wer kommt woher?
HALLO ZUSAMMEN,da wir jetzt das alter geklärt haben würde mich mal interessieren wo ihr so herkommt vielleicht wohnt ja der eine oder andere direkt um die ecke,also meine wenigkeit kommt aus bergisch-gladbach liegt bei köln.!!! mfg GEORG S.
104 Antworten
ein mercedes ist ja international- die meiste zeit läuft meiner in der audistadt Ingolstadt. wenn ich nicht in IN bin gurke ich durch münchen und wenn ich da nicht bin steht mein treuer diesel in WIEN.
PDM . Potsdam city !!! brandenburgs capital - but doesn`t rule !!! :-P !
Ähnliche Themen
ich komme aus Schwäbisch Gmünd in Baden Würtemberg.
UND ICH MÖCHTE ALLE DIE EINEN W202 ODER W203
FAHREN DRAN ERINNERN DAS AM 03.05.2003 IN SCHWÄBISCH GMÜND EIN GROßES TREFFEN STATTFINDET IHR KÖNNT EUCH BEI MIR ANMELDEN DAS ICH WEI? WIEVIELE KOMMEN
UNTER sven_steiner@t-online.de
Gruß Stoni
C250 Tdt Power mit Chip
Audi 80
Renault Cabrio
Suzuki 650
Kurz und bündig : Schwerte (Ruhr) - für Nicht-Erdkundefans: Nähe Dortmund, da wo der beste Fussballverein herkommt :-)
Zitat:
Original geschrieben von schwoni
Kurz und bündig : Schwerte (Ruhr) - für Nicht-Erdkundefans: Nähe Dortmund, da wo der beste Fussballverein herkommt :-)
Na ja, keiner ist vollkommen! Und irren kann sich auch jeder mal!!! 😛 😁 😉
Ich weiß "Totengräber" und so. Aber ich hab den selben Thread letzten im E46 Forum gesehen und fand es ganz interessant, auch um sich gegenseitig zu helfen, daher wollte ich ihn hier nochmal ausgraben (ich glaub von den bisherigen Schreibern ist keiner mehr aktiv 😁.
Daher:
Wohne in Stuttgart, komme ursprünglich aus Aalen. Schraube so viel es geht selbst am Auto.
In Aalen steht auch ne trockene Doppelgarage bei meinen Eltern zur Verfügung die man mal über's Wochenende blockieren kann.
Falls also wer ne helfende Hand braucht, einfach melden 😉