Wer möchte tauschen?

Audi Q2 GA

Ich habe in den Lüftungsdüsen rote Ringe. Das gefällt mir gar nicht.

Wer möchte mit mir tauschen gegen welche mit Chrom etc.?

Du Lüftungsdüsen lassen sich ganz einfach rausziehen.

Lüftungsdüsen in rot
7 Antworten

Hi Volonne ,

du hast doch schon zu den Lüftungsdüsen

ein Thema eingestellt.

https://www.motor-talk.de/forum/lueftungsduesen-t8316815.html

Wieso schon wieder ??

Warum so kompliziert,@volonne1969 ? Kauf Dir doch einfach 4 neue Außenringe mit 3M Klebeband - z.B. in der Bucht für ~20 Euro. Klebe sie über die roten Ringe, und die Sache ist erledigt.
Mir selbst haben die schwarzen Innenringe bei meinem neuen Q2 nicht gefallen, habe mir 4 rote mit 3M Klebeband gekauft und angeklebt - sieht jetzt super aus und hält perfekt!

Hallo Manfred.

Da wollte ich wissen wie ich die selber austauschen bzw. ausbauen kann. Einen Tausch mit jemand anderen hatte ich nicht vorgeschlagen. Aber vielen Dank für deinen Betrag, der nicht zur Lösung beigetragen hat.

Capricorn.... das wäre eine Lösung wenn ich an Bastelkram interessiert wäre. Denn mit einem neuen Ring bleibt die Einbuchtung weiterhin rot. Aber vielen Dank für deinen Beitrag der nicht das beinhaltete was die Ausgangsfrage in den Raum gestellt hat.

Fehlt nur noch das einer schreibt er kann mir nicht helfen weil er einen Golf fährt, mir aber ganz viel Glück wünscht.... es ist zum Verzweifeln

Zitat:
@volonne1969 schrieb am 23. August 2025 um 13:55:51 Uhr:
Hallo Manfred.
Da wollte ich wissen wie ich die selber austauschen bzw. ausbauen kann. Einen Tausch mit jemand anderen hatte ich nicht vorgeschlagen. Aber vielen Dank für deinen Betrag, der nicht zur Lösung beigetragen hat.
Capricorn.... das wäre eine Lösung wenn ich an Bastelkram interessiert wäre. Denn mit einem neuen Ring bleibt die Einbuchtung weiterhin rot. Aber vielen Dank für deinen Beitrag der nicht das beinhaltete was die Ausgangsfrage in den Raum gestellt hat.
Fehlt nur noch das einer schreibt er kann mir nicht helfen weil er einen Golf fährt, mir aber ganz viel Glück wünscht.... es ist zum Verzweifeln

😂😂😂😂👍

leider geil... 🤣