlich ! träum weiter alice im wunderland . Für mich ist das wieder so ein hohlblech thread der im endeffekt zu nichts führen wird und keinem ist dabei geholfen. Guten abend !😮

hallo leute
zunahäst einmal ich fahre ein 220cdi-kombi mit einer vollaustattung sport mit leder klimaautom.standh.ich finde es wirklich ärgerlich das ein cdi mit einem 180 verglichen wird.meiner ist ein 99 erste generation und ich bin sehr zufrieden also bitte unterlast es die hier schlecht zu machen.wenn ich meinen pflege und die wartung regelmassig einhalte mache ich locker 500 tkm. wenn nich sogar mehr und da hält kein 180 mit.real währe es wenn du ein tausch gegen einen 250 td zu machen aber da kann es auch passieren das er ein ausgleich will.almaz51

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

ich hab selten so einen schwachsinnigen scheiß gelesen !!! als ob sich irgendeiner auf so einen tausch einlassen würde !? da kann der 180er noch so vollausgestattet sein wie er will ! niemand aber wirklich niemand der ein bischen logisch denken kann würde sich auf so einen tausch einlassen und dann schon gar nicht wenn er noch 2k drauf legen sollte ! würdest du hier einen c36 oder 43 anpreisen würde ichs ja noch verstehen aber nen 180er das ist wrklich lächerlich ! träum weiter alice im wunderland . Für mich ist das wieder so ein hohlblech thread der im endeffekt zu nichts führen wird und keinem ist dabei geholfen. Guten abend !😮

wenn hier einer hohl ist,dann ja wohl nur du!!!!

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

Zitat:

Zitat:

Ähnliche Themen

Das ist kein Thread, um sich in die Haare zu kriegen!

Also vertragts euch miteinand. 🙂 

Trivialer Vorschlag:
Verkaufe Deinen C180, die 2000€ die Du dann über hast, kannst auf die Bank bringen und vom Rest holst Du einen 220CDI. Ist doch alles kein Problem.😉

Zitat:

Original geschrieben von DRIVER55

Trivialer Vorschlag:
Verkaufe Deinen C180, die 2000€ die Du dann über hast, kannst auf die Bank bringen und vom Rest holst Du einen 220CDI. Ist doch alles kein Problem.😉

Der einzige Haken an der Sache ist, dass er/sie keinen 220 CDI der Baureihe W202 (max. Bj. 2001) mit weniger als 100.000 Km finden wird.

So langsam glaube ich fast, hier will uns eines verar***en. 😕
Kein Mensch macht so ein Tauschgeschäft.
So blöd kann oder wird doch keiner sein.

Zitat:

So langsam glaube ich fast, hier will uns eines verar***en. 😕
Kein Mensch macht so ein Tauschgeschäft.
So blöd kann oder wird doch keiner sein.

was hat das bitteschön mit blöd zu tun????

Zitat:

Du willst deinen C180T, Bj.99 mit 110.000 km gegen einen C220T CDI tauschen der unter 100.000 km gelaufen haben soll, zusätzlich willst du noch 2.000 €.

Ich denke deine Frage erklärt sich von selbst.

Und falls du es immernoch nicht auf die Reihe oder in deine Erbse bekommst schau dir mal die Gebrauchtwagenpreise an, spätestens dann solltest du feststellen das das was du da willst nicht nur Blöd sondern Saublöd ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Zitat:

Du willst deinen C180T, Bj.99 mit 110.000 km gegen einen C220T CDI tauschen der unter 100.000 km gelaufen haben soll, zusätzlich willst du noch 2.000 €.

Ich denke deine Frage erklärt sich von selbst.

Und falls du es immernoch nicht auf die Reihe oder in deine Erbse bekommst schau dir mal die Gebrauchtwagenpreise an, spätestens dann solltest du feststellen das das was du da willst nicht nur Blöd sondern Saublöd ist. 😁

weiss meinst du mit erbse?

Unser Themensteller meldet sich ja nicht zu Wort! Aber ich persönlich würde immer die Hände von einem 98er CDI lassen! Auch wenn er nur 100 tkm hat! Bei denen von Ende 99 bis Ende 2000 würde wirklich niemand tauschen! Dem stimme ich 100% zu! Hier muß er bis zu 4000,- Euro drauflegen! Aber was soll die Streiterei! Im großen und ganzen sind wir alle mit unseren Autos zufrieden! Jeder braucht halt das Auto zu einem anderen Zweck! Deswegen kann man nicht sagen, dass da einer grundsätzlich besser ist...oder mehr wert ist! Ich vergleiche halt immer die Zuverlässigkeit! Zunächst!!Dann den Zweck! Dann die km! Dann die Ausstattung!! Alle Infos über die Preisfindung bekommt man bei Mobile oder Autoscout! Und trotzdem behaupte ich, dass die 98er nicht das Geld wert sind!!!...und schlecht zu verkaufen sind! Bei Insidern wohlgemerkt! Und das sind wir ja!?? Solch ein Auto würde er getauscht bekommen! Gehe ich von aus! Die 2000,- Euro sind eh unreal!

Erbse gleich kleines Hirn!

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesmoritz

Warum kann mann den hier nicht mal sachlich bleiben und immer gleich die Leute angreifen?

Ein paar Leute hier haben anscheinend keine gute Kinderstube genossen!!!!!

Wahrscheinlich hängen sie hier im Forum den ganzen lieben Tag rum und haben wohl die normale Aussenwelt vergessen!!

Na ja,was soll mann nur von solchen hirnlosen Mitmenschen halten?😠

Ich bedanke mich für ein paar nette Infos von einigen Usern hier!!!

Gruss Speedee

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesmoritz

Warum kann mann den hier nicht mal sachlich bleiben und immer gleich die Leute angreifen?

Ein paar Leute hier haben anscheinend keine gute Kinderstube genossen!!!!!

Wahrscheinlich hängen sie hier im Forum den ganzen lieben Tag rum und haben wohl die normale Aussenwelt vergessen!!

Na ja,was soll mann nur von solchen hirnlosen Mitmenschen halten?😠

Ich bedanke mich für ein paar nette Infos von einigen Usern hier!!!

Gruss Speedee

Hi Speedee,

fass dir doch gleich mal an die eigene Nase ,

du gibst hier doch auch Beleidigungen von dir.

Leute bleibt sachlich und fertig.

Gruß Udo

Ps. dein Tauschangebot ist völlig daneben , vergleich einfach mal die Preise beider Fahrzeuge bei Mobile oder Autoscout24