Wer sich in den Avant setzen will
Ja, wer sich in den Avant setzen will, sollte mal seinen Händler fragen. Bei uns stehen schon einige im Keller des Autohauses und können bei gutem Kontakt zum Händler schon mal bestaunt werden. Ich durfte auch letzte woche schon mal drinsitzen - wirklich schön, auch wenn die alle noch die Dämpfersperren für den Transport drin hatten und dementsprechend "hoch" waren. Meiner ist übrigens schon produziert und alle nötigen Nummer - hole ihn nächste Woche in IN ab.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Ein Händler in Bochum hatte gestern schon einen A4 Avant und ein A3 Cabrio zur freien Verfügung im Verkaufsraum stehen😛
Offizielle Vorstellung der Beiden ist bei uns im Audi-Zentrum am Mi. 23.4.
Abendveranstaltung mit geladenen Gästen, viel TamTam, Essen, Musik, Reden und was sonst so dazu gehört. Habe mich entschieden nicht hin zu gehen, sondern lieber ein paar Tage später in Ruhe, wenn nicht hundert Leute um zwei Autos stehen.
Grüße
17 Antworten
Ich habe zwar noch einen B7, habe aber bereits den A4 als Limo gefahren. Und ganz anders auf der Fahrerseite wird der Avant auch nicht sein.
Auf jeden Fall viel Spaß nächste Woche bei der Abholung und wir freuen uns auf Bilder.
Schö, freue mich für dich. Habe meinen Avant 2.0 TDI auch bereits bestellt. Wie lange war bei dir die Lieferzeit und wann hast du von Audi die Bestellbestätigung bekommen? Die Bestellung beim Händler ist bei mir jetzt genau 10 Tage her.
Gruß Ralf
So habe meinen Händler grad angerufen nach dem Beitrag hier 😁. Also bei meinem ich am Donnerstag probesitzen 😁 (er hat es versprochen). Hoffe es wird angenehm mit meinen 1,92m und 95kg 😁 Mir wurde gesagt, dass in dem B8 mehr Platz für den Fahrer ist als beim B7.
Zitat:
Original geschrieben von awi61
Schö, freue mich für dich. Habe meinen Avant 2.0 TDI auch bereits bestellt. Wie lange war bei dir die Lieferzeit und wann hast du von Audi die Bestellbestätigung bekommen? Die Bestellung beim Händler ist bei mir jetzt genau 10 Tage her.Gruß Ralf
Ich habe meinen am erstmöglichen Bestelltag (ich glaube es war der 22.2) bestellt - Konfiguration siehe Signatur. Es wird übrigens der 59. der an einen Endkunden ausgeliefert wird - das konnte der Händler irgendwo aus den Zahlen lesen - is ja auch gut möglich bei der schnellen Bestellung. Die Auftragsbestätigung war bei mir schon so nach 5 Tagen da.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DBrandt
Ich habe meinen am erstmöglichen Bestelltag (ich glaube es war der 22.2) bestellt - Konfiguration siehe Signatur. Es wird übrigens der 59. der an einen Endkunden ausgeliefert wird - das konnte der Händler irgendwo aus den Zahlen lesen - is ja auch gut möglich bei der schnellen Bestellung. Die Auftragsbestätigung war bei mir schon so nach 5 Tagen da.
Es war Donnerstag der 21.02. Habe da auch bestellt. Mein LT ist die 18.KW. Werde ihn vorraussichtlich am Dienstag, 29.04. in NSU abholen.
Holger
(Unterschreite Morgen die 2 Wochen-Wartezeit 😁 )
Zitat:
Ich habe meinen am erstmöglichen Bestelltag (ich glaube es war der 22.2) bestellt - Konfiguration siehe Signatur.
Tiefseeblau?? Bitte ganz dringend Bilder, wenn er da ist!
Danke
Ein Händler in Bochum hatte gestern schon einen A4 Avant und ein A3 Cabrio zur freien Verfügung im Verkaufsraum stehen😛
Ich bin den neuen A4 Avant schon gefahren am letzten Freitag bei meinen Händler.... 🙂
Werde aber keinen bestellen.
Zitat:
Offizielle Vorstellung der Beiden ist bei uns im Audi-Zentrum am Mi. 23.4.
Abendveranstaltung mit geladenen Gästen, viel TamTam, Essen, Musik, Reden und was sonst so dazu gehört. Habe mich entschieden nicht hin zu gehen, sondern lieber ein paar Tage später in Ruhe, wenn nicht hundert Leute um zwei Autos stehen.
Grüße
Zitat:
Hi !
In Bochum ??? Wo denn bitte ?
Gruß
Rally
Zitat:
Original geschrieben von rally200
Hi !Zitat:
In Bochum ??? Wo denn bitte ?Gruß
Rally
würd mich auc interessieren. Im Audi-Zentrum?
Hallo zusammen,
ich war gestern im Audizentrum Marienberg in Nürnberg. Dort ist ein A4 Avant Ambition ausgestellt. Ein wirklich tolles Auto, sehr schöne Styling, tolle Verarbeitung mit schönen Detailveränderungen (wie bspw. die Kofferraumabdeckung, die beim Aufrollen schräg nach oben läuft). Auf dem Parkplatz sind auch noch weitere Avants zu finden.
Mir persönlich hat vor allem die bessere Kopffreiheit auf der hinteren Sitzbank im Vergleich zur Limousine gefallen.
Wenn jetzt noch der passende Motor zur Verfügung steht, werde ich mir einen bestellen (3.0 TDI tiptronic oder 2.7 TDi multitronic). Ich werde nächste Woche den 2.7er in der Limousine testen, bei Gefallen werde ich ihn dann auch als Avant bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Ich bin den neuen A4 Avant schon gefahren am letzten Freitag bei meinen Händler.... 🙂
Werde aber keinen bestellen.
Hattest Du sowieso nicht geplant das Auto zu kaufen oder hast Du Dich erst nach der Probefahrt gegen den Wagen entschieden? Wenn ja, warum?
Taim
Zitat:
Original geschrieben von tobs777
würd mich auc interessieren. Im Audi-Zentrum?Zitat:
Original geschrieben von rally200
Hi !
In Bochum ??? Wo denn bitte ?Gruß
Rally
In Bochum-Langendreer Autohaus T.... die auch das AudiZentrum Bochum übernommen haben