Wer sind für euch die drei besten Fahrer?
Also was mich mal interessiert, ist wen ihr für die 3 besten Fahrer haltet, und auch warum?
Also bei mir siehts so aus:
1. Kimi: Und zwar die Tatsache dass er vor seinem Einstieg in die F1 sofort überzeugte, und schon beim 5. Rennen 4. wurde (im Sauber kommt noch dazu)
Zwar wurde er meistens im Training von Heidfeld in den Schatten gestellt, aber er hat Ron Dennis trotzdem überzeugt und fährt ja jetzt um die WM.
2. Alonso: Hat 2001 in Minardi Zeiten den Tarso Marques dauernd gebügelt, wenig Fehler gemacht. Dann bei Renault in der Testfahrerzeit viel gelernt, was sich in der 2003 er Saison mit der 1. Pole und dem 1. Sieg auszahlte. 2004 wegen der Ferrari Dominanz wenig Siegchancen, aber dafür heuer der Abräumer schlechthin.
3. Jarno Trulli: Mein Lieblingsfahrer, weil er nicht so auf Öffentlichkeit dränt. Eher ein ruhigerer, bescheidener Killer hinterm Lenkrad 😁 Gilt als der Fahrer der am schwersten zu überholen ist, und bügelt den Ralf Training für Training, Quali für Quali, Rennen für Rennen. 😁 😁 Wie geil. Und der Ralf wurde bei Williams mal für nen kommenden WM gehalten... Da lach ich ja.
Fazit: Den Jarno halt ich Kimi und Alonso ebenbürtig...
270 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
2 mal Senna? 🙂
Und stimmt, die Jungs aus der Rally-Ecke find ich vom fahrerischen auchn tick anspruchsvoller - da kannste halt net mal kurz vonna Strecke abkommen.... obwohl können schon 😁 😉
Hallo,
so sehe ich das auch! Die dürfen sich nicht mal eben eine fahrfehler leisten sonst hängen se irgendwo fest. Auch können sie nicht in die box fahren...
Versteh ich auch nicht. 2mal senna????
MFG
lol, das sollte so schon richtig sein.
ich denke das senna wirklich weit vor allen anderen steht, deshalb meine doppelte nennung.
danach kommt MS, anschließend eine ganz lange zeit gar nix......
gruss
gurke
habt ihr die PK mitbekommen 😁
kimi hat mal wieder einen rausgehauen, da könnte man vermuten....., äh lassen wir das.
auf die frage über seine teamkollegen hat er erst mal folgendes geantwortet.
Zitat:
"Obwohl sie alle älter waren, hab ich gut im Vergleich mit ihnen ausgesehen"
da hat er wohl den guten N.H vergessen 😁
dann hat ihn jemand freundlich darauf aufmerksam gemacht das eigentlich die teamkollegen des laufenden jahres gemeint sind.
darauf kimi erst mal:
Zitat:
"Alex Wurz fuhr ja nur an den Freitagen..."
hä, ist wurz nicht dritter in imola geworden?
na ja er beendete die PK dann mit folgendem satz:
Zitat:
"Ich möchte keine solchen Fragen beantworten, weil das schnell zu kleinen Auseinandersetzungen unter den Teamkollegen führt. Am Ende versuche ich einfach mein Ding zu machen. Ich interessiere mich nicht so für meine Teamkollegen oder für andere Menschen, im Rennsport, oder was immer sie auch tun."
hihi, er hat wohl vor der PK einen termin mit dem möglicherweise neuem hauptsponsor von mcl 😁
jaja ich sags ja immer:
Der Dicke und der Säufer😁 🙄
man kann kimi zu den besten fahren zählen, was die rhetorik angeht ist er aber eher in meiner liga anzusiedeln.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
hä, ist wurz nicht dritter in imola geworden?
Der Schnellste ist ausgefallen, schon vergessen? Zumal das Gelabber in der PK nicht wirklich jemanden interessiert, die sollen fahren und nicht labbern. Zumal in Deinem Beitrag auch die Information fehlt, um welche PK es sich handelt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Sorry, aber Weicheier ala MSC
----------------------------------------------
Nee is klar... 😁 Allewelt regt sich über den brutal fahrenden Schumacher auf und DU bezeichnest ihn als Weichei. Aber Montoya ist natürlich klasse.
In Sachen Ralle und Heidi kann ich allerdings unterschreiben. 😁
Der ach so "brutal" fahrende MSC hat gerade mal seinen Team Kollegen einen Platz abnehmen können, hinter der Ziellienie kann er machen was er möchte, auf die Punkte gesehen, spiel das keine Rolle mehr.
