Wer möchte einmal bei der guburt eines neuen M103 dabei sein?
so... es ist mal wieder soweit...
ein neuer M103 steht auf dem dienstplan....
das bedeutet wir fangen an mit dme motorblock der nackt ist... und bauen die kurbelwelle ein... lagern die... neu.... usw... machen also soweit bis der block zusammen ist....von der ölwanne bis zum ventildeckel... das sieht dann so aus wie hier....
nur das ihr dabei seit... für essen und triken kann gesorgt werden... das machen wa dann mit ner kleinen umlage am ende des tages...
sitzplätze sind auch vorhanden... genügend parkplätze... etc...
http://www.motor-talk.de/t1339351/f153/s/thread.html
531 Antworten
ach ja... daruf könnt ihr euch freuen...
Ähnliche Themen
ach ja michel
happy birthday to you
bis nachher 😁
ich werd mir gegen neun den mark 260 mit anhang auf dem rasthof allertal schnappen
und dann werden wir schätzungsweise gegen zehn halb elf da sein
je nachdem ob er mein tempo mithält
wenn nicht komm ich mit nem nachzügler an *grins*
Happy Birthday - 3lqp
darf ich nur schreiben -aber seit dem stimmbruch nich mehr singen (-beleidigte die ohren).
- und noch viel spaß mit dem spielzeug - auf meßtoleranzen kommt es bei neuteilen ja heute nicht an.
geh gleich in' keller an den kühlschrank und inhaliere ein berliner kindl jubiläums pilsner auf dich und deine gesundheit.
mike
gruß an die comm.+ ff = viel vergnügen
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy biiiiiiirthday dear 3LC (sprich:[ThreeLC])
happy birthday to you!
Alles gute mein Freund!
Wünsche dir Gesundheit und alles was dein Herz begehrt!
Liebe Grüße Manuel [Panathinaikos]
Bon Anniversaire Michel!!! oder auch: Alles Gute zum Geburtstag😉
Feiert noch schön weiter heute und macht auch schön Fotos von der ganzen Aktion für die, die nicht kommen können, damit wir wenigstens nen kleinen Eindruck bekommen und uns dann richtig ärgern können, nicht dabei gewesen zu sein😁
Gruß aus la France
Phil, der es schon jetzt bedeauert, dass er nicht dabei ist...🙁