Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?

ich weiß, die meisten von euch/uns sind nicht auf DB DRAG getrimmt, aber man könnte die gelegenheit ja auch nutzen sich mal zu treffen / zu sehen...

ich persönlich werde vlt nur hinfahren um die annern autos zu sehen - basta

das event ist am samstag den 25.03. von 11-15 uhr (db drag) in limeshain ortsteil hainchen...

wer mehr wissen will guckt bei www.termpro.de im forum....

@oli und hans:
will doch olis beast mal sehen und den hans sein "beast" 😉

65 Antworten

wasn das fürn Sub?

Geile Bilder aber sehr viel Install-Pfusch. und ich HASSE PFUSCH!!!

Bei dem Woofer hab ich ne sehr sehr gute Ahnung.. Aber sieht in Sinsheim jeder selber

Der Woofer ist soweit ich mich erinnere ein Helon.

@A3: Wo siehst du denn Pfusch?? Es waren sowohl Leute fürn Drag da (und ich finde, da kann man bei nem wüsten Einbau nicht von Pfusch reden) oder die Leute mit den Klanganlagen. Und auch da erinnere ich mich nicht an Pfusch (gut, es gab ein, zwei Autos, die mir sehr seltsam vorkam, aber welche das sind, ist eigentlich egal). Also, sag an, würde mich mal interessieren...

Naja komm bitte.

Den reißen Kabelstrang aus 20 Kabeln von der Batterie weg. Sowas gehört gebündelt in nen Geflechtsschlauch weil auf die 2€ pro Meter ist dann auch geschi**** aber ist sauber verlegt.

Oder das Kabel das einfach aus dem Dichtungsgummi raus kommt und irgendwo in die Türverkleidung frei hängen eindringt BBBÄÄÄ!!!

oder der Sub der auf den Genesis Endstufen steht.. AUA!!

Ich hab nichts gegen halb fertige Profekte wie die gespachtelten Doorbaords. Aber Sachen die fertig installiert sind :-(

Der Hochtöner der im Golf4 Armaturenbrett steckt wo das Kabel aus der Türverkleidung kommt.. Sowas sind Sachen die kann man auch wenns ne Übergangslösung ist anders machen

Der Helon?? ist das nicht ein 46er?? :-)))

Ähnliche Themen

Jap ist ein gemoddeter Helon laut Achim ;-)

Ich verstehe schon, was du meinst, aber viele der Einbauten sind dB-Drag Fahrzeuge, die sind nunmal nicht gemacht um schön auszusehen ;-)

MFG

Also klar wird bei db-Drag Autos viel rum und um gebaut..

Aber die Kupferschienen mit den batterien ect frei offen damit man hin kommt ist klar..

Aber wenn ich im Kofferraum bastle dann kann cihj doch an der Front die Kabel gut verlegen..

Hehe

war eigentlich mehr los als auf den Fotos zu sehen.

Die Genesis unter dem Alpine-Woofer, der nichtmal angeschlossen war, ist uebrigens ne DMX-A und war nur ne Uebergangslösung weil dem Urs die Mean wohl abgeraucht war.

Waren viele autos im Bastelzustand zu finden und da sind frei fliegende Kabel oft vorhanden.

Insgesamt wie immer zu empfehlen mit netten Leutchen und interessanten Themen.

GRuß

also ich weiß ja net, mir is dass ein wenig "peinlich" wenn ich da ankomm und die kabel hängen überall rum...

deshalb hätte ich auch wenn ich gekommen wäre meinen kofferraum eher zugelassen... 😉

Also mir wäre das Scheiss egal.
Mir is eigentlich völlig schnuppe , was andere über mich oder meine Verkablung 😁 denken.

Jo, also wegen den Einbauten, wie borxx schon gesagt hat, das mit dem Alpine Sub, den hat er sich grad morgens noch schnell reingestellt genauso wie die Genesis, damit halt was drin (und Urs hat eigentlich keinen Sub nötig bei dem FS...).

Und es waren halt auch viele Leute da, die extra für dieses Treffen ihre neuen Projekte schon mal funktionsfähig gemacht haben, damit man was hören kann. Und das ist wohl wichtiger, der Feinschliff kommt dann später...

Und mir ist es zwar net egal, wie meine Verkabelung aussieht, aber wie Oli gesagt hat, total Latte, was andere darüber denken (vor allem, wenn ich weiß, dass es ja noch nicht fertig ist...)

so siehts aus. form follows funktion.
werd aber übernächstes WE dann mein doppelten boden neu mache und dann sieht das mal richtig guto aus. ausnahmsweise mal nach über 6 jahrn HIHI.
ich glaub ich muss die 9.0 und die Z600 LE unter plexi legen. geht ja nich anners bei den sahneteilen HIHIHI.
bis sinsheim aber nich fertig, an dem WE werd ich rumschrauben :-/

mfg carauDDiohanZZ

sowas hab ich ja noch nie gesehn 😁
http://www.andreas-mengel.de/kurbel.jpg
wem gehört das auto und btw wer is die frau da? 😉

Ist auch normalerweise nicht erlaubt der Pin soweit ich informiert bin.
Das Auto gehört der Frau 😉

GRuß

Mein Onkel hat auch son Pin, allerdings sitzt der im Rollstuhl und benutzt die eine hand zum gasgeben und bremsen, an zwei hebeln, und mit einer lenkt er, eben mit dem pin!

Zitat:

Original geschrieben von BantamMcSandens

Mein Onkel hat auch son Pin, allerdings sitzt der im Rollstuhl und benutzt die eine hand zum gasgeben und bremsen, an zwei hebeln, und mit einer lenkt er, eben mit dem pin!

Deshalb hab ich auch "normalerweise" geschrieben 😉

GRuß

Deine Antwort