Wer sind für euch die drei besten Fahrer?
Also was mich mal interessiert, ist wen ihr für die 3 besten Fahrer haltet, und auch warum?
Also bei mir siehts so aus:
1. Kimi: Und zwar die Tatsache dass er vor seinem Einstieg in die F1 sofort überzeugte, und schon beim 5. Rennen 4. wurde (im Sauber kommt noch dazu)
Zwar wurde er meistens im Training von Heidfeld in den Schatten gestellt, aber er hat Ron Dennis trotzdem überzeugt und fährt ja jetzt um die WM.
2. Alonso: Hat 2001 in Minardi Zeiten den Tarso Marques dauernd gebügelt, wenig Fehler gemacht. Dann bei Renault in der Testfahrerzeit viel gelernt, was sich in der 2003 er Saison mit der 1. Pole und dem 1. Sieg auszahlte. 2004 wegen der Ferrari Dominanz wenig Siegchancen, aber dafür heuer der Abräumer schlechthin.
3. Jarno Trulli: Mein Lieblingsfahrer, weil er nicht so auf Öffentlichkeit dränt. Eher ein ruhigerer, bescheidener Killer hinterm Lenkrad 😁 Gilt als der Fahrer der am schwersten zu überholen ist, und bügelt den Ralf Training für Training, Quali für Quali, Rennen für Rennen. 😁 😁 Wie geil. Und der Ralf wurde bei Williams mal für nen kommenden WM gehalten... Da lach ich ja.
Fazit: Den Jarno halt ich Kimi und Alonso ebenbürtig...
270 Antworten
Man muss aber eines Sagen, ohne das ich jetzt als Arschkriecher rüber komm.
Dem XetrO kann man überhaupt nichts vorwerfen, denn:
Er hat deutlich gemacht, dass er mit seiner Meinung und seinem Post niemanden auch nur ansatzweise ansticheln will...
Und dass sein Post seine eigene, subjektive Meinung ist.
Wisst ihr was eigene und subjektive heist?
Also bitte, bleibt doch mal am Boden ja? Schön lieb sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Die Frage war:
"Wer sind für euch die drei besten Fahrer?"MSC kann ich nicht leiden, deswegen kommt der beim MIR auf keinen Fall in diese Liste.
Hast Du ein Problem mit meiner Liste? 🙂
Der war gut, aber JPM ist in der Liste. Was hat der geleistet? In einer Liste von 1-20, is der nicht mal dabei.
Wenn man danach geht wie gut man jemanden leiden kann, dann sagt man besser nichts. Denn mit Symphatie gewinnt man keine Rennen.
Zitat:
Dem XetrO kann man überhaupt nichts vorwerfen, denn:
Er hat deutlich gemacht, dass er mit seiner Meinung und seinem Post niemanden auch nur ansatzweise ansticheln will...
Und dass sein Post seine eigene, subjektive Meinung ist.
Wisst ihr was eigene und subjektive heist?
Wenn ich jetzt hergehe und sage XY ist ein A....loch. Dann ist das auch meine Meinung. Entschuldigt das die Entgleisung.
Sagmal, kannst du nicht deine Post fertigschreiben und dann abschicken??? Das dauenrde Ergänzen ist mehr als nervig.
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wenn ich jetzt hergehe und sage XY ist ein A....loch. Dann ist das auch meine Meinung. Entschuldigt das die Entgleisung.
Peters Liste spiegelt seine Meinung wieder.
Zu schreiben es sei jemand ein A......, kann zwar deine Meinung wiederspiegeln, es ist aber eine Beleidigung. Und da besteht halt doch nen kleiner Unterschied
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Der war gut, aber JPM ist in der Liste. Was hat der geleistet? In einer Liste von 1-20, is der nicht mal dabei.
Wenn man danach geht wie gut man jemanden leiden kann, dann sagt man besser nichts. Denn mit Symphatie gewinnt man keine Rennen.
Es ging nicht darum, wer wann welches Rennen gewonnen hat, sondern um die rein subjetive Meinung: "Wer sind für euch die drei besten Fahrer?"
Und in dieser Liste taucht für mich JPM nun mal auf. Ich konnte ihn schon leiden, als er noch bei BMW gefahren ist, seit er nun bei Mcl ist, mag ich ihn noch mehr.
Sorry, aber Weicheier ala MSC, Ralle oder Heidi kann ich nun mal nicht leiden...
Zitat:
Ich konnte ihn schon leiden, als er noch bei BMW gefahren ist, seit er nun bei Mcl ist, mag ich ihn noch mehr.
Weil du ihn leiden kannst ist er ein guter Fahrer. Würdest du wenigstens sagen aufgrund seiner Agressivität, aber so.
Sorry, aber Weicheier ala MSC
----------------------------------------------
Nee is klar... 😁 Allewelt regt sich über den brutal fahrenden Schumacher auf und DU bezeichnest ihn als Weichei. Aber Montoya ist natürlich klasse. Hauptsache gesund...
In Sachen Ralle und Heidi kann ich allerdings unterschreiben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Sorry, aber Weicheier ala MSC, Ralle oder Heidi kann ich nun mal nicht leiden...
Weil se Weicheier sind oder weil se aus Deutschland kommen?
Man könnte es fast meinen es wäre das zweite ....
