Wer möchte meinen 300E kaufen?
Hallo Leute,
ich muss meinen w124 300E Bj 1991 verkaufen.
Er hat 199650 km und eine klima die geht.
Automatik
graues Interieur,
fast neue Winterreifen,
und Alus für Sommer und Winterreifen
Eine Mittelarmlehne, El. Fensterheber vorne.
DIe Wasserpumpe und die Frontscheibe sind neu,
und einen Ölwechsel mach ich auch noch.
Falls jemand das Auto will ich hatte mir so 3000 vorgestellt.
Meldet euch einfach bei mir.
Danke.
By
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schwindel
Ich finde den Preis von 3.000 Euro vollkommen okay, vorrausgesetzt der Wagen hält was er optisch verspricht. Die Ausstattung ist ebenfalls nicht schlecht. 3.000 Euro sollte er schon noch bringen.
mal graue ausstattung klima elek. fh autm. is nicht die welt
74 Antworten
Hier noch ein Bild von innen.
Das Lederlenkrad ist nicht mehr drin weil es abgegriffen war.
Hab mir ein neues plastik Lenkrad gekauft weil es sich viel besser
anfühlt. !!!!
Hier das vorerst letzte Bild!
Falls ihr noch mehr wollt meldet euch.
Ich hab ein Angebot den Wagen gegen einen
Passat zu tauschen.. für 2800
Fall sich wirklich jemand für meinen Interessiert
meldet euch schnell
Handynummer gibts per PN
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an die Teilnehmer die den Preis dieses Autos beurteilen, ich bin mir aber fast sicher das die Antworten ausbleiben. Als erstes, das wenige was diese Bilder zeigen, scheint die 3000 Euro wert zu sein. Wer ein vergleichbares Auto, günstiger im Internet gesehen hat, sollte den Link mal hier posten.
Nun zu den Fragen:
1) speedfight, du schreibst: „ Also 3 sind etwas viel, mach mir doch mal einen guten preis per PN“,
meine Frage: was ist denn dein Auto noch wert?
2) Tobulus, du schreibst: „Für 3000 muss er Top dastehen. Also alles muss funktionieren wie es soll, Lack und Karosserie sollten wirklich gut sein.
Aber dann isses sicherlich ein gutes Angebot
Meine Frage: w124 für 3000 Euro der Top da steht? Deiner? Gibst du ihn dafür her?
3) w124 1995, du schreibst: da hast du recht - aber, die hauen den Preis jetzt auch nicht gerade hoch.
Denoch , wenn er so gut ist , wie er von aussen ausschaut,dann sind 2500 - max 3000 drin -- wenn dann muss aber alles passen checkheft incl.
frank
Meine Frage auch hier nochmals, was ist denn dein Auto wert, wenn dieses Auto maximal 3000 Euro kosten darf bei, super Aussehen und dann auch noch Checkheft gepflegt ist?
Über zahlreiche Antworten freue ich mich, damit ich eine Richtung finde wie ich es mit meinen Auto demnächst halte.
Viele Grüße, Andreas
Es ist doch einfach gesagt immer das gleiche, oder?
Versuche ja auch gerade meien wirklich guten 230er zu verkaufen.
Wenn ein Auto verkauft werden soll, wird erstmal alles zerredet.ist der denn nun 3 oder doch 4 Wert.Ohne das Auto zu sehen ist das wohl echt schwer.Diese Autos sind nunmal eher Liebhaberautos.Leute die nur nen billiges Auto suchen werden wohl keine 3000 für nen gepflegten W124 ausgeben wollen.
Leute die den Markt beobachten wissen das gute und hoch ausgestattete Autos eher selten sind.
Dann kommen die Experten und sagen..Du also max. 2500.Sowas finde ich einfach mal unfair.Handels ist ja drin, aber bitte FAIR jeder Partei gegenüber.
Wenn genau diese leute aber ein Auto verkaufen wollen, müssen es wahrscheinlich mindestens 4-5 mille sein,weil es gibt ja keine gepflegten W124 mehr.Und die Farbkombi und und .. blah..
Naja..mal gucken wie das bei meinem läuft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himmelrock
2) Tobulus, du schreibst: „Für 3000 muss er Top dastehen. Also alles muss funktionieren wie es soll, Lack und Karosserie sollten wirklich gut sein.
Aber dann isses sicherlich ein gutes AngebotMeine Frage: w124 für 3000 Euro der Top da steht? Deiner? Gibst du ihn dafür her?
Meiner isn Diesel, und den gibs nicht für 3000€ 😁
Aber mal im Ernst: Was ich so sehe ist die 3000€ wert. Mit Top darstehen heißt: Muss nicht aussehen wie ein Neuwagen, sollte aber für die Laufleistung Top gepflegt sein. Also höchstens 1-2 Lichtdellen im Lack und normale Steinschläge in der Front, keine zentimeterlangen Kratzer und auch keine matten Stellen von wochenlang nicht entferntem Vogelkot. Keine angerosteten Radläufe, keine Rostblasen um irgendwelche Antennenlöcher.
Im Innenraum keine zugestrullerten Sitze, keine Milchflecken oder sowas. Keine Nikotingeschwängerten Dachhimmel. Risse im Holz sind hingegen erlaubt, da nicht zu ändern.
