Wer sieht wen?!?
Hallo,
hier vielleicht mal ein kleiner Zeitvertreib und fördern der Gemeinschaft.
Die Idee ist, dass man ja unterwegs und während der Fahrt immer mal jemand trifft(wie ich eben) und man sich freundlich grüßt, aber ja nicht miteinander reden kann, auf diesem Wege mal Lob oder Fragen an den Anderen stellen, oder einfach nur ein freundliches "Hallo" los werden möchte.
Vielleicht kann man sich ja bei Interesse auch mal treffen.
Eben gesehen eine C63 Limo in schwarz mit Night Paket.
HH- ** 6363
Lieben Gruß an dich und der Race Start hörte sich nett an ;-)
Gruß aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
Alle 11 Cars verliebt sich ein 205 Fahrer - ich carshippe jetzt!!!
35 Antworten
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 11. März 2017 um 07:46:51 Uhr:
Es sollen sich auch nur die C43 / C63 gegenseitig Grüßen...Bitte nicht die untermotorisierten Nicht-AMG 😉*duckundweg*
Dann solltest du im Kreis Coesfeld nicht viel zu tun haben. Wenn ich da immer mit dem Moped rumfahre, nachdem ich den Kreis RE verlassen habe, sehe ich fast nur noch Landmaschinen.😁
Coesfeld ist bekannt als Bauernkreis...
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 11. März 2017 um 16:36:25 Uhr:
Coesfeld ist bekannt als Bauernkreis...
....Das ist falsch...Das ist der Kreis Borken = KFZ BOR = Bauer Ohne Rücksicht 🙂
Eben so gegen 22:00 Uhr auf der A2 zwischen Gütersloh und Bielefeld. Schwarzer C63 T-Modell mit Kennzeichen Lip ** **! Hat Spaß gemacht mit dir!
Lg
Ähnliche Themen
N'Abend,
das ist meine Hausstrecke, die ich täglich fahre.... .Bislang habe ich noch keinen AMG gesehen.
Michael
Zitat:
@StBMW schrieb am 16. März 2017 um 23:13:23 Uhr:
N'Abend,das ist meine Hausstrecke, die ich täglich fahre.... .Bislang habe ich noch keinen AMG gesehen.
Michael
Warst aber nicht du, oder? Deiner ist doch grau und ich hoffentlich nicht farbenblind 😎
Nee, ich fahre abends von Bielefeld in Richtung Gütersloh und auch immer zwischen 19 und 20 Uhr. Ich sehe kaum ein AMG, obgleich man den Eindruck bekommt, an jeder Ecke müsse einer stehen.
Michael
Zitat:
@StBMW schrieb am 16. März 2017 um 23:26:45 Uhr:
Nee, ich fahre abends von Bielefeld in Richtung Gütersloh und auch immer zwischen 19 und 20 Uhr. Ich sehe kaum ein AMG, obgleich man den Eindruck bekommt, an jeder Ecke müsse einer stehen.Michael
Habe ich auch schon gedacht, wenn ich hier so lese... Besonders in den Leasing Threads könnte man denken, Mercedes liefert nur noch 63er aus! Im wahren Leben sieht die Welt dann doch etwas anders aus 😉
Man muss mal in den Leasingthreads zählen wie viele es tatsächlich sind die geordert haben. Es überrascht einen wie wenig es mit einem C63 sind. Weil ich immer selbiges Gefühl hatte 😉
Es ist ja nicht nur das Leasing, was man sich leisten können muss, sondern auch der Unterhalt. Und da kostet ein 63'er eben nochmals eine Schippe mehr.
Ich wohne in einem Landkreis, in dem sicherlich 98% der Bewohner nichts mit AMG anfangen kann. Stünde wahrscheinlich für Alternative Milch Genossenschaft...
Zitat:
@StBMW schrieb am 16. März 2017 um 23:26:45 Uhr:
Nee, ich fahre abends von Bielefeld in Richtung Gütersloh und auch immer zwischen 19 und 20 Uhr. Ich sehe kaum ein AMG, obgleich man den Eindruck bekommt, an jeder Ecke müsse einer stehen.Michael
Gerade in der Mittagspause habe ich innerhalb von 5 Minuten drei C63 gesehen - zwei schwarze T-Modelle, ein weißes Coupé. Aber gut, Münchner Innenstadt eben. 🙄
München; dagegen wohne ich dann eher auf dem Dorf. 🙂
Liest hier der Fahrer des C63T aus Düsseldorf mit der Endung 763 mit? Schönes Gefährt 🙂
Hinter mir hat gestern jemand gegen 17:30 Uhr Lichthupe aus einem silbernen 205 gemacht. Wer von euch war das?