Wer steht zur Zeit kurz vor einem Neuwagenkauf?
Bin ja mal gespannt, wer gerade einen Neuwagen oder Jahreswagen kaufen will?
30 Antworten
Meinereiner will Sep / Okt zu 90% einen S40 kaufen.
Seit 10 Tagen meiner! 😉
Ich werde mir im Oktober einen V50 bestellen. 🙂
Mein V50 Summum in electric silver sollte mitte Sept, geliefert werden! Freude herrscht...
Ähnliche Themen
hätte gerne einen C70.
..leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld 🙄 🙂 .
Gruß Zonkdsl
... gerade einen V50 2.0d Momentum bestellt, mit allerlei Schnickschnack, auf Firmenrabatt... Lieferung Sep'05
Ich hatte einen V50 2.0D gekauft in februar aber in Juli hatte ich ein "total lost" durch einen "crach" mit ein Mercedes ML.
Meinen neue V50 2.0D Momentum in electric silver sollte auch mitte Sept, geliefert werden!
http://vvspy.com/frameset.php?bn=volvospy_s40new
ich werde asap meinen C70 gegen einen neuen C70 eintauschen (wenn ich ihn in natura gesehen und gefahren habe...)
Leider steht mein Schöner jetzt in der Werkstatt.
Ein Marder hat die Dämmatte angefressen, Teile auf Krümmer -> Motorbrand (Zum Glück während der Fahrt gemerkt, sonst wäre er mir über Nacht total abgefackelt)
Jetzt steht er schon 14 Tage, weil noch Teile fehlen. Zum Glück ist das Wetter schlecht.
Aha, schwebt also gerade alle schon im siebten Himmel! Freut die Volvo Zentrale in Köln natürlich. Habt Ihr euch auch schon bei Ihrem Händler informiert!?
Mein privater V50 soll in der 34. KW (Ende August) kommen....
Letzte Woche wurde mein V50 2.0D bestellt. Liefertermin ist Ende Oktober. Ich kanns kaum erwarten....
habe meinen am 11.06. bestellt und sollte eigentlich bereits Ende Juli geliefert werden. Warte heute noch ...
Wie lange habt Ihr auf Euren bestellten V50 gewartet?
Gruß,
Rick
Ich habe meinen Anfang Mai bestellt, Anfang Juni stand er bereits beim Händler.
Ursprünglich war aber auch die Rede von 8 - 10 Wochen Lieferzeit; daß daraus nur vier Wochen wurden, hat mich sehr überrascht. Bei meinem letzten Volvo (V70) mußte ich von Anfang Dezember bis Anfang April warten.
V50_Stylla