Wer sind für euch die drei besten Fahrer?

Also was mich mal interessiert, ist wen ihr für die 3 besten Fahrer haltet, und auch warum?

Also bei mir siehts so aus:

1. Kimi: Und zwar die Tatsache dass er vor seinem Einstieg in die F1 sofort überzeugte, und schon beim 5. Rennen 4. wurde (im Sauber kommt noch dazu)
Zwar wurde er meistens im Training von Heidfeld in den Schatten gestellt, aber er hat Ron Dennis trotzdem überzeugt und fährt ja jetzt um die WM.

2. Alonso: Hat 2001 in Minardi Zeiten den Tarso Marques dauernd gebügelt, wenig Fehler gemacht. Dann bei Renault in der Testfahrerzeit viel gelernt, was sich in der 2003 er Saison mit der 1. Pole und dem 1. Sieg auszahlte. 2004 wegen der Ferrari Dominanz wenig Siegchancen, aber dafür heuer der Abräumer schlechthin.

3. Jarno Trulli: Mein Lieblingsfahrer, weil er nicht so auf Öffentlichkeit dränt. Eher ein ruhigerer, bescheidener Killer hinterm Lenkrad 😁 Gilt als der Fahrer der am schwersten zu überholen ist, und bügelt den Ralf Training für Training, Quali für Quali, Rennen für Rennen. 😁 😁 Wie geil. Und der Ralf wurde bei Williams mal für nen kommenden WM gehalten... Da lach ich ja.
Fazit: Den Jarno halt ich Kimi und Alonso ebenbürtig...

270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Hä?

Er hat sich verschrieben, er meinte "Ausnahmefehler"

Gut, Fehler werden gemacht, auch die F1 kann sich mal einen leisen. Im Jahr 2005 ist die F1 gerade bei diesen Fehler wieder gut zu machen.....😉

Auch ein Ausnahmefahrer kann mal Fehler machen. So etwas nennt man MENSCHLICH 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Schöne Ausführung, in diesem Sinn darf der Mythos Ferrari in diesem Jahr für die F1 Welt untergehen.

Im übrigen, bei den vielen Fehlern die MSC in diesem Jahr gezeigt hat, würde ich mir vom dem "Profi", nicht mal eine Schnittwunde an der Hand nähen lassen. 😉

na dann wären alle tod die sich auf ein arzte team McL verlassen hätten, den die fehler was die die letzten gut 3 jahre gemacht haben , hääte ne kleinstadt ausgelöscht werden könnne....

@Kenshiro

irgednwo stand es und das ist auch nicht mal so falsch das DC vor allem in den ltzten jahrenals versuchs kanienchen für Hakkinen im team war, fehler pasieren, der eine iwrft da der ander dort das auto weg, was solls.......
fact ist das DC auch in dieser saison der top 3 fahrer ist für mich denn er blüht von rennen zu rennen auf...
🙂

was mich echt nur hier aufregt ist das es einfach leute gibt die egal was MS tut, einfach nur darüber herziehen....ob dien selben scheis ein anderer macht ist scheis egal, und wenn es vom anderen noch 10mal härter war und 10 größerer scheise....es ist immer ok , so.lange es nicht MS war
sorry leut das ist weder fair noch opjektiv....

@Peterbit
was macht denn die F1 wieder gut ??? das malandere gewinnen, nun da sag dir zum weis gott x ten mal, was kann Ferrari od MS dafür wenn die andere teams einfach über jahre hinweg zu blöd sind standfeste und WM taugliche autos zu bauen ??
GAR NIX !!!! aber das ist eben einigen nicht klar oder wollen weil sie so tief team farbende brillen tragen einfach nicht verstehen oder akzeptieren...
wie gesagt ich kenn nur ein versager team das ein auto entwickelt für's museum aber von renen zu rennen meint *......de schpeed isch da...*

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

was kann Ferrari od MS dafür wenn die andere teams einfach über jahre hinweg zu blöd sind standfeste und WM taugliche autos zu bauen ??

Die haben es genossen, dass Bridgestone fast ausschließlich auf Ferrari Bedürfnisse einging. Deshalb ist ja auch McLaren und alle anderen abgewandert...

Ähnliche Themen

hmm. und ??? hat ihnen ja keiner geheisen die zu tun oder ?
und je mehr teams abwanderten desdo mehr haben sich sich auf ferrari eingestellt ist doch auch klar...
aber das gerade du antwortest wundert mich schon ich hab wieder auf ne blöde "spritze" von unserem Preusischen Poster gewartet 🙂 naja aber " de hat wo de wannsee angekikt Wah ?? 😉"

achja peterbit stell dich doch mal bitte am 25.6. vor berlin ans kreuz damit ich dich treffen kann ich fahr nach rügen rauf, dann können wir mal ein bierchen trinken und ich red von bier nicht von dem dünnbier geschlapper was ihr da oben habt 😉

Du und ein Treffen mit Peterbit? Ui! Dann haben wir hier wohl einen User weniger 🙂
Ich muß im Juli mal übers WE an die Ostsee. Da könnt sich Peter ja nochmal ans ,,Kreuz'' stellen. Ich bring ne Kiste Sternquell mit. Davon bekommt man am nächsten Morgen immer so schön Kopfschmerzen 😉 😁

Hallo,

ich hoffe es finden alle wieder zum eigentlichen Thema zurück, sonst muss ich den Thread hier dicht machen, is doch nicht nötig würde ich mal sagen...

Ähm Sorry! Es gibt ja jetzt Mods. Muß man sich erst dran gewöhnen 😉 Aber des wird scho!

Daher ja auch immer erst noch eine "Vorwarnung", statt Threads einfach zu schliessen...

Ich glaub wir finden eh immer wieder zum Thema zurück. Auch wenns erst nicht so ausschaut. Manche anderen User sehen dann im F1 Forum die ein oder andere Threadüberschrift und schreibt dann wieder was zum Thema dazu. Auch wenns vorher mal bisi OT war.

Sorry Mod´s, manchmal seids ihr bisl zu pingelig 🙂

Nicht böse gemeint, aber den "Alonso Umfrage" Thread hätt man auch nicht schließen brauchen...

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Sorry Mod´s, manchmal seids ihr bisl zu pingelig 🙂

Nicht böse gemeint, aber den "Alonso Umfrage" Thread hätt man auch nicht schließen brauchen...

da bin ich der selben meinung !!!

Ihr seid ja gern gesehn aber, wenn ihr wegen sowas hier nen thread dicht macht habt ihr schneller die leut los wie ihr sie her bringt ! , sorry aber so kniebohrig solltet ihr nun net sein und wirklich erst dann irgendwo einschreiten wenn die "keilerei" wieder anfängt und net wenn hier mal ein spässle gemacht wird....

sorry so denk ich halt....

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Du und ein Treffen mit Peterbit? Ui! Dann haben wir hier wohl einen User weniger 🙂
Ich muß im Juli mal übers WE an die Ostsee. Da könnt sich Peter ja nochmal ans ,,Kreuz'' stellen. Ich bring ne Kiste Sternquell mit. Davon bekommt man am nächsten Morgen immer so schön Kopfschmerzen 😉 😁

wieso einen weniger ??

das war sogar, richtig ernst gemeint !! evtl lernt man so die andere seite besser kennen udn versteht sich besser weil man darüber geredet hat warum der andere so denkt..... also so abwegig finde ich es gar nicht...zumal wir in Ferberlin verwandet haben, die wiederum an nen see ( oder so ) nen bauwagen haben wo man aml nen bierchen zischen könnt 🙂

so noch dazu dazu...

Zum Thema bester Fahrer:

Ich habe Coulthard auch auf meiner Liste, weil er immer wieder gute Leistungen zeigte, als ihn alle schon abgeschrieben haben. Bestes Beispiel fand ich seinen Monaco-Sieg vor 2 oder 3 Jahren.

Desweiteren ist er stets Teamloyal, ein fairer Fahrer, der es nicht scheut, auch mal eigene Fehler einzugesthen und sich dafür zu entschuldigen. Zudem hat er jede Menge Erfahrung, und er ist eines der wenigen, die diese weitergeben und auch gut weitergeben können. Sieht man ja jetzt bei RedBull.

Und was ihn zudem für mich auch noch auszeichnet, obwohl das mit Rennen nix zu tun hat, er hatte immer die hübschesten Mädels in der Boxengasse. Dass diese zwar häufig wechselten, macht für den Zuschauer nix, im Gegenteil!

@Xetro

Da müßtest ja den Flavio auch gut finden. Schließlich hat der von der Feldmaus aufwärts auch schon alles flachgelegt 😉😁

HINWEIS AN DIE MODS: Kleines Späßle muß erlaubt sein.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Zum Thema bester Fahrer:
Bestes Beispiel fand ich seinen Monaco-Sieg vor 2 oder 3 Jahren.

5 Jahre XetrO, 5 Jahre 🙂

2000 war des

Deine Antwort