Wer sind für euch die drei besten Fahrer?

Also was mich mal interessiert, ist wen ihr für die 3 besten Fahrer haltet, und auch warum?

Also bei mir siehts so aus:

1. Kimi: Und zwar die Tatsache dass er vor seinem Einstieg in die F1 sofort überzeugte, und schon beim 5. Rennen 4. wurde (im Sauber kommt noch dazu)
Zwar wurde er meistens im Training von Heidfeld in den Schatten gestellt, aber er hat Ron Dennis trotzdem überzeugt und fährt ja jetzt um die WM.

2. Alonso: Hat 2001 in Minardi Zeiten den Tarso Marques dauernd gebügelt, wenig Fehler gemacht. Dann bei Renault in der Testfahrerzeit viel gelernt, was sich in der 2003 er Saison mit der 1. Pole und dem 1. Sieg auszahlte. 2004 wegen der Ferrari Dominanz wenig Siegchancen, aber dafür heuer der Abräumer schlechthin.

3. Jarno Trulli: Mein Lieblingsfahrer, weil er nicht so auf Öffentlichkeit dränt. Eher ein ruhigerer, bescheidener Killer hinterm Lenkrad 😁 Gilt als der Fahrer der am schwersten zu überholen ist, und bügelt den Ralf Training für Training, Quali für Quali, Rennen für Rennen. 😁 😁 Wie geil. Und der Ralf wurde bei Williams mal für nen kommenden WM gehalten... Da lach ich ja.
Fazit: Den Jarno halt ich Kimi und Alonso ebenbürtig...

270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Jaja, auch der gute MSC redet immer von diesen Durchhalteparolen.

Ich weiss gar nicht was du hast. Schumacher ist in 14 Jahren Formel1 7 Mal Weltmeister geworden, dazu 2,3,4,5, da kann er sichs schonmal leisten wieder nur 4. oder 5. zu werden.

7. oder 8 kann er sich somit in diesem Jahr auch leisten.

Warum wird das Gefasel im F1 Forum von Tag zu Tag dümmer???

Warum stellst Du ein solche Frage? LOL

Ähnliche Themen

Ok. So eine Frage lag auf der Hand 😉

OK

Zitat:

Warum stellst Du ein solche Frage? LOL

Weil mich das brennend interessiert.

Zitat:

Ich weiss nicht was Du hören willst, zu Deinem Gestotter von oben kann ich nichts sagen. 😉

Im übrigen muss man Deine Quelle genauer lesen, richtig muss es wohl heissen:

---
"aber ich musste mich auf der fünften Position niederlassen, da ich nicht zu viel riskieren sollte."
---

1. Gestotter?

2. Warum liest du in einem Forum nicht was andere schreiben oder antwortest nicht einfach auf Fragen, anstatt immer irgendwelche "Ausreden" zu finden [was hier ja immer öfters passiert]? (Sinn eines Forums)

3. Nein, die Quelle lautet schon wie ich se geschrieben habe - der wollte kein Risiko eingehen, weil er wohl auchn Weichei ist - so scheint es zumindest. Oder ist er kein Weichei weil du ihn magst? 😉

Zitat:

Original geschrieben von valium

Warum wird das Gefasel im F1 Forum von Tag zu Tag dümmer???

ist nicht so, kommt doch nur auf die teilnehmer an 😉

hab gestern hier einen thread gelesen, war echt gut, aber keiner der üblichen verdächtigen hat da mitgepostet.
heute geht es ja auch, woran das wohl liegt?
Ich kann es nicht sagen 😉

Zitat:

Der Schnellste ist ausgefallen, schon vergessen? Zumal das Gelabber in der PK nicht wirklich jemanden interessiert, die sollen fahren und nicht labbern. Zumal in Deinem Beitrag auch die Information fehlt, um welche PK es sich handelt.

sorry PETER, aber ich glaube nicht das dir deine mama auch noch das essen vorkauen muss.

um was für eine PK wird es sich wohl gehandelt haben, hä?

ich hab es gestern gepostet, einfach mal 1x1 zusammenzählen

übrigens finde ich es menschlich arm was sich der junge mann mit vorbildfunktion öffentlich leistet, mit so ner aussage.
ich denke nichtmal annähernd so über meine arbeitskollegen, ich mag auch nicht jeden, aber lassen wir das.

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

übrigens finde ich es menschlich arm was sich der junge mann mit vorbildfunktion öffentlich leistet, mit so ner aussage.
ich denke nichtmal annähernd so über meine arbeitskollegen, ich mag auch nicht jeden, aber lassen wir das.

??????

Ok, Du hast Recht.

1. Michael Schumacher
2. Kimi Räikkönen
3. Nick Heidfeld

Montoya hingegen bringt leider momentan keine Leistung!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

2. Warum liest du in einem Forum nicht was andere schreiben oder antwortest nicht einfach auf Fragen, anstatt immer irgendwelche "Ausreden" zu finden [was hier ja immer öfters passiert]? (Sinn eines Forums)

warum fragst du auch noch ??? stuggi ???

ich denk jedem ist klar warum !!! und hier möchte ich einen satz meines produktionsleiters zitieren "wer lesen kann ist klar im vorteil" nur kann der liebe Peterbit das nicht ,konnte es nicht und wird es nie können !!!!

denn A) er hat recht - B) alle anderen sind bescheuert - C) keine andre meinung wird akzeptiert - D) sollte der fall eintreten das peterbit nicht recht hat tritt fall A in kraft bzw wird schmollend sich in eine ecke gestellt andere verhöhnt oder ganz einfach nicht geantwortet

und wenn man mal liest wer hier geschrieben hat in den postings und dies eigentlich die neutralsten der neutralen sind, er es sogar hier schafft einen streit von zaun zu brechen, werden hoffetnlich endlich auch einmal die MOD erkennen wer hier der eigentliche QUERTREIBER UND DAUER STÄNKERER ist...und hoffentlich und endlich auch hier eingreifen damit ruhe rein kommt !!

so gute nacht...gott sei dank hatte ich heute meine feier sonst wäre mir von seinem gelaaber wohl echt das kotzen gekommen....

Hi,

da hört sich einer aber auch gern und viel reden!!!

Schlimm...

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

nochmal zum Thema Rossi.

Der hat den Ferrari getestet und war auf Anhieb schnell!!!Schneller wie die Testfahrer und,wenn ich mich richtig erinnere,so schnell wie MS.

Die Fachpresse und auch das Team waren begeistert.
Also immer erstmal erkundigen und dann evtl. nen dummen Spruch bringen!

Bis denne...

Rossi war 5 sekunden unter schumis zeit und auch nicht schneller als die testfahrer!

Man meinte nur das er das potential hat um an die testafhrer und ms ranzukommen!!!!

Deine Antwort