Und Weicheier - glaub mal das kaum ein F1-Pilot ein wirkliches Weichei ist .... !
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Weil se Weicheier sind oder weil se aus Deutschland kommen?
Man könnte es fast meinen es wäre das zweite ....
Und Weicheier - glaub mal das kaum ein F1-Pilot ein wirkliches Weichei ist .... !
Ralle ist ein Weichei, hatte sogar Head bemängelt.
Heidfeld eher kaum. Denkt mal an Monaco mit Alonso, oder Malaysia mir Webber und Ralle. War nicht schlecht.
Früher ist er halt nie so ins Rampenlicht gekommen ,da kann er nix dafür. Aber ich denke, wir werden noch viel von ihm sehen...
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Ralle ist ein Weichei, hatte sogar Head bemängelt.
Head bemängelt alles! 🙂
Aber Ralle ... naja - wie schon oft sagte, EIGENTLICH, wäre der gute ja eh nie in die Formel 1 gekommen - wenn er net "Schumacher" heißen würde 😉
von daher wundert es mich nicht wirklich besonders was er "leistet" (wenn man das leisten nennen darf, teilweise!)
Hallo alle miteinander,
für mich als BMW-Fan ist auch Kimi der absolute Überflieger, neben MSM und Alsonso.
Kimi hat Nerven aus Stahl da er mit einem kaputten Auto weiterfährt um zu gewinnen, das hätte Weichei RSM nie gemacht. Alonso und MSM hätten genauso gehandelt und deswegen sind dass die potentiellen Weltmeister. Heitfeld wird besser kommt an Kimi aber nicht ran und Montoya ist zwar schnell und unerbittlich aber zu ungestüm, deshalb nicht konstant. Die drei sind auch die einzigen die ein Auto weiterentwickeln können, nicht bös sein aber das ist meine Meinung und die kann ich begründen.
Wie gesagt ich bin BMW Fan aber Hut ab vor Kimi.
Gruss
@xetro
ok lassen wir es eben.... hat wohl eh keinen wirklichen sinn, da ich langsam glaub du willst die anderen auch nich verstehen..naja... egal.. aber sagmal merkst du eigentlich was hier los ist ?? ich mein les doch mal ohne deine McL ohne deine anti oder sonst was brille...les mal die ltzten posting seid gestern nachmittag.....und da regst du dich auf wenn ich dir sage was ich über deine postings denke, mal ernsthaft ihr brauchteuch echt net beschweren über den ton hier, und vorallem könnt ihr es sein lassen hier einzelne als übeltäter hinstellen zu wollen.....es ist keiner besser, egal welche postings man liest....kein einziger ist dabei der ohne "schuld" ist....
und das ist es xetro was ich dir auch in der PN versucht hab zu erklären.... du und peterbit seid die eine seite, dann gibts die andere seite udn dann die springer die sich mal auf die eine mal auf die andre seite schlage je nachdem was sie selbst für meinung haben....aber egal wie du nun deine postings nennst, die meisten provokanten postings, ist jetzt mal egal um welches thema es geht kommen von euch, ihr redet und sagt es ist nicht prov., reizt aber dennoch reaktionen damit hervor,,..,, ich denke und das sagte ich schonmal, wenn ihr eure postings einfach ganz anders schreiben würdet, würden sie anders klingen und es gäbe hier weniger streit...
"==== wenn einer hier schreibt...MS ist nen weichei, und ich mag ihn net deshalb ist er a depp === braucht er sich net wundern wenn einer das net packt und seine meinung dazu schreibt, denn allein die begründung, ist schon wieder der ausschlag wo unstimmigkeiten bringt...--- man kann gleich schreiben.--- MS ist nen weichei weil er meiner meinung nach die letzten rennen nicht genug gepusht hat....bzw ich mag ihn net weil er die und das anders gemacht hat oder nicht gemacht , deshalb finde ich ihn unbedingt sympatisch........---
solche postings klingen argumentvoll udn absolut nicht provokann da sie die wirkliche meinung des schreibers zeigen udn nicht irgend einen satz spitz vorgebracht...einer zeigt shcon reaktion und dann freuen wir uns und strieten wieter und wenn zuviel wird holen wir den MOD.....
es gibt einfach zwei seiten xetro,- wenn ihr von der einen seite was wollt das es abgestellt wird was euch stört ,müßte ihr dann der anderen seite das geben was denen auf den geist geht....anders funktioniert das nicht und nirgends..
so gut nacht..
hi !
ich glaube keiner in der formel 1 oder überhaupt einer rennserie ist ein weichei.
vom fahrerischen her stehen die jungs aus der rallyeWM meiner meinung noch vor denen der F1.
trotzdem, meine liste der 3 besten fahrer aus der F1:
1.Senna
2.Senna
3.M.S.
Gruss
gurke
p.s. wobei ich weiterhin davon träume dat senna 10 jahre später oder m.s. 10 jahre früher geboren worden wären.
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
1.Senna
2.Senna
3.M.S.
2 mal Senna? 🙂
Und stimmt, die Jungs aus der Rally-Ecke find ich vom fahrerischen auchn tick anspruchsvoller - da kannste halt net mal kurz vonna Strecke abkommen.... obwohl können schon 😁 😉