Wer sind für euch die drei besten Fahrer?

Also was mich mal interessiert, ist wen ihr für die 3 besten Fahrer haltet, und auch warum?

Also bei mir siehts so aus:

1. Kimi: Und zwar die Tatsache dass er vor seinem Einstieg in die F1 sofort überzeugte, und schon beim 5. Rennen 4. wurde (im Sauber kommt noch dazu)
Zwar wurde er meistens im Training von Heidfeld in den Schatten gestellt, aber er hat Ron Dennis trotzdem überzeugt und fährt ja jetzt um die WM.

2. Alonso: Hat 2001 in Minardi Zeiten den Tarso Marques dauernd gebügelt, wenig Fehler gemacht. Dann bei Renault in der Testfahrerzeit viel gelernt, was sich in der 2003 er Saison mit der 1. Pole und dem 1. Sieg auszahlte. 2004 wegen der Ferrari Dominanz wenig Siegchancen, aber dafür heuer der Abräumer schlechthin.

3. Jarno Trulli: Mein Lieblingsfahrer, weil er nicht so auf Öffentlichkeit dränt. Eher ein ruhigerer, bescheidener Killer hinterm Lenkrad 😁 Gilt als der Fahrer der am schwersten zu überholen ist, und bügelt den Ralf Training für Training, Quali für Quali, Rennen für Rennen. 😁 😁 Wie geil. Und der Ralf wurde bei Williams mal für nen kommenden WM gehalten... Da lach ich ja.
Fazit: Den Jarno halt ich Kimi und Alonso ebenbürtig...

270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

schmollen?

Ich habe nur keine Lust auf Beleidigungen, Stress, immer den gleichen Mist bei jedem möglichen Themen, - und nicht nur mir geht es da so ... aber auch da soll es ausnahmen geben die das wohl toll finden ...
......

Irgendwo wird es immer um 20 Fahrer und deren Autos gehen, wenn man sich über das Thema F1 unterhält. Zumal ich hier noch nie einen User Beleidigt habe.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Sorry Xetro, dann formuliere es nicht so drastisch und so offensichtlich provokant...

Die einen fühlen sich provoziert und die anderen lachen drüber. So verschieden sind die Menschen.......

@valium: Danke für die Unterstützung! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Sorry Xetro, dann formuliere es nicht so drastisch und so offensichtlich provokant...
Was du machst ist das typische "Draufhauen"...

Berger auf 2. zu setzen halte ich persönlich übrigens für äääh...sagen wir mal...sehr gewagt... 😁

Also nochmal (FÜR ALLE und Generell!):

In dem Thread hier wurde nach den Meinungen gefragt. Konkret: "Die überbewerteten Fahrer 2005". Diese habe ich gepostet, weder drastisch noch offensichtlich provokant. Es ist einfach meine eigene Meinung. Diese habe ich lediglich nüchtern und sachlich aus meiner Sicht begründet, nicht mehr, nicht weniger.

Wer anderer Meinung ist (bezüglich dem Thema, Fakten bzw. den Fahrern), darf gerne dagegen argumentieren. Aber bitte nicht auf diese Art und Weise, wie es getan wurde. Sondern so wie ich es mit Aussage, Begründung evtl ein Beispiel.

Wer genau liest und mich schon länger hier im Forum (nicht nur F1), der merkt auch, dass ich nicht einfach nur "draufschlage", im Gegenteil. Selbst in diesem kritischen Post gegenüber Schumacher habe ich durchblicken lassen, dass er auch Leistungen gebracht hat, die ich absolut anerkenne. (2 sauber mit fahrerischer Glanzleistung erkämpfte WM-Titel).

Aber für euch ist es einfacher, anderst denkende als Provokanten usw. abzustempeln.

Deshalb meine Bitte für die Zukunft: Klickt auf den ignore Button, wenn ihr mit meiner Meinung nicht umgehen könnt, oder antwortet einfach nicht darauf. So schwer kann das doch nicht sein! Dieses ständige angiften von eurer Seite ist nicht förderlich für das Forum und macht lediglich solche Offtopc-Postings nötig. Genau das hat die Mods nötig gemacht, jetzt beschwert euch nicht über diese, ihr habt es mitzuverantworten. Außerdem ist die PN-Funktion ist eigentlich für sowas eher geeignet. Ich werde sie aber ggf. demnächst deaktivieren, da zu befürchten ist, dass da eh nur gleiche unqaulifizierten Äusserungen mir gegenüber eintrudeln werden.

Ich hoffe das Thema ist jetzt für ein und allemal vom Tisch. Wer mit anderen Meinungen nicht sachlich umgehen kann, gehört nicht in ein Forum! 🙁

Man kann es ja abschliessen und sagen:

Senna,
Kimi,
JPM

Der Rest ist Käse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Man kann es ja abschliessen und sagen:

Senna,
Kimi,
JPM

Der Rest ist Käse.

Genau, Lauda, Prost, Piquet, Clark, Stewart, M. Schumacher. Alles Käse!

