Wer steht zur Zeit kurz vor einem Neuwagenkauf?
Bin ja mal gespannt, wer gerade einen Neuwagen oder Jahreswagen kaufen will?
30 Antworten
Re: Wer steht zur Zeit kurz vor einem Neuwagenkauf?
Zitat:
Original geschrieben von V50-ElectricSil
habe meinen am 11.06. bestellt und sollte eigentlich bereits Ende Juli geliefert werden. Warte heute noch ...
Wie lange habt Ihr auf Euren bestellten V50 gewartet?
Schön dass es bald einen weiteren 1.8 Fahrer geben wird. Ich hatte meinen 1.8er am 1. Februar 2005 bestellt und am 15. März erhalten.
Wieso hast du dich für den 1.8 entschieden? Hattest du den 1.8 probegefahren respektive mit dem 2.4 verglichen?
Viele Grüße, Patrick
Hi Patrick,
hatte zuvor den v40 2.0 mit 136 PS und der ging ab wie eine Rakete.
Daß ich den v50 nun als 1.8 mit 122PS bestellt habe, liegt
an folgenden Fakten:
-höhere Treibstoffkosten (der 2.4 säuft mehr),
=ständig steigende Preise bis 1,80€ bald,
-höher in der Steuer (Hubraum).
Schliesslich ist es mir auch egal ob ich 5 oder 10 Minuten säter am Ziel ankomme :-)
Gruß,
Rick
Zitat:
Wie lange habt Ihr auf Euren bestellten V50 gewartet?
6 Monate und 5 Tage. Ende April bestellt. Ende Oktober (20) dann endlich angemeldet.
Zitat:
Ich kanns kaum erwarten....
konnte ich damals auch nicht. Aber auch irgendwie verständlich wenn man die ganze Zeit vorher mit nem Lupo unterwegs war. Der S40 iss da wenigstens "ein Auto" und kein Go-Kart oder Mini Wagen wie so ein Lupo. Obwohl 3 Liter Diesel auf 100km auch "goil" waren.
Gruß Zonkdsl
1/2 Jahr werde ich gewiss nicht auf den V50 warten!!!
Lt. meiner Auftragsbestätigung soll dieser im August geliefert werden. Sollte dem nicht so sein, werde ich nach Fristsetzung vom Auftrag zurücktreten.
Zitat:
Original geschrieben von Zonkdsl
6 Monate und 5 Tage. Ende April bestellt. Ende Oktober (20) dann endlich angemeldet.
konnte ich damals auch nicht. Aber auch irgendwie verständlich wenn man die ganze Zeit vorher mit nem Lupo unterwegs war. Der S40 iss da wenigstens "ein Auto" und kein Go-Kart oder Mini Wagen wie so ein Lupo. Obwohl 3 Liter Diesel auf 100km auch "goil" waren.
Gruß Zonkdsl
Ähnliche Themen
Hab meinen auch seit zwei Wochen.....
... und wann hattest Du ihn bestellt?
V50
Vor 4 Monaten
Wenn man das hier so liest dann vergeht einem irgendwie die Vorfreude ....
Bin mal gespannt ob meiner Ende Oktober wirklich beim Händler steht!
Ich habe meinen V50 Anfang Juni bestellt. Zugelassen habe ich ihn dann am 04. Juli. Lieferzeit 3 Wochen (Wunschbestellung).
Gestern bestellt, mal eine ganz andere Konfiguration, da w für die nachsten 1 bis 2 Jahren einen Zugfahrzeug mit Automatik für den Urlaub mit Wohnwagen benötigen:
V50 2,4i Automatik
titangrau
Stahhlfelgen
Tempomat
Bordcomputer
Niveauregulierung
Kindersitze
High-Performance Audio
Telefon
Nebelscheinwerfer
AHK abnehmbar
Dala-Tec
Steckdose im Kofferraum
Unser V70 hat sich als ziemlich untauglich für Wohnwagenbetrieb erwiesen, da die kupplung sehr schnell anfängt zu stinken, auch ist die Übersetzung des Rückwärtsganges viel zu lang. Wenn man dann noch auf einer nassen Wiese gelandet ist ...
In 2 Jahren mus ein Allrad-Auto her, mal sehen, was Volvo dann zu bieten hat.
Gruß
Renesomi
august bestellt....und laut meinen infos, september/spätestens oktober da! 🙂
nähere infos bekomm ich aber erst die tage von volvo...
hallo zusammen,
wenn ich das hier so lese, kommen mir immer wieder tränen in die augen.... :-(
bin letztens durch zufall im urlaub auf den v50 aufmerksam geworden, und da mein benz schon in die jahre gekommen ist, muß wohl bald ein ersatz her.
schönes auto, der v50. hat mir so gut gefallen, das ich mich entschlossen habe: den muß ich haben.
jetzt kommt der haken:
bis ich die kohle zusammen habe, wird´s wohl ende 2007 sein. zum heulen ist das!
neidische grüße an alle besteller,
kai
... habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Ich kann den V50 am Donnerstag 25.August um 17:00 Uhr abholen :-)
= also Lieferzeit ware bei mir 11 Wochen
Zitat:
Original geschrieben von V50-ElectricSil
... habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Ich kann den V50 am Donnerstag 25.August um 17:00 Uhr abholen :-)
= also Lieferzeit ware bei mir 11 Wochen
Also, was beschwerste Dich. In der DDR wären es elf Jahre gewesen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bitti100
Also, was beschwerste Dich. In der DDR wären es elf Jahre gewesen... 😁
Wenn man mir bei der Bestellung was von 11 jahren erzählte hätte, wäre es nicht schlimm gewesen, denn dann hätte ich wenigstens gewußt woran ich bin.
Allerdings hasse ich es wenn man mich im Ungewissen lässt und garnichts weiß; wie geschehen!!!
Aber nun ja ---- ENDE GUT ALLES GUT :-)