Man könnte titeln, "wenn die Flagge kommt, explodiert MSC förmlich"
Man muss sich aber Fragen gefallen lassen, die in die Richtung gehen, warum, wenn der die Möglichkeit sieht, sich noch zu verbessern, das nicht 10 Runden vorher macht?
Antwort: Weil er ein Weichei ist.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
@xetro.....
Warum schreibst Du diese sehr persönlich Nachricht nicht als PM?
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Man muss sich aber Fragen gefallen lassen, die in die Richtung gehen, warum, wenn der die Möglichkeit sieht, sich noch zu verbessern, das nicht 10 Runden vorher macht?
Antwort: Weil er ein Weichei ist.
schöne Schlußfolgerung! 😉
Frage: Warum hat ein Auto 4 Reifen
Antwort: Weils gestern schönes Wetter hatte.
Frage und Antwort passen zwar auch nicht zusammen, aber hört sich schön an.
Er hätte auch mit Ach und Krach es versuchen können, wäre was passiert hätten wieder alle ihn an den Pranger gestellt.
Ich sags wieder gern - er kann machen was er will er könnte auch rückwärts fahren und gewinnen und dabei genauso die dt. Hymne singen (nicht wie Sarah Connor) - und man würde immer noch irgendwas zu meckern haben 😉
Achja - noch eine Frage:
Warum ist JPM nicht an Alonso vorbei gefahren?
Weichei? ein kluger Plan? er wollte die Punkte lieber dem lieben Fernando überlassen? Er durfte nicht? oder konnte nicht? der Renault war zu gut?
Zitat:
Warum schreibst Du diese sehr persönlich Nachricht nicht als PM?
Warum haben 1000 Füssler KEINE 1000 Füße ???
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Achja - noch eine Frage:
Warum ist JPM nicht an Alonso vorbei gefahren?
Weichei? ein kluger Plan? er wollte die Punkte lieber dem lieben Fernando überlassen? Er durfte nicht? oder konnte nicht? der Renault war zu gut?
Ich würde sagen weil er nicht konnte. Im Unterschied zu MSC hat er es auch nicht versucht. 🙂
Quelle aus f1total.com:Zitat:
Ich würde sagen weil er nicht konnte. Im Unterschied zu MSC hat er es auch nicht versucht. 🙂
Juan-Pablo Montoya: "Ich denke, dass wir das Beste aus unserer Situation gemacht haben und ein paar wichtige Punkte für mich und das Team geholt haben. Ich war so nah dran, Fernando Alonso in den letzten paar Runden zu holen, aber ich musste mich auf der fünften Position niederlassen, da ich nicht zu viel riskieren wollte."
nicht zu viel riskieren - wäre ja eigentlich dann in denn einen Augen ein wahres Feigling, oder?
Und da er eigentlich bei den Punkten nicht besser als MS ist - sollte er doch bisschen Risiko eingehen?
Vorallem da ja die Reifen vom guten Alonso futsch waren - da kam selbst der gute Webber vorbei.
Also irgendwie passt dann diese Aussage nicht ganz zu den anderen - egientlich sollen se es probieren, aber dann doch nicht, aber bitte nichts riskieren, aber kein Weichei sein, aber vielleicht doch ... ?! ....
Guten Tag an alle,
obwohl zurzeit bei Michael Schumacher nicht alles perfekt läuft, ist er trotzdem der beste Rennfahrer der welt.
7 x Weltmeister (das hat noch keiner geschafft).
ich denke mal auch, dass das keiner schaffen wird.
und ich bin mir fest davon überzeugt, dass er nochmal Weltmeister wird, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr.
sein Zeit ist noch lange nicht abgelaufen...
Gruss 😁
IBO
Zitat:
Original geschrieben von ibrahim
obwohl zurzeit bei Michael Schumacher nicht alles perfekt läuft, ist er trotzdem der beste Rennfahrer der welt.
7 x Weltmeister (das hat noch keiner geschafft).
ohoh - ich hör schon wieder die den "es gibt sicher bald Ärger"-Faktor sehr hochschnallen 😉
Aber ist ja nur deine Meinung - die soll ja hier respektiert werden (habe ich gelernt!*g)
7x WM - ist schon einmalig und bis das einer nochmal schafft, das dauert sicher. Soviel dazu, mehr red ich da net drüber sonst .... nene!
Und was kommt - diese Saison oder nächste, wir werden es sehen, aber so weiter gehen wie bisher wird es sicher nicht!
Ich weiss nicht was Du hören willst, zu Deinem Gestotter von oben kann ich nichts sagen. 😉
Im übrigen muss man Deine Quelle genauer lesen, richtig muss es wohl heissen:
---
"aber ich musste mich auf der fünften Position niederlassen, da ich nicht zu viel riskieren sollte."
---