Wer sieht wen?!?
Hallo,
hier vielleicht mal ein kleiner Zeitvertreib und fördern der Gemeinschaft.
Die Idee ist, dass man ja unterwegs und während der Fahrt immer mal jemand trifft(wie ich eben) und man sich freundlich grüßt, aber ja nicht miteinander reden kann, auf diesem Wege mal Lob oder Fragen an den Anderen stellen, oder einfach nur ein freundliches "Hallo" los werden möchte.
Vielleicht kann man sich ja bei Interesse auch mal treffen.
Eben gesehen eine C63 Limo in schwarz mit Night Paket.
HH- ** 6363
Lieben Gruß an dich und der Race Start hörte sich nett an ;-)
Gruß aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
Alle 11 Cars verliebt sich ein 205 Fahrer - ich carshippe jetzt!!!
35 Antworten
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 18. März 2017 um 18:45:28 Uhr:
Hinter mir hat gestern jemand gegen 17:30 Uhr Lichthupe aus einem silbernen 205 gemacht. Wer von euch war das?
Hmmmm....Du warst das....Hatte aber auch Blinker Links und Lichthupe gemacht....Du bist aber auch extrem langsam gefahren🙂
🙂...
Zitat:
@vito2 schrieb am 8. März 2017 um 22:14:18 Uhr:
Ich bin da schon am leichtesten zu erkennen. Fahre im Raum München ne A-Klasse!
Herrlich sinnlos der Thread, aber sinvoller als facebook etc. ;-)))))))
Hier weißer c63 auch aus München 😉
Zitat:
@cptahab schrieb am 17. März 2017 um 13:34:07 Uhr:
Zitat:
@StBMW schrieb am 16. März 2017 um 23:26:45 Uhr:
Nee, ich fahre abends von Bielefeld in Richtung Gütersloh und auch immer zwischen 19 und 20 Uhr. Ich sehe kaum ein AMG, obgleich man den Eindruck bekommt, an jeder Ecke müsse einer stehen.Michael
Gerade in der Mittagspause habe ich innerhalb von 5 Minuten drei C63 gesehen - zwei schwarze T-Modelle, ein weißes Coupé. Aber gut, Münchner Innenstadt eben. 🙄
Ach du warst das der im Café saß und mich beim vorbeifahren angeguckt hat. Ich bin das mit dem weißen Coupé. Hättest ruhig mal winken können.