Wer tankt am teuersten?

Audi RS4 B5/8D

Hallo zusammen!
Das leidige Benzin-Thema.
Ich wollt mal wissen wie es Deutschlandweit so aussieht mit dem teuren Tröpfchen.
Ich hab gestern abend (28.05.) auf der A3 zwischen Oberhausen und Köln getankt für -->1,489/l Super<--. Das war zwar an der AB, wo es ja generell immer teurer ist, aber bei dem Preis hab ich mich richtig erschrocken, zumal ich einen Tag zuvor in Emden für 1,359/l Super getankt habe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

...links 160 km/h

Das wäre mir neu.

Die linke Spur ist zum Überholen da und das kann man, wenn rechts 110 km/h gefahren wird, auch mit 130 km/h bewerkstelligen anstatt mit 160 km/h.

525 weitere Antworten
525 Antworten

Du willst uns hier wohl zum heulen bringen was? 😛
Ein Arbeitskollege von mir ist grad in Ägypten und hat gefragt ob er Benzin mitbringen soll...der Liter Super für 27cent 😰 Da könnt ich für 16€ volltanken...in Venezuela is der Tank sogar für 3 Euro voll!!!

War natürlich nicht meine Absicht......*lach
Was sagt uns dass, auswandern! Oder noch besser mit nen paar Tankern Rumschippern und hier wieder gut, schwarz verkaufen!!! *:-P

Okay ich werd gleich mal zum Reifenhändler um mir ein paar Altreifen zu holen...die binde ich mir dann unters auto, nehm nem 20l Kanister mit und schipper nach Venezuela rüber...soll ich jemandem noch was von der tanke mitbringen? 😁

Also in Schottland haben wir 1,239 britische Pfund für Super .... dürften ungefähr 1,71 Euro sein. :-((

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

Okay ich werd gleich mal zum Reifenhändler um mir ein paar Altreifen zu holen...die binde ich mir dann unters auto, nehm nem 20l Kanister mit und schipper nach Venezuela rüber...soll ich jemandem noch was von der tanke mitbringen? 😁

jo ich nehm was^^ 200l diesel bitte `°fürn anfang

Zitat:

Ne Schachtel Zigaretten, eine Flasche Cola und paar tropfen Super Plus bitte!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

Zitat:

jo ich nehm was^^ 200l diesel bitte `°fürn anfang

Aber jammer in einem Monat nich rum dass der Diesel leer is...nochmal fahr ich nich 😛

Zigaretten aus Venezuela? Ich will nich wissen was da mit drin is 😁

in Eberswalde steht der Liter Super bei 1,56.9€....🙁(
dann komm ich mit nach venezuela...😛

In Wien ist Super heute auf wenigen Tankstellen um 1,27 EUR zu haben. Auf anderen wieder mehr als 10 Cent teurer!

Super Plus kaum noch unter 1,5
Diesel ist noch unter 1,5 zu haben

www-clever-tanken.de

1,518 Euro - 1,579 Euro

z.Z in München

Ich fahre zu 90 % Stadtverkehr und hab es mittlerweile auf 8l gebracht 🙂

Aral-Super bei uns nur noch 1,269 dank Finanzkrise🙂

Ich habe heute bei einer No Name Tankstellen den Diesel für 1,229
in der Pfalz bei Kandel

In Wien bei der Tanke nebenan 1,08 pro Liter Super! 🙂

In Geseke bei Star 1.259 und bei Aral 1.269 😉 so ist das geil 😉

eh die Banker aber wieder zu zocken anfangen und der Ölpreis steigt werde ich heute aber lieber gleich nochmal volltanken🙄

Deine Antwort