@xetro

weist du was echt scheiße ist??? wenn du irgendwelche brocken die allgemein geschrieben waren aus dem Zusammenhang reist und hier rein schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist der größte mist den man machen kann...... der erste teil meines postings war einfach an alle gerichtet, die wieder mal alte Kamellen aufwärmen und versuchen etwas zu zerreden!! wenn du dich angepisst führst Sorry das liegt ja wohl kaum an mir oder...Was du in Auszügen schreibst kommt kompl anders rüber als mein org text!!! WAS SOLL DASS???
================
@ allgemein
ich bekomm die motten hier langsam.....sagt mal Leute wird euch die ständige blöd und mies Rederei von irgendwelchen alten Kamellen net selber langsam zu blöd??? ich pack das langsam echt nimmer hier...ist euch langweilig, habt ihr keine andere beschäftigung?? dann macht was Gescheites und macht eurer Frau nen Kind. immer noch besser als dieses ständige hergeziehe. ich begreife echt langsam nimmer...
================

und weist du xetro wenn du dich auch angepisst fühlst nur weil man dir mal sagt das du mit deinem MOD Gejammer aufhören sollst weil es langsam hier den Leuten den spaß nimmt zu schreiben--dann ist das ebenfalls dein Problem!!!!

DU schreibst hier wie dir es gerade zu passt!! und hinterher jammerst du nach nen MOD wenn du Widerstande bekommst...das kann doch net sein oder...und WO BITTE SCHÖN HAB ICH DICH IN MEINEM POSTING BELEIDIGT!?!?!?!?!?!?!?!? das du dich hier so aufspielst wegen meiner antwort, wenn du antworten im selben stil deiner posting s nicht verträgst ist das dein prob nicht meines.... ich habe mich sachlich auf dein posting bezogen und habe MEINE Meinung zu dem MOD geredet geschrieben, was macht ihr denn den ganzen tag
.....ihr postet wie ihr wollt aber es ist ja NIE PROVOKANT Nee Nie im leben.........lang dir echt mal an kopf, über das Gejammer, es geht aber anscheinen nicht nur mir langsam auf'n Keks...das hier einige meinen machen zu können was sie wollen und sobald sie Gegenwehr bekommen nach dem MOD rufen zu müssen und sich als kl unterdrückten hinstellen zu können wo immer die andere die bösen sind...... ich schrieb dir per PN schrieb anders, weniger provokant dann werden einige anders reagieren ..du willst es nicht also dann leb mit den Reaktionen...

so ich geh nun in die arbeit, meld es ruhig den MOD ist mir ehrlich ziemlich wurst, weil DU machst ja keine Fehler uns bist immer sooooooo lieb

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

@valium: Danke für die Unterstützung! 🙂

Ich hoffe das Thema ist jetzt für ein und allemal vom Tisch. Wer mit anderen Meinungen nicht sachlich umgehen kann, gehört nicht in ein Forum! 🙁

du hast dich da wohl verschirben xetro es sollte sicherlich heisen..

""""Wer mit MEINER Meinung nicht sachlich umgehen kann, gehört nicht in ein Forum""""""

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

@muins

lass es , es gibt halt welche die sehen erst seid 1992 Formel 1 und kennen keine anderen fahrer die besser waren...

Die größten Fahrer:

Onofre Marimon, Peter Collins, Stewart Lewis-Evans, Chris Bristow,Alan Stacey, Wolfgang von Trips,Carel Godin de Beaufort, John Taylor, Lorenzo Bandini, Jim Clark, Jo Schlesser, Gerhard Mitter, Piers Courage, Jochen Rindt,Roger Williamson, Francois Cevertj, Helmut Koinigg, Mark Donahue, Tom Pryce, Luigi Musso, Ronnie Peterson, Gilles Villeneuve, Stefan Bellof, Elio de Angelis, Ricardo Paletti, Roland Ratzenberger, Ayrton Senna.

einen hast du vergessen

Manfred v Brauchitsch 😉

Graham Hill kann man da auch noch aufnehmen.

@Uli, auf deinen oberen Kommentar gehe ich erst garnicht ein, ich kann den nichtmal entziffern, lol. 😉 😁

Geiler Thread. Ehrlich. Schön hier.

@xetro dann lies jetzt ich bin mit der korrektur drüber 🙂

es ist halt so wie ich schreib, auch du musst wissen das deine postings grenzen haben. du kannst nicht wie blöd los ziehen nach lust und laune und hinterher wenn gegenwehr kommt, einfach ....die anderen sin ddie bösen weil ich ja nix mach,,, o gehts net...

so nun muss i weg

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

@xetro dann lies jetzt ich bin mit der korrektur drüber 🙂

es ist halt so wie ich schreib, auch du musst wissen das deine postings grenzen haben. du kannst nicht wie blöd los ziehen nach lust und laune und hinterher wenn gegenwehr kommt, einfach ....die anderen sin ddie bösen weil ich ja nix mach,,, o gehts net...

so nun muss i weg

Eigentlich habe ich jetzt garkeine Lust mehr, deinen Beitrag zu lesen bzw. darauf zu antworten 😉

Nur soviel: Die Gegenwehr ist nicht das Problem, sondern das, dass das gesamte Forum unter solchen Beleidigungen und Gefühlsausbrüchen leidet. Und wiegesagt, ich kann mir in meinen Postings wirklich nichts vorwerfen, ich schreibe zwar viel OT, aber ich werde nicht ausfällig gegenüber anderen Usern oder habe mich emotional nicht unter Kontrolle. Nur weil jemand anderer Meinung ist, stempel ich diesen nicht als Provokator ab oder bezeichne seine Beiträge gleich als übelsten Schwachsinn.

Wir sollten das jetzt wirklich hier beenden.

Frohes Schaffen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Die Frage war:

"Wer sind für euch die drei besten Fahrer?"

MSC kann ich nicht leiden, deswegen kommt der beim MIR auf keinen Fall in diese Liste.

Hast Du ein Problem mit meiner Liste? 🙂

Deine Antwort