Wer schaut DMAX Sendungen?
Hi ,
wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe
253 Antworten
also mir gefällt am besten american hot rod und overhaulin
irgendwie müssen chip und boyd aber sehr verfeindet sein chip wirbt der reihe nach die besten leute von boyd ab
weis da jemand näheres würd mich mal interessieren
nur die sache das immer alle unter zeitdruck stehen find ich ein mist aber vieleicht soll es ja die spannung heben
wenn man mal so schaut auf boyd coddington seine website da kann man paar autos von ihn kaufen sind nicht so teuer
wie ich dachte
Ja selbstverständlich wird DMAX geschaut!
Am meisten gucke ich Der Checker, Monstergarage, Monsterhaus, Overhaulin, sowie erst gestern BullRun.
-> cooler Sender!
overhaulin ist mein absoluter favourit....supergeil wie die leute verarscht werden und anschliessend mit ihrem eigenen restaurierten und getunten fahrzeugen überrascht werden. american hot rod ist auch ok......endlich mal tuner mit geschmack, die wissen das kein mensch 47 monitore im auto braucht!
Overhaulin find ich auch geil, wobei mir Chip Foose manchmal doch ein wenig zu "modern" ist, diese Flammen auf dem 56er Bel Air fand ich z.B. furchtbar (und die Felgen sind jedes mal gruselig 😉). Aber der GTO und der Le Mans waren richtig geil...wenn man sich die Felgen wegdenkt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roadmaster92
Ja selbstverständlich wird DMAX geschaut!
Am meisten gucke ich Der Checker, Monstergarage, Monsterhaus, Overhaulin, sowie erst gestern BullRun.-> cooler Sender!
Bullrun ist ziemlich geil! Seit Montag läuft die neue Staffel, also der Bullrun von 2005 nehme ich an. In der ersten Staffel war es ja der von 2004. Und diesmal fährt das alte Batmobil mit, sowie ein Saleen S7. Der Texaner hat seinen Avalanche gegen einen üblen Hot Rod getauscht...
Zitat:
Original geschrieben von TheWurst
Overhaulin find ich auch geil, wobei mir Chip Foose manchmal doch ein wenig zu "modern" ist, diese Flammen auf dem 56er Bel Air fand ich z.B. furchtbar (und die Felgen sind jedes mal gruselig 😉). Aber der GTO und der Le Mans waren richtig geil...wenn man sich die Felgen wegdenkt 🙂
hast recht....aber die chromverliebtheit bei den amis ist scheinbar unausrottbar. egal ob neues auto oder oldie....bei denen müssen räder gross und verchromt sein.
Overhaulin ist schon wirklich gut, die bauen auch nicht immer so viel Scheiß in das Auto ein, wie bei zb. Pimp my Ride. Die Qualität der Autos aus den Sendungen ist auch auch allgemein sehr unterschiedlich. Bei Pimp my Ride wird ja viel gepfuscht. Die Jungs bei Overhaulin machen richtig solide ordentliche Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von Exxon-Valdez 1
Overhaulin ist schon wirklich gut, die bauen auch nicht immer so viel Scheiß in das Auto ein, wie bei zb. Pimp my Ride. Die Qualität der Autos aus den Sendungen ist auch auch allgemein sehr unterschiedlich. Bei Pimp my Ride wird ja viel gepfuscht. Die Jungs bei Overhaulin machen richtig solide ordentliche Arbeit.
Da hast Du recht! Bei Overhaulin' wird der ganze Wagen erstmal bis auf den Rahmen auseinandergenommen, gesandstrahlt & Co. und dann wieder zusammengebaut. Das Ganze innerhalb einer Woche! In einer Folge hatten die einen von den Pimp My Ride-Jungs dabei, der dachte, die würden das nie in einer Woche schaffen, sondern dass die einfach hinterher sagen würden, es wäre nur 'ne Woche gewesen. Im Fernsehen merkt das ja hinterher keiner. Letztens haben sie allerdings acht Tage gebraucht, als sie das Ford Model A da hatten. Die machen ihre Sache ordentlich! Bis jetzt hab ich da keine Pfuscherei entdecken können. Bin allerdings auch nicht so der Experte. Aber Pimp My Ride ist Mist dagegen!
Was man über DMAX ganz klar sagen kann. Aus Amerika kommt Jesse James, und in Deutschland gibt es die Ludolfs. Möchte gerne wissen was die Welt über uns denken mag ;-)
Overhaulin ist ein ``must be`` auf Dmax ! Wenn es etwas sinnfreier sein darf gerne auch die Ludolfs oder der Checker. D-Motor ist unterschiedlich -> Macht Fun, wenn auch Schrick beim Autofahren nur am 😁 ist ! Miami Inc. plätschert meist nebenher, wenn ich am Pc arbeite.
Also mein Favorit ist auch Overhaulin',obwohl mir bei der gestrigen Folge mit dem Plymouth und dem Typen im Rollstuhl doch gewisse Zweifel aufkamen, ob die Sendung nicht doch gefaket ist.
Und zwar als die AJ und der andere Typ als Polizisten verkleidet den Rollstuhlfahrer, da bei der Werkstatt verarscht haben.Vorher hatte AJ mit ihm als Werkstattmieze schon zu tun.
Der Rollstuhlfahrer gab sich hinterher als großer Fan von Foose und der Sendung aus, will die beiden aber nicht erkannt haben????
Also wenn man Fan der Sendung ist, kennt man die wohl.
Oder werden bei jeder Staffel diese beiden Parts immer ausgetauscht?
aber ludolfs,das geht ja garnicht.da bekommt man ja schon ne gänsehaut wenn man die reden hört!vollständig unterbelichtet