Wer schafft weniger ???
Mal was schräges:
Wer schafft weniger ???
Folgender Durchschnittsverbrauch wurde während der Fahrt mit meinem GTI fotografiert:
http://mitglied.lycos.de/zeroszeros/mike/67.jpg
6,7 Liter / 100 km Durchschnittsverbrauch.
Also wenn es jemand schafft den Wert zu unterbieten, soll mal den Beweis erbringen *grins*
Wer schafft weniger ???
47 Antworten
@Zeros
Das ist natürlich praktisch, ich muss schon bis trier ne gute halbe stunde düsen. den restlichen weg kennste ja.
War aber auch ne schöne diskussion mit den Kanister im Kofferraum.
Na immerhin ist das ja jetzt geklärt.
Gruß aus Morbach
so wer bietet in meinem Fall mehr?!
Achja ist nicht die Tankanzeige ^^
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
so wer bietet in meinem Fall mehr?!
Achja ist nicht die Tankanzeige ^^
Hau ab du 8V Verräter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hausi18
habe nen g3 1,6 mit 101 ps
ich fahre sehr viel landstr. und fahre dort meist zwischen 90-95.
wenn ich in der stadt fahre fahre ich meist im 5en gang und inner 30er zone auch.
wenn ich anfahre dann mit gefühl ohne übermässig viel gas zu geben.
allgemein lasse ich den wagen auch auslaufen wenn ich sehe das ne ampel rot ist.
wenn ich so fahre verbrauche ich ca. 6 liter
90 auf ner Landstraße? Solche Leute mag ich ja leiden, da muß mein 60PS sich immer quälen um die zu überholen. *g*
Ähnliche Themen
ich bin auch nen Gti Fahrer und hab auch immer son Verbrauch von 8l meistens bissl drunter trotz flotter Fahrweise 🙂
...
na leute ist ja gut, ok ich hab schlecht geschlafen...*fg*
acht bis achteinhalb liter sind auch normal denke ich, aber drunter eher unwahrscheinlich...für gti´s.
ich fahre auch 6,9 - 7,4 ltr. hab allerdings auch einen gt!!
ich will hier auch keinen ans bein pinkeln, wir wollen uns alle nur gegenseitig helfen und dafür ist das forum ja auch da, und jeder motor läuft und verbraucht anders.....ist alles ok, aber ich raste einfach aus wenn hier einer schätzchen zu mir sagt oder süsser,...ich wohne nicht in Köln!!!! *fg*
gruß
Ich komm mit meinem GTI 2E nie unter 8 Liter.
Fahre zwar fast nur Kurzstrecken (15km o.ä.) und schleiche wie Sau, aber weniger geht einfach nicht.
Weiss nicht wie manche es unter 8 Liter schaffen und dann noch zügig fahren wollen.
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Ich komm mit meinem GTI 2E nie unter 8 Liter.
Fahre zwar fast nur Kurzstrecken (15km o.ä.) und schleiche wie Sau, aber weniger geht einfach nicht.
Weiss nicht wie manche es unter 8 Liter schaffen und dann noch zügig fahren wollen.
Das geht auch nur auf strcken >50km und Autobahn oder Landstrasse ohne grosse stops etc. pp.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
Das geht auch nur auf strcken >50km und Autobahn oder Landstrasse ohne grosse stops etc. pp.
MfG
Ganz genau..in der Stadt bzw viel Kurzstrecke hat er halt einen Durchschnittsverbrauch von 10l..
Zitat:
Original geschrieben von DaGTI20Jahre
@Zeros
Das ist natürlich praktisch, ich muss schon bis trier ne gute halbe stunde düsen. den restlichen weg kennste ja.
War aber auch ne schöne diskussion mit den Kanister im Kofferraum.
Na immerhin ist das ja jetzt geklärt.Gruß aus Morbach
Wie schön der Gonzerather und der (halbe) Trierer (ist ja nicht ganz Trier 😉) diskutieren!
Gut das ich euch beide persönlich kenn ... ich lieb aber auch das Tankstellenparadies in Wasserbillig ... Sprit geschenkt, Kippen geschenkt (für die Schwester da ich ja Nichtraucher bin 😉) und schön 0,7l Smirnoff für 2,50€ 🙂
Und schon ist der Wittlicher wieder aufgewacht! Guten Morgen Ballo.
Welche Ehre, Dich mal wieder hier im Forum anzutreffen ;-)
Moin
Ist euch aufgefallen, dass die GTi´s die nicht unter 8 Liter kommen, die 2E Maschinen sind???
Wenn ich mir so eure signaturen betrachte ......
Also hab wegen Amok80 mal enien test gemacht und bin mit 110 ins Büro "geschlichen" (80km autobahn). 7.1 Liter laut MFA.
Fahre ich normal so 140 und auch stadt relativ normal ( gut ab und zu geb ich schon feuer aber als ausglecih fahre ich auch 60 im 5.gang *fg*), komm ich wie gesagt immer so 7,5-7,9 liter raus.
Ach ja, Ultimate etc. bringt NIX! 🙂
Rekord liegt bei 5,3 Litern laut MFA, Durchschnitt bisher laut MFA 6,5 Liter.
Greetz Micki
Also meine alte 2E Machine hab ich schon mit 5,7 Litern auf der AB gefahren. Bin 300km gefahren und hab ~17,5Liter nachgetankt, dann war er wieder voll 😁
Sonst hielt ich die Machine zwischen 7,5 und 10 Litern, wobei das meiste unter der 10L Marke war!
Meinen 16v fahr ich zwischen 9 und 15 🙂
Habe einen GTI TDI 20 Jahre Jubi-Modell.
Und den Verbrauch erreiche ich jeden Tag wenn ich von der FH heim fahre, bei Tempo 80KM/H auf der Bundesstraße.
Dies wurde im MFA 1 angezeigt, MFA 2 zeigt bei mir bei 5684 gefahrene KM einen Verbrauch von 4,6 an.
Wohlgemerkt das ich eigentlich eine zügige fahrweise habe, sobald es der Verkehr zulässt, und außerdem öfter mit nem Hänger unterwegs bin.
Laut manueller Gegenrechnung, stimmt die Anzeige auf 0,2L genau.