ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wer sieht wen?!?

Wer sieht wen?!?

Brabus C-Klasse W205, Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 7. März 2017 um 19:28

Hallo,

 

hier vielleicht mal ein kleiner Zeitvertreib und fördern der Gemeinschaft.

Die Idee ist, dass man ja unterwegs und während der Fahrt immer mal jemand trifft(wie ich eben) und man sich freundlich grüßt, aber ja nicht miteinander reden kann, auf diesem Wege mal Lob oder Fragen an den Anderen stellen, oder einfach nur ein freundliches "Hallo" los werden möchte.

Vielleicht kann man sich ja bei Interesse auch mal treffen.

 

Eben gesehen eine C63 Limo in schwarz mit Night Paket.

 

HH- ** 6363

Lieben Gruß an dich und der Race Start hörte sich nett an ;-)

 

Gruß aus Hamburg

Beste Antwort im Thema

Alle 11 Cars verliebt sich ein 205 Fahrer - ich carshippe jetzt!!!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. März 2017 um 13:48

Gibt es hier auch MB'ler aus dem Kreis Coesfeld?

...Ich bin der silberne C43... :)

Falls es noch weitere 205er Fahrer im Raum Stuttgart geben sollte...Ich bin der mit dem grauen T Modell.

;-) haha...

Zitat:

@typ84stgt schrieb am 8. März 2017 um 16:09:43 Uhr:

Falls es noch weitere 205er Fahrer im Raum Stuttgart geben sollte...Ich bin der mit dem grauen T Modell.

;-) haha...

Der war gut!

:-). Ich fahre einen schwarzen W205 aus Stuttgart. Eine Limo um keinen falschen zu erwischen. :-):-).

Zitat:

@sule2006 schrieb am 8. März 2017 um 20:44:23 Uhr:

:-). Ich fahre einen schwarzen W205 aus Stuttgart. Eine Limo um keinen falschen zu erwischen. :-):-).

Ach Du warst das?!? Na wenn ich das gewusst hätte! :D

Ich bin da schon am leichtesten zu erkennen. Fahre im Raum München ne A-Klasse!

Herrlich sinnlos der Thread, aber sinvoller als facebook etc. ;-)))))))

Also: Gestern einen roten, zwei weisse und einen schwarzen Mercedes gesehen! Aber keiner hat gewunken!

Heute Morgen schon zwei schwarze und einen blauen gesehen - aber auch anscheinend keine fröhlichen Mitmenschen!!!

(Herr, schmeiss Hirn vom Himmel)

Sieht fast nach Dating-Portal aus hier

Alle 11 Cars verliebt sich ein 205 Fahrer - ich carshippe jetzt!!!

am 9. März 2017 um 10:46

Das jeder eine Idee gleich schlecht machen muss, wenn es euch nicht interessiert schreibt doch gar nicht hier rein ?

am 9. März 2017 um 11:51

Das letzte Mal, als das mit dem Grüßen Sinn gemacht hat, war, als ich noch einen Smart Roadster fuhr ;)

Zitat:

@42Cacher schrieb am 9. März 2017 um 12:51:36 Uhr:

Das letzte Mal, als das mit dem Grüßen Sinn gemacht hat, war, als ich noch einen Smart Roadster fuhr ;)

...und ich einen der ersten 986'er Anno 1997. Die ersten Boxster-Fahrer als Porsche-Outlaws haben sich noch gegrüßt.

Wenn wir jetzt alle 205'er-Fahrer grüßen sollen, dann sollte MB bei der Masse über das autonome Fahren beim 205 intensiv nachdenken. So viele, wie da rumfahren, bekommt man die Hände gar nicht mehr ans Lenkrad. :D

am 11. März 2017 um 6:46

Es sollen sich auch nur die C43 / C63 gegenseitig Grüßen...Bitte nicht die untermotorisierten Nicht-AMG ;)

*duckundweg*

Vielleicht wäre es am besten ihr würdet einen eigenen Blog aufmachen

Deine Antwort
Ähnliche Themen