1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?

Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?

ich weiß, die meisten von euch/uns sind nicht auf DB DRAG getrimmt, aber man könnte die gelegenheit ja auch nutzen sich mal zu treffen / zu sehen...

ich persönlich werde vlt nur hinfahren um die annern autos zu sehen - basta

das event ist am samstag den 25.03. von 11-15 uhr (db drag) in limeshain ortsteil hainchen...

wer mehr wissen will guckt bei www.termpro.de im forum....

@oli und hans:
will doch olis beast mal sehen und den hans sein "beast" 😉

65 Antworten

Ich werde wohl mal vorbei schaun, wenn jemend ausm Raum Koblenz/Neuwied/Bonn hin mag kann man ja zusammen fahren, also hab noch 3 Plätze frei 🙂

@fault: Kannst dich ja mal mit Bonnis82 in Verbindung setzen, der kommt aus Köln daher gefahren 😉 Vielleicht wollt ihr ja was ausmachen.

Ansonsten, ich hätte evtl. noch einen Interessenten aus deiner Gegend, wenn, dann wird er sich mal bei dir melden 😉

@cassius: Dein Auto würde ich auch gerne mal hören, vllt findet sich am Samstag ja die Gelegenheit dazu 🙂

Aber irgendwie fehlen hier auch noch ein paar Leutz, grad aus der Gegend noch, mal schauen, ob die erst alle noch von der Arbeit kommen und diesen Thread finden müssen 😁

Gruß Tecci

Hab nix dagegen Tecci 🙂

evtl komm ichn noch nen bissl zum einstellen, oder ich zerr den Anselm mal zu mir ins Auto ^^

Greetz Cassius

Hmm, wollte nochmal nachfragen, wer denn nun morgen sicher kommt?? Weil irgendwie sagen doch jede Menge Leute wieder ab 🙁 Und ab wann würdet ihr dann ungefähr dort sein??

Gruß Tecci

Mahlzeit!!!!

Tja so klein ist die Welt... da ist doch durch Zufall ein Wasch echter hainchner hier im Forum....

also so klein ist hainchen auch nicht, dass überall die scheiben wackeln.... außerdem sind wir vom Oki auch schon bißchen was gewöhnt, und haben unsere Häuser dementsprechend gebaut bzw. gedämmt....

Ich gebe euch mal ne kleine Wegbeschreibung.

Ihr müsst die A45 Abfahrt Altenstadt abfahren, dann richtung Büdingen, nach ca. 2km kommt ne Kreuzung(mit Ampel) dort müsst ihr RECHTS abbiegen. Dann gehts durch ne kleine Allee und schon seit ihr in der Weltstadt hainchen....

Ich geh mal davon aus, dass der wettbewerb wie immer aufm sportplatz sein wird. Wenn ihr also von der allee kommend hainchen reinfahrt müsst ihr die 2.STRAßE RECHTS REIN....

dann seit ihr auch schon da...

Wünsch euch viel Spaß, ich bin leider nicht da, bin dieses WE in Unna.... Wahrscheinlich dann beim nächsten mal, mein auto befindet sich eh noch im Winterschlaf...

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://home.arcor.de/stempsy/ dann auf anfahrt 😉

Sag es gerne nochmal, komme auf jeden Fall 🙂

Werde so gegen 12 wenns mim aufstehen klappt da antanzen, hätte gern wieder nen Platz auf der wiese...

Greetz Cassius

Ich bin da, aber ohne auto 😉

Wie gesagt, ich komme auch mit Sicherheit, hoffe ca. um 12 da zu sein, bei 250km aber schlecht vorauszusagen, mal schauen wie wir durchkommen ...

MFG

Wie wars denn gewesen?

Joa, war lustig 😁 Hab mir mal bei 150dB vom Oki die Haare in den Ohren föhnen lassen 😁 Aber waren auch ein paar leckere Autos zum Hören da...und ich bin inzwischen besessen von dem Gedanken an ein 3Wege-FS 😁 Aber Stimmung war gut, nette Leute, viel zum Labern....war echt ein schöner Tag 🙂

Gruß Tecci

PS: Fotos vom Event gibts hier
(man beachte (Foto 2) den jungen Mann auf dem Fahrerplatz des blauen Pug 206 😁)

Jo, war sehr geil, viel Spaß gehabt...

Viele Leuts, viel Geplaudert und Original Cervin Vega Ü - Eier bekommen :-)

Hatten ein peaar Probleme bei nem Teamkollegen, haben wir noch kurz vorm Ende der Messungen hingekriegt ... 150, 9 dB :-))

Bei mir selbst liefs net so doll, ich hätte die Luftausläße im Kofferraum wohl doch offen lassen müßen ;-)

@ Tecci: Bist du das ? Auf dem Bild?

Dann glaube ich, wir sind einige Male aneinander vorbei gelaufen ;-)

Ich bin der Typ, der so deppert aus dem Blauen Civic schaut (scharze Jacke ) ;-))

MFG

Jo, jetzt denkts mir wieder 😁 War aber auch schwer, sich da nicht über den Weg zu laufen 😁😁 Ja, CV-Ü-Ei habsch auch, und lustige SinusLive-Kappen und Schlüsselbänder (und hätte ich 15Euro übrig gehabt und beim AYA mitgemacht, dann könnte ich auch noch nen Pokal mein eigen nennen 😠😁)

Gruß Tecci

ich hab dem Tecci noch ne SMS geschrieben, dass ich Samstag noch Flach lag. (Virus Infektion)

Wäre auch gern dabei gewesen.

Sieht aber von den Bilder so aus, dass es relativ wenig besucht war.

Vielleicht täuschen die Bilder aber auch.

Deine Antwort