Wer schaut DMAX Sendungen?
Hi ,
wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe
253 Antworten
Schade dass jetz nurnoch Wiederholungen kommen.. kenn ick ja alles schon.. naja, vieleicht fällt so die Entwöhnung leichter..
Hab grade den Schluss von Monstergerage gesehen. Jesse James hat mit einem Maschienengewehr, das auf einen SUV montiert war ein Auto zerschossen...
Super gemacht, will gar nicht wissen, wie sehr die Umwelt durch das Abfackeln des Autos belastet wurde, von den Gefahren für Menschen im Umfeld und vom unsinnigen Zerstörungswillen ganz zu schweigen. Sie sollten diese Autoverschandelungssendung lieber durch Overhauling oder ein ähnliches Format ersetzen. Interessant wäre auch mal eine große reportage mit und über Jay Leno und seine Autos.
Mfg Don
Autos die nicht im festgelegten Zeitraum fertig werden oder nicht funktionieren werden in der Sendung nun mal zerstört. Ob das unterhaltsam ist sei jedem selbst überlassen. Vielen gefällt es anscheinend. Bei dem einen Auto tut es weh, bei dem anderen Auto nicht. Das japanische Dingens war nach dem Umbau ohnehin nicht mehr zu gebrauchen. Dieses Maschinengewehr war eine Dillon Minigun und dieses -sorry dass ich so ehrlich bin- feine Gerät in Aktion zu sehen dürfte ja wohl jedem Mann gefallen der Spass an Technik hat. Das Auto war mehr als weit genug weg und neben oder hinter dem Auto war keine Seele zu sehen. Ich sehe da keine Gefährdung. Dass so ein brennendes Auto nicht gerade gesund sein kann ist klar und trotzdem explodieren und brennen auch in deutschen TV-Produktionen Autos nur so zum Spass.
jay leno kommt in einigen folgen von rides vor! und teilweise nur er!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Don-Techno
Super gemacht, will gar nicht wissen, wie sehr die Umwelt durch das Abfackeln des Autos belastet wurde, von den Gefahren für Menschen im Umfeld und vom unsinnigen Zerstörungswillen ganz zu schweigen.
🙄
Nun übertreibs mal nicht, das Feuerchen hat sicherlich niemanden gekratzt. Außerdem werden die wohl klug genug sein, daß auf nem angesperrten Areal zu machen, sodaß niemand zu schaden kommt...
Ich kann zu der Folge nur sagen: GEIL!!! 😁 😁
ja ihr habt natürlich recht, mir hat halt die Art nicht ganz gefallen mit der Kerl da wie selbstverständlich mit dieser minigun rumgefummelt hat. Die Umweltbelastungen etc... wird die Aktion nicht sonderlich hochgeschraubt haben.
Man sollte halt nachts um 1 keine beiträge mehr verfassen...
Mfg Don
Guten Morgen!!!
Hat irgendwer Samstag Abend auf dem Sender SWR die Reportage über die Ludolfs gesehen???
Sie schien zwar schon etwas älter zu seín, weil die Mutter der vier noch lebte, war aber wieder ne richtig tolle Sendung!!!
Damals haben sie sich (noch) nicht so Crazy gegeben!!!
Waren eigentlich ganz normal drauf!!!
Anscheinend haben sie mit ihrem Engagement mit DMAX begonnen, auch ein bisschen zu schauspielern!!!
Gruss André
Schade hab ich verpasst.
Aber vorgestern hab ich die Checker folge gesehen mit den netten Autos 😁 So geil mit dem CHeckheft 😁
Monstergarage gestern um halb 5 war auch geil, mit der Halfpipe wobei die folge selber langweilig war. Aber der 540 von Hawk auf einer 3,50 Meter breiten Pipe war nicht ohne 😁
Heute abend kommt ein Special vom Checker, weiss einer was das ist???
Das Spezial müsste vor 2-3 Wochen schon mal gekommen sein, wenn es das ist welches ich meine!!!
Da sitzen Alex und Lina in einer R-Klasse und lassen sich zum Essen chauffieren!!! Während sie unterwegs sind schwelgen sie in erinnerungen aus vergangenen Sendungen!!!
hej leute wie empfange ich dieses DMAX
Was brauch ich da genau.
momentan hab ich nur DVB-T zuhause.
ok das is nur dieser Jahresrückblick, hab ich schon gesehen 🙂
http://www.dmax.de/dmax_how/Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
hej leute wie empfange ich dieses DMAX
Was brauch ich da genau.
momentan hab ich nur DVB-T zuhause.
ich gucke auch fast immer täglich dmax. ich finde es ist ein geiler sender der viele informationen bringt. das gute an dem sender ist, das er nicht so viel werbung bringt aber in letzter zeit wird dort die werbung auch etwas mehr.
alos haut rein
cya
das gibts nur hier in deutschland...
..darüber zu sinieren ob jemand eine minigun benutzen `darf mit freude und ob der qualm die umwelt schädigt,..?
wenn das so ist dann ist ja dieses forum überflüssig,denn es geht ja hauptsächlich um autos...
und ob jemand gefährdet wird,ui wie schlimm.....
das ist doch alles egal.,hauptsache es macht spass,vielleicht hätte der jj ja mit bio-kacke das auto bewerfen sollen,abber selbst hierr in deutschland würde jemand aus osnabrück oder wo auch immer etwas dran auszusetzen gehabt.
deshalb fahre ich ami,um den leuten zu zeigen das ich sie nicht mag!
demnächst wird wohl eine schubkarre erfunden die mit kuhscheisse fährt aber nicht zugelassen wird weil eine bürgeriniziative dagegen sturm läuft weil die hintern der kühe zu kommerzielen zwecken missbraucht wird!
aalso die zivilisation brauche ich nicht jeden tag!
Hello! Also DMAX ist der Sender überhaupt!
Bei mir läuft er eigentlich Pausenlos!
Werbung ist zwar mehr geworden aber immer noch weniger als bei den Mitbewerbern! Ich sag mit absicht nicht Konkurenz weil DMAX Konkurenzlos ist! ;-)
Zu den Serien:
Rides ist der Oberhammer
Ludolfs sind immer Lustig! Glaub dass die wegen DMAX ein wenig extra Aufdrehen!
MonsterHouse ist Genial!
Monstergarage ist so ne Sache! Manchmal sind schon gute Ideen dabei!
Checker ist für Alle was! ;-) 15-20 Jährige schauen sichs an weil der Checker doch soooo Cool ist und jeder so sein will wie er!
Und die ab 20 Jahren schauen sichs wegen der megasüßen LINA an! Dass ist doch mal ne Frau fürs Leben! Steht auf Rockn'Roll auf geile Autos vorallem US-Cars und ist super Hübsch! Da scheiß Ich doch auf alle scheiß Modetussis!
OCC ist Kult und Genial! Ich liebe die Jungs!
LongwayRound ist ja auch der Hammer gewesen!
Also für meine Meinung ist DMAX der Infomativste Sender aller Zeiten! Endlich kein Komerz! DANKE DMAX!!!!!!!!!!
Gruß euer CRM