Und alles muss funktionieren. Also kein Schiebedach was man nicht öffnen darf, und kein Kopfstützen hinten die sich nicht mehr auf Knopfdruck umlegen.
Dass das Getriebe ruckfrei schalten, und der Motor seidenweich laufen muss versteht sich von selbst.
Zitat:
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an die Teilnehmer die den Preis dieses Autos beurteilen, ich bin mir aber fast sicher das die Antworten ausbleiben. Als erstes, das wenige was diese Bilder zeigen, scheint die 3000 Euro wert zu sein. Wer ein vergleichbares Auto, günstiger im Internet gesehen hat, sollte den Link mal hier posten.Nun zu den Fragen:
1) speedfight, du schreibst: „ Also 3 sind etwas viel, mach mir doch mal einen guten preis per PN“,
meine Frage: was ist denn dein Auto noch wert?
Aber dann isses sicherlich ein gutes AngebotMeine Frage: w124 für 3000 Euro der Top da steht? Deiner? Gibst du ihn dafür her?
3) w124 1995, du schreibst: da hast du recht - aber, die hauen den Preis jetzt auch nicht gerade hoch.
Denoch , wenn er so gut ist , wie er von aussen ausschaut,dann sind 2500 - max 3000 drin -- wenn dann muss aber alles passen checkheft incl.
frankMeine Frage auch hier nochmals, was ist denn dein Auto wert, wenn dieses Auto maximal 3000 Euro kosten darf bei, super Aussehen und dann auch noch Checkheft gepflegt ist?
Über zahlreiche Antworten freue ich mich, damit ich eine Richtung finde wie ich es mit meinen Auto demnächst halte.
Viele Grüße, Andreas
MOIN;
wenn der 3 bringt kann er froh sein - bei 2 würde ich den auch wegtun
DENN meiner is nen TEE besser ausgestattet 4 jahre jünger --- !!!!!!
Hallo Tobulus,
bei deiner Antwort kann ich ja fast wieder gut schlafen, ich habe dann doch nicht alles verkehrt gemacht bei meinem Auto. Danke für die doch recht ausführliche Antwort, auch zu dem was man für 3000 Euro zu bekommen hat. Nun trifft deine Meinung fast mit meiner überein, vielleicht bin ich aber auch zu verliebt in den w124 und sollte lieber ein neueres Modell kaufen, anstatt meines, welches nicht besonders ausgestattet ist, auf neu zu bringen.
Zu w124t 1995, du hast zwar viel meiner fragen Kommentiert, leider gar nix beantwortet. Du schreibst:
„MOIN; wenn der 3 bringt kann er froh sein - bei 2 würde ich den auch wegtun DENN meiner is nen TEE besser ausgestattet 4 jahre jünger --- !!!!!!“
Zeig doch bitte ein paar Bilde deines besser ausgestattendes Autos und schreib bitte was du denkst was deiner noch wert ist. Danke !
Viele Grüße, Andreas
Zitat:
Hallo Tobulus,
bei deiner Antwort kann ich ja fast wieder gut schlafen, ich habe dann doch nicht alles verkehrt gemacht bei meinem Auto. Danke für die doch recht ausführliche Antwort, auch zu dem was man für 3000 Euro zu bekommen hat. Nun trifft deine Meinung fast mit meiner überein, vielleicht bin ich aber auch zu verliebt in den w124 und sollte lieber ein neueres Modell kaufen, anstatt meines, welches nicht besonders ausgestattet ist, auf neu zu bringen.Zu w124t 1995, du hast zwar viel meiner fragen Kommentiert, leider gar nix beantwortet. Du schreibst:
„MOIN; wenn der 3 bringt kann er froh sein - bei 2 würde ich den auch wegtun DENN meiner is nen TEE besser ausgestattet 4 jahre jünger --- !!!!!!“
Zeig doch bitte ein paar Bilde deines besser ausgestattendes Autos und schreib bitte was du denkst was deiner noch wert ist. Danke !
Viele Grüße, Andreas
1.
ich denke bei weitem mehr wert wie 3 tsd trotz behobener roststellen
anders gesagt / gefragt -- wenn meiner nur noch 3 bringt --- was soll er in seinem noch reinlegen?
nicht böse gemeint thelan - nur wer vergleiche sucht ...
und deiner sieht wohl gut aus - aber
wer sagt denn das deiner nur 300 bringt?Original geschrieben von w124t 1995
ich denke bei weitem mehr wert wie 3 tsd trotz behobener roststellen
anders gesagt / gefragt -- wenn meiner nur noch 3 bringt --- was soll er in seinem noch reinlegen?
Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
ich denke bei weitem mehr wert wie 3 tsd trotz behobener roststellenanders gesagt / gefragt -- wenn meiner nur noch 3 bringt --- was soll er in seinem noch reinlegen?
mit den zitieren hab ich es nicht so, wer sagt den das deiner nur 3000 Euro bringen soll?
Gruß, Andreas
Zitat:
wer sagt denn das deiner nur 300 bringt?Original geschrieben von w124t 1995
ich denke bei weitem mehr wert wie 3 tsd trotz behobener roststellenanders gesagt / gefragt -- wenn meiner nur noch 3 bringt --- was soll er in seinem noch reinlegen?
[/quote
du wolltest doch tatsachen - und die sind on mir woll mal einer für meinen 5 geben - hallo????????