Wer sind für euch die drei besten Fahrer?

Also was mich mal interessiert, ist wen ihr für die 3 besten Fahrer haltet, und auch warum?

Also bei mir siehts so aus:

1. Kimi: Und zwar die Tatsache dass er vor seinem Einstieg in die F1 sofort überzeugte, und schon beim 5. Rennen 4. wurde (im Sauber kommt noch dazu)
Zwar wurde er meistens im Training von Heidfeld in den Schatten gestellt, aber er hat Ron Dennis trotzdem überzeugt und fährt ja jetzt um die WM.

2. Alonso: Hat 2001 in Minardi Zeiten den Tarso Marques dauernd gebügelt, wenig Fehler gemacht. Dann bei Renault in der Testfahrerzeit viel gelernt, was sich in der 2003 er Saison mit der 1. Pole und dem 1. Sieg auszahlte. 2004 wegen der Ferrari Dominanz wenig Siegchancen, aber dafür heuer der Abräumer schlechthin.

3. Jarno Trulli: Mein Lieblingsfahrer, weil er nicht so auf Öffentlichkeit dränt. Eher ein ruhigerer, bescheidener Killer hinterm Lenkrad 😁 Gilt als der Fahrer der am schwersten zu überholen ist, und bügelt den Ralf Training für Training, Quali für Quali, Rennen für Rennen. 😁 😁 Wie geil. Und der Ralf wurde bei Williams mal für nen kommenden WM gehalten... Da lach ich ja.
Fazit: Den Jarno halt ich Kimi und Alonso ebenbürtig...

270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

5 Jahre XetrO, 5 Jahre 🙂

2000 war des

Wow, wie doch die Zeit vergeht... als wäre er gerade noch gestern über die Ziellinie... 😉

Ich wusste nichtmehr wann es genau war, hab halt mal "2, 3" geschrieben in der Hoffnung einigermaßen richtig zu liegen, ist aber nicht der Fall.
😁

Zitat:

5 Jahre XetrO, 5 Jahre 🙂

2000 war des

Drei Jahre stimmt schon 2002 war das.

http://www.f1total.com/db/results/raceoverview.php?y=2002&r=7

2000 hat MSC gewonnen.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Drei Jahre stimmt schon 2002 war das.

http://www.f1total.com/db/results/raceoverview.php?y=2002&r=7

2000 hat MSC gewonnen.

Juhuuu, hat mich mein Zeitgefühl doch nicht im Stich gelassen! Danke Peterbit! 🙂

Tja Joerg, fast hätt ichs dir geglaubt! 😁
Naja, macht ja nichts, irren kann man sich mal und wiegesagt ich wusste es auch nicht genau. 😉

Kennst mich doch, bei solchen Fragen, schaue ich erst mal in die DB um zu schauen ob das geschriebende auch stimmt.

Also es sind keine 5 Jahre, sondern 3 wie Du richtig sagtest. Ich hatte damals Herzklopfen, weil der McL immer so komisch Öl geschmissen hat. Haug erklärte dann, das man ein Überdruck an Öl hatte und diesen von der Box aus per Telemetrie abgelassen hat, in dem man immer wieder ein Ventil öffnete.

Ähnliche Themen

Zitat:

Kennst mich doch, bei solchen Fragen, schaue ich erst mal in die DB um zu schauen ob das geschriebende auch stimmt.

Also es sind keine 5 Jahre, sondern 3 wie Du richtig sagtest. Ich hatte damals Herzklopfen, weil der McL immer so komisch Öl geschmissen hat. Haug erklärte dann, das man ein Überdruck an Öl hatte und diesen von der Box aus per Telemetrie abgelassen hat, in dem man immer wieder ein Ventil öffnete.

Ja, ich schaue eigendlich auch immer nach, vor allem wenn jemand anderes was schreibt, aber diesmal war ich zu faul und hab mir gedacht: Bei so einer Kleinigkeit macht das mal nix.

Ich fand jedenfalls den Sieg von Coulthard damals großartig!

Da kommt mir noch ne Idee um die Formel 1 actionreicher zu machen 😉 :
Das mit dem Öl ablassen könnte man - wenn man es in verstärkter Form betreiben würde - auch nutzen, um lästige Leute hinter einem loszuwerden 😉 😁

und weihnachten liegt nächstes jahr auf dem selben tag wie ostern.... 😉 die erzählen viel wenn der tag lang ist das wisst ihr doch...egal welches team...

aber mal was anderes....
ich komm net drauf

welche genaue bezeichnung hatte der BAR der halb udn halb lackiert war (555 & Lucky ) weis dass jemand auf die schnelle oder zumindest das jahr..war das 2000 ??

danke fürs info im vorraus

IMO ist diese Option mitlerweile verboten.

@Uli was meinst Du?

Das war das Eintiegsjahr, 1999.

Grüßle aus Hof vom Jörg, der voll deprimiert daheim rumsitzt, weil er voll krank is. Draußen sind noch alle am See bei 25° und ich muss daheim bleiben 🙁 Lernen muss ich auch noch 🙁 weil nächste Woche 4 Abiprüfungen warten :-(((( Drückt mir die Daumen Jungs

Zitat:

Lernen muss ich auch noch 🙁 weil nächste Woche 4 Abiprüfungen warten :-(((( Drückt mir die Daumen Jungs

Du schaffst das schon! Ich habs 1994 schließlich auch erfolgreich hinter mich gebracht.

also toi toi toi von mir !!!!

Zitat:

Grüßle aus Hof vom Jörg, der voll deprimiert daheim rumsitzt, weil er voll krank is. Draußen sind noch alle am See bei 25° und ich muss daheim bleiben 🙁 Lernen muss ich auch noch 🙁 weil nächste Woche 4 Abiprüfungen warten :-(((( Drückt mir die Daumen Jungs

@peterbit

das meine ich schon..den halb lackieretn BAR in blau weis...

danke jörg war das schon 99 ? hmm naja lag ich ja auch net schlecht mit 2000...
aber mal a frag wo hast du denn 25°C bei uns sind nur 20 und wir sind ja nur 20km auseinander

schlechtes bild aber das ist er

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

aber mal a frag wo hast du denn 25°C bei uns sind nur 20 und wir sind ja nur 20km auseinander

Naja vorhin vor ner Stunde hab ich ne Runde mit meim kleinen Roten flitzer gedreht 🙂, da waren es 25 Grad am Thermometer... Halt direkt in der Hofer Innenstadt.

Achtung Mods, wir kommen wieder zum Thema zurück, keine Angst 😉

Zitat:

Was hat das mit Deinem Fehler zu tun? Das Rennen und der Sieg den Du meintes war nun mal 2002. Also Dein Abi hat mit diesem fundamentalen Fehler gar nichts zu tun, sondern das war einfach mal falsch.

Falsch, Falsch, Falsch. Falsch. Falsch

aber ich will nicht drauf rumreiten, war aber zu 100% Falsch.🙂

Zitat:

Zitat:

Was hat das mit Deinem Fehler zu tun? Das Rennen und der Sieg den Du meintes war nun mal 2002. Also Dein Abi hat mit diesem fundamentalen Fehler gar nichts zu tun, sondern das war einfach mal falsch.

Falsch, Falsch, Falsch. Falsch. Falsch

aber ich will nicht drauf rumreiten, war aber zu 100% Falsch.🙂

Des mit dem Sieg in Monaco von Coulthard war mir schon klar dass des 2002 war, nachdem es mir gesagt wurde.

Des mit dem Einstiegsjahr 1999 war auf den BAR bezogen, der zweiseitig lackiert war..

Also Peterbit, ich weis jetzt net was bei dir los war 😁

ganz klar hhf, der ist einfach der checker

Deine